|
Autor
|
Thema: Sparring (21431 mal gelesen)
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 15. Nov. 2005 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 15. Nov. 2005 12:44 <-- editieren / zitieren -->
... hier wird im moment heftig gekämpft.. http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum450/HTML/000105.shtml#000045 [Diese Nachricht wurde von romi_cad am 15. Nov. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 15. Nov. 2005 12:44 <-- editieren / zitieren -->
Tritt Ihm in die Hoden! Oder so! Ich will Blut lesen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Langenhorst Mitglied Konstrukteur/Bauzeichner

|
erstellt am: 15. Nov. 2005 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Bene,das heißt aber nicht, dass jetzt jeder einen Streit vom Zaun brechen soll, oder? Ob es dabei bleiben wird, dass alle Mitglieder lediglich Schiedsrichter bleiben und es nur beim Zweikampf bleibt, wage ich in manchen Fällen allerdings zu bezweifeln. Wenn ich der gleichen Meinung eines Kontrahenten bin, möchte ich dieses auch gerne kund tun. Dass trotz eines Streites (oder einer Meinungsverschiedenheit) bestimmte Regeln eingehalten werden müssen, sollte doch eigentlich selbstverständlich sein. Aber auf die Cheerleader freue ich mich übrigens auch schon. Da ich selbst keine Lust habe, mich mit irgendjemanden zu streiten, werde ich wohl auch nur Zuschauer sein. Schöne Grüße, Michael ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Guru_Meditation Mitglied Ingenieur

Beiträge: 661 Registriert: 01.07.2003 Pro/E Wildfire, Acad ,Inventor
|
erstellt am: 15. Nov. 2005 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Ommmm!hä?? Wer gegen wen? Und warum? Das wird aber unruhig! wie soll man da noch meditieren? Allerdings : nach dem KO kommt bekanntlich die Meditation von allein! ------------------ Ommm! euer Guru_Meditation Gönnt eurem Compi auch mal etwas Ruhe. Wenn er seit Stunden nicht mehr reagiert, macht er euch den Guru. Ist das nicht eine tolle Meditation, rasante Endlosschleifen mit 3 GHz auszuführen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 15. Nov. 2005 12:38 <-- editieren / zitieren -->
Warum soll denn der arme Ole bluten, der kann ja nun wirklich nix dafür, daß das HE mittlerweile ein Niveau hat, das irgendwo kurz vor dem Erdmittelpunkt sein muß... Jürgen  ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 15. Nov. 2005 12:35 <-- editieren / zitieren -->
OLE OLE OLE OLE...WIR WOLLEN BLUT SEHEN... Gruß, Gunnar ------------------ Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 15. Nov. 2005 12:29 <-- editieren / zitieren -->
ich mache mir schon mal gemütlich... popcorn...cola... trillerpfeife... ..brauchen wir cheerleader?... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 15. Nov. 2005 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin gerade darauf hingewiesen worden, dass so ein kleiner Fight ab und zu ganz gerne gesehen ist und Teil des Heissen Eisen bleiben sollte.Okay, wenn dann hier in diesem Thread! Die Kontrahenten treffen sich hier und schlagen auf einander ein. Regeln stellen wir nach und nach auf, aber ganz natürlich sind Tiefschläge verboten. Wenn einer am Boden ist wird der Kampf abgebrochen und wenn sich einer trollt wird nicht hinterhergetreten. Alle Mitglieder sind Schiedsrichter; keine Teilnehmer! Es geht um Zweikampf, nicht um Klassenkeile. Weitere Vorschläge?
------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |