Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wo ist?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wo ist? (723 mal gelesen)
Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 19. Okt. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo ist der Thread der Info über das gibt was wie gepostet werden sollte und was nicht?

Und wieso steht der hier nicht als oberstes?

THX n Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Okt. 2005 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das wäre ja noch schöner! 

Tim, ein bisschen dickere Haut und einen schnellen Editierfinger, dann klappt's auch mit den restlichen Mitgliedern 

Scherz beiseite!

Bei Bildern, die zarten Seelen und/oder Freunden, denen Chefe über die Schulter guckt, Probleme bereiten würden, hat Mathias die hier geübte Vorgabe wiederholt: Link statt [img]-Befehl und ggfs. eine kleine Warnung von wg. FSK

Prinzipiell kann alles gepostet werden, was nicht gegen die AGB's von CAD.de oder die Netiquette verstößt.

Ach ja, und weder Tobi noch ich dürfen es zu geschmacklos finden 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Hehehe

erstellt am: 19. Okt. 2005 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also FSK ist so eine Sache. Nach USA Standards ist es OK wenn einem der Kopf weggeblasen wird und das Blut spritzt, wehe jedoch es wird mal eine weibliche Brust gezeigt (ist das nicht so ziemlich das erste was ein neugeborenes sieht?), Naja die Amis haben eh einen an der Klatsche. In Deutschland sieht man im Nachmittags TV Sachen die abends unter FSK gesendet werden (das verstehe wer will). Vor allem empfinde ich diese realen OPs eine ware Zumutung. Meine bessere Hälfte kann es sich garnicht anschauen, und ich möchte auch nicht das meine Tochter so was sieht. Und dann gibt es ältere Filme mit FSK die keinen mehr vorm Ofen vorlocken.

Aber eins ist gewiss. Ich werde keine Freizeit mehr opfern um die besten Sachen auszusortieren. Ich poste einfach die Hauptseite dann muss sich jeder alles oder nichts anschauen. Wenn viel Müll dabei ist und es erst ab Seite 150 lustig wird? Tja pech, sry aber ich investiere doch keine Zeit weil ich anderen eine Freude machen möchte und lasse mich dafür anmeckern. Nö! Dann mache ich lieber was anderes mit meiner Zeit. Gerne kann es ja dann jemand anderes sortieren und den Undank einfahren.

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 19. Okt. 2005 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tim, bleib so wie Du bist !

Heute bekommst du es ja von allen Seiten, aber glaube mir, so ernst ist das bestimmt nicht gemeint !
Und wenn hier mal was unpassendes landet, was solls ? Dann wirds eben wieder gelöscht. Alles nicht so wild.
Oder es gibt ein paar Kommentare, manchmal gehen Witze eben daneben, keiner lacht, peinlich, Pech.

Außerdem wird hier keiner gezwungen, im HE Bilder aufzumachen, wenn der Abteilungsleiter hinter einem steht...

Was anderes noch: es ist immer besser, ein Bild mit [url] zu verlinken, als mit [img] reinzustellen und zwar wegen der längeren Ladezeiten (Modem).

------------------
Matthias

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 19. Okt. 2005 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo, mich ärgert auch weniger das was manche sagen als das ich meine Freizeit dafür geopfert habe. Vielecht lacht ja jeder über eine andere Sache wenn ich den Hauptlink poste und jeder alles anschaut.

Wenn jemand einen strengen Abt.-L hat und der es nicht rafft das der Abt.-L. hinter ihm steht und Witze liest ist es auch nicht besser als ein Bild.

Lange ladezeiten sind schon ein Thema aber was nützt es einem wenn man dann trotzdem das Bild öffnen muss weil man den Text nicht versteht?

Allem in allem werde ich trotzdem nicht mehr meine Freizeit dafür investieren. Dafür ist mir die zu kostbar.

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

apokalypse
Mitglied
F & E ( Automobil & Technik)

Sehen Sie sich das Profil von apokalypse an!   Senden Sie eine Private Message an apokalypse  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für apokalypse

Intel4 mit 3 GHz
NVIDIA QUADRO FX 1400
Windoof 2000 SP 4
Speicher 2 G
SWX 2006 SP4.1

erstellt am: 19. Okt. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

so, ist es mal  wieder soweit, dass einer der leute, die das heiße eisen forum zu dem machten, was es einmal war, die lust verliert. ich schreibe bewußt war, zumindestens bis vor einem jahr. ab dann, fing wohl die aera stock im a.... an, mit so sinnigen threads und bemerkungen, wie das gabs schon mal ( und behalts für dich klugsch...), oder du musst zeit haben, oder stell doch gleich den ganzen link  ein, anstatt ein bild alle stunde usw.......

statt dessen kommt, wo find ich meine popocreme und ähnlich zum gähnen animierende threads.....

bin ziemlich verärgert über die entwicklung des letzten jahres im heißen eisen und frage mich ob es  nur  mir so geht? -

@ tigrar! schade aber verständlich

gruß an die mods !!!!  super gemacht !!!

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 19. Okt. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tigrar:
Jo, mich ärgert auch weniger das was manche sagen als das ich meine Freizeit dafür geopfert habe. Vielecht lacht ja jeder über eine andere Sache wenn ich den Hauptlink poste und jeder alles anschaut.

Hallo Tim,

es zwingt Dich keiner Deine Freizeit zu opfern. Das Schreiben hier ist vollkommen freiwillig.
Ich wollte Dir mit der Antwort auch nur einen guten Tip geben, mehr nicht. 

Wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst, dann tut mir das Leid und ich möchte mich dafür entschuldigen.
Das Bild war nicht so schlimm, daß es hätte sofort gelöscht werden müssen. Nur iirgendwann kommt einmal so ein Bild und man denkt auch nicht darüber nach. 

Beherzige also den wiederholt vorgebrachten Rat und poste die Bilder nicht direkt im Beitrag, dann klappt es viel besser mit den Usern.

PS: Die Reaktion erinnert mich ganz stark an jemanden, dem Du zur damaligen Zeit auch öfters die Meinung gesagt hast. Bitte werde nicht so!

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 19. Okt. 2005 12:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Lieber Udo,

eine Bitte tuts auch, ohne wenn und aber.

z.B. "Tigrar könntest Du bitte das Bild löschen? Es stört mich und ich empfinde es als recht unpassend."

Alles darüber hinaus hat der Sache keinen Dienst erwiesen, eher im gegenteil.

Gezwungen hat mich keiner. Ich habe es gesehen und an Euch gedacht, an der Reaktion zu urteilen denke ich mir nur das ich meine Zeit wohl besser anders investiert hätte.

@all
Das heißt auch nicht das Ihr mich los seid. So einfach mache ich Euch das nicht. Ich poste weiter, aber nicht in der Freizeit. Mit dem Feierabend beende ich CAD.de und komme am nächsten Arbeitstag wieder rein.

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Okt. 2005 12:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:

PS: Die Reaktion erinnert mich ganz stark an jemanden, dem Du zur damaligen Zeit auch öfters die Meinung gesagt hast. Bitte werde nicht so!

Neee, Udo, so weit ist es wirklich noch nicht!

Wieder gut Tim? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 19. Okt. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hehehe Benelein  ,

wie gesagt mich werdet ihr so schnell nicht los. Wenn ich bei der Arbeit Luft habe und ich was lustiges bzw. was ich als lustig empfinde habe, werde ich das Posten.

Priv. spiele ich dann lieber Gitarre :P

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 19. Okt. 2005 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
wie gesagt mich werdet ihr so schnell nicht los. Wenn ich bei der Arbeit Luft habe und ich was lustiges bzw. was ich als lustig empfinde habe, werde ich das Posten.

Recht so tigrar, was wäre das Forum/ die Arbeit ohne dich. Ich würde es glaube ich ganz schön vermissen, wenn du hier nicht ab und zu was witziges postest.

Gruß Uwe Martin

------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 19. Okt. 2005 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... Das heißt auch nicht das Ihr mich los seid. So einfach mache ich Euch das nicht.

...mist     

------------------
Gruß der ganz böse Jörg

Für ein cooles Deutschland

[Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Hehehe

erstellt am: 19. Okt. 2005 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ätsch! :P

Greez
Tigrar

------------------

Viel Glück!

Ob V4 oder V5 ist egal 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz