|
Autor
|
Thema: Sparring (21430 mal gelesen)
|
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 16. Nov. 2005 10:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: da glaubt doch die Dame, nur weil sie kurz vor'm Feierabend steht, sie könnte mir Angst machen! Und, hast Du Deine Schwestern mitgebracht, oder hoffst Du auf meine allseits bekannte Nachsicht und Zurückhaltung?
hab keine Schwester in Au, aber einen Nachbarn der Bullen fuer Rodeos zuechtet. ich hoffe, er leiht mir einen aus (McPhee Rodeo company, ich glaub die haben eine website) Aber falls Du alleine kommst, eventuell reichen Kelvin (Stolzer Ziegenbock der meiner Tochter gehoert und auf den ich im Moment aufpasse) und ich aus. Ausserdem habe ich schon lange Feierabend  [Diese Nachricht wurde von medea am 16. Nov. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 16. Nov. 2005 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: HE-user gegen Tseter
Mist ich gegen mich selbst, da ich beiden Foren poste... Mal sehen wer da Gewinnt. Ich setz mal 10 U's auf mich  Zitat: Mods gegen Frauen
Man schlägt keine Frauen, noch nichtmal verbal. Gruß Uwe
------------------ Aka Bahnhofsvorsteher ------------------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Johannes Anacker Mitglied Leiter Produktmarketing

Beiträge: 74 Registriert: 18.05.2000 SWX2011 Premium, SolidWorks Enterprise PDM, 3DVIA, MyCADtools2010 + viel drumherum DELL M6400, 2,8GHz, 4GB RAM, nVidia FX3700 1GB, WIN7, MS Office 2007 "Wohl dem, der nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt!"
|
erstellt am: 16. Nov. 2005 10:17 <-- editieren / zitieren -->
Da meine Bierlieferung einen Unfall hatte, bitte ich um eine Schweigeminute!... ... ... Danke! OK, weiter geht´s! ------------------ Johannes Anacker Sales Support SolidLine AG SolidLine AG - Supportportal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 16. Nov. 2005 09:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Alle auf den Bene hatten wir doch schon...
Diesmal ist es anders: Mods gegen Frauen Warschondas gegen Thread-Ersteller U-Verteiler gegen U-Millionäre HE-user gegen Tseter Groß gegen Klein Smilies gegen Ascii User gegen Lurker was noch ?
------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nauplia Mitglied Bauzeichnerin Tunnelbau

|
erstellt am: 16. Nov. 2005 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Bin zwar auch eine sog. "Dame", aber Achtung, greife gerne zu Großgerät! ------------------  Gruß aus der Provence Nichts für Weicheier Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3380 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 16. Nov. 2005 09:48 <-- editieren / zitieren -->
Alle auf den Bene hatten wir doch schon...Erinnert Ihr Euch nicht? Da kamen dann ein paar Aushilfs-Mods und es wurde zu Mod vs. User. Das witzige daran war das die Mods immer behauptet haben das sie gewonnen haben obwohl diese mit technischem KO in der Ecke lagen. Greez Tigrar ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

|
erstellt am: 16. Nov. 2005 09:45 <-- editieren / zitieren -->
da glaubt doch die Dame, nur weil sie kurz vor'm Feierabend steht, sie könnte mir Angst machen!  Und, hast Du Deine Schwestern mitgebracht, oder hoffst Du auf meine allseits bekannte Nachsicht und Zurückhaltung?  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Mitglied Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Beiträge: 1285 Registriert: 19.08.2004 Autodesk MAP 2004<P>Runes of Magic
|
erstellt am: 16. Nov. 2005 09:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: mir in den Ring zu steigen...
Genau, lasst den Moderator mal den Vorkampf machen und als erstes bluten... Gruß, Gunnar ------------------ Terra Nova - Kapitel 5 ist online: Califax Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
medea Mitglied Inselbewohner

|
erstellt am: 16. Nov. 2005 09:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: so meine Damen auf den Zuschauerrängen, wenn das nicht eine Aufforderung ist zu mir in den Ring zu steigen... [/i]
Komm nur! Dann ist es aus mit Lustig !!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 16. Nov. 2005 09:24 <-- editieren / zitieren -->
bene....  wir können dir das doch nicht antun...  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |