| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Grüße nach Stuttgart !! (2017 mal gelesen)
|
murphy2 Mitglied -

Beiträge: 1201 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert Z80 mit 256 kB RAM
|
erstellt am: 07. Okt. 2005 20:12 <-- editieren / zitieren -->
Auch wenn Ihr in dem Thema nicht mit mir redet, dann rede ich eben mit mir selber. Den Namen Jonas hätte ich mir auch gewünscht. Leider mischten bei meiner Namensgebung Leute mit, die kontroverser Ansicht waren. Daher bin ich derzeit damit beschäftigt, den Kirchenkram wieder abzulegen, woran diese besagte Vereinigung jedoch kein gesteigertes Interesse durchblicken läßt und mir dann meinen Wunschnamen zuzulegen. Die Messe, zweifelsfrei erkennbar, war ein Treff der letzten, noch verbliebenen harten 3d-CAD-Anwender, die sich ungeachtet aller Gefahren nicht beeirren lassen, denen die angedrohte Fussfessel und der Eintrag in den biometrischen Ausweis und die daraus resultierenden Restriktionen (u. a. Alarm bei Annäherung an PC-Geschäfte) egal ist. Dann hat diese Messe - und das sei hier einmal in Anbetracht der binnenwirtschaftlichen Bedeutung lobend erwähnt - nicht nur auf dem eigentlichen Themenfokus aktiven Unternehmen, sondern auch tangierenden Industriesparten, seit heute anhand real existierender Dokumente (auf deutsch: Rechnungen) beweisbar, belebende Impulse verliehen. Daraus kann schlüssig abgeleitet werden, daß die Talfahrt unseres Landes mit der CAT-PRO 2005 den entscheidenden Umkehrpunkt gefunden hat, in 100 oder 200 Jahren wird dort tatsächlich ein Denkmal stehen, die Jahreszahl 2005 in einem Atemzuge mit 1492 genannt werden. Letztlich zeigt dies auch in aller Deutlichkeit, dazu brauchen wir weder die Absprache von Hr. Stoiber mit Fr. Merkel oder den noch amtierenden Bundeskanzler Gerhard Schröder, daß wir in diesem unserem Lande in Managementkreisen nicht nur Nieten in Nadelstreifen haben, sondern äußerst weitsichtige Firmenchefs, die - wie ich innigst hoffe - durch ihr Outfit und ihre produktpolitisch und geschäftlich erfolgreiche Agitation auch dem öden Einheitslook in oberen Kreisen etwas mehr Flexibiltät verleihen werden. Auf deutsch: Mein Playseat ist da! Jetzt gibt es nicht nur wieder echte Murphy-Lösungen, sondern wohl auch ein ganz neues, äußerst rasantes CAD.DE-Feeling im Schalensitz. Mal sehen, ich hab da noch so ein Teil mitgekauft, mit dem soll man auch IV/SWX /MAX usw. direkt mit dem Playseat zugehörigen Elementen bedienen können. Autodesk und Dassault, horchet auf, jetzt wird in die Hände gespuckt usw.... @Bene: Sie sind bei dem Duell Doc/Bene jetzt im Mittelfeld, ich hab Ihre Zeit auch noch überboten. Verflixt nochmal, muß ich denn überall Schlußlicht sein? ------------------ Wer bis zum Hals in der Scheisse sitzt, sollte den Kopf nicht hängen lassen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jasmin Mitglied Qualitätssicherung

|
erstellt am: 06. Okt. 2005 16:48 <-- editieren / zitieren -->
Meinte schon den Inhalt vom Bauch  Wird schon alle gute gehen zmindest geh ich davon aus. Nun ich hab ja leider nimmer viel mit CAD zu tun aber es wird auf jeden Fall ein CAD.de Baby. Gruß Jasmin
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 Moderator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 06. Okt. 2005 15:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jasmin: Meinst du den im Bauch ??? So wie es aussieht wird er Jonas heißen 
Gratuliere jetzt schon, hoffe es geht gut. wirt es ein cad baby? grins ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 06. Okt. 2005 15:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jasmin:
So wie es aussieht wird er Jonas heißen  Gruß Jasmin
Der Bauch?  Greez Tigrar ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Okt. 2005 12:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Wyko: ppoooooaaaahhhh man ist der dickmann.wie heisst der glückliche?
Meinst du den im Bauch ??? So wie es aussieht wird er Jonas heißen  Gruß Jasmin
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 06. Okt. 2005 10:30 <-- editieren / zitieren -->
Bene ist gerade beschäftigt ^^ Nun kann man alles Posten ^^ ich komme am Fr nachmittag noch mal rein  Greez Tigrar ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! [Diese Nachricht wurde von Tigrar am 06. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wyko Mitglied Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Beiträge: 366 Registriert: 19.06.2002 Moderator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995. CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
|
erstellt am: 06. Okt. 2005 10:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jasmin: Hihi dachte mir für alle die mich kennen gibt es ein Bild von mir mit Babybauch damit man sieht warum ich den weiten Weg nach Stuttgart leider nicht mehr antrette.
ppoooooaaaahhhh man ist der dickmann. wie heisst der glückliche? ------------------ Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Okt. 2005 10:05 <-- editieren / zitieren -->
|
7schlaefer Mitglied Technische/r Zeichner/in

|
erstellt am: 06. Okt. 2005 09:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7schlaefer: Du Petze . Ist ja mal wieder typisch, Männer können nichts für sich behalten
Sag ich doch PETZE!!!!!  D: Zitat: Könnte aber auch eine optische Täuschung gewesen sein. Ich habe mir sagen lassen bei lanjähriger CAD tätigkeit in dunklen Räumen kann so was schon mal vorkommen...
Deswegen kann man sich ja dann auch mal was anderes als ein Bier können!!!!
------------------ *** Lange Tage und angenehme Nächte*** 7schlaefer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Okt. 2005 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Gazelle: Wobei die ganze CatPro speziell die Inventor Familie auf dich aufgepasst hätte
Hallo Gazelle, das weiß ich und das ist suuuuuuuper lieb und macht mich noch mehr traurig das ich nicht dabei sein kann. Aber zumindest habe ich denk ich einen guten Grund ! Gruß Jasmin

|
erstellt am: 06. Okt. 2005 09:05 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7schlaefer: Du Petze . Ist ja mal wieder typisch, Männer können nichts für sich behalten  Auch von mir liebe Grüsse, habe euch gestern heimlich auf die Finger geschaut, als ich ca. 2 Stunden an euere Bar Kaffee getrunken habe. (Der übrigens echt lecker war, [b]ein DICKES Lob an eure Damen!!!!) Hattet ja wohl nicht so viel zu tun. Hoffentlich ist in den nächsten Tagen bei euch mehr los!!! Mir hat es jedenfall sehr gefallen!!!!! Viel Spaß noch [/B]
Petze? Kaffee getrunken? Hihi! Für mich sah das nicht nach einem Kaffee aus... :P Könnte aber auch eine optische Täuschung gewesen sein. Ich habe mir sagen lassen bei lanjähriger CAD tätigkeit in dunklen Räumen kann so was schon mal vorkommen... 
Greez Tigrar ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gazelle Mitglied CAD

|
erstellt am: 06. Okt. 2005 08:51 <-- editieren / zitieren -->
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 06. Okt. 2005 07:56 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Okt. 2005 06:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Liebe Grüße nach Stuttgart! 
------------------ wera |
murphy2 Mitglied -

Beiträge: 1201 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert Z80 mit 256 kB RAM
|
erstellt am: 05. Okt. 2005 22:10 <-- editieren / zitieren -->
Ja, ich war da. Nachmittags gab es ja das an Spannung und weltpolitischer Bedeutung unsere Kanzlergeschichte weit in den Schatten stellende Duell zwischen Doc-Snyder (ohne Spacemaus, links) vs. Bene (mit Spacemaus, rechts). Es spricht absolut nicht für unsere Medienwelt, hierüber nicht auf allen Sendern live berichtet zu haben. Da waren noch 3 Leute dort und einer sah doch total murphy-like aus, oder? Der Typ mit den längsten Haaren war's, mit dem geklauten Kalender. Dann habe ich beim Autorennen auch links und rechts jeweils den letzten Platz belegt. Die Sachen hab ich inzwischen (dickes Danke an Pny) im Netz gefunden und bin grad am Bestellen. Ja, es war vergleichsweise wenig los auf der Messe. Zumindest letztes Jahr war auf der Euromold mehr los, aber da hab ich auch andere Gründe, warum ich hinfahr. Im Gespräch mit den Leuten zeigte sich, daß nur wenige die aktuellen Inventor-Versionen benutzen, einige mehr SWX aktuell haben. Was aber die Messe recht eindrucksvoll zeigte, war der lethargische Zustand der deutschen Wirtschaft oder was davon noch übrig ist. Nicht die Messe stirbt, das Land tut es und die Messe vielleicht mit, wenn wir nicht irgendwann anfangen, wieder frisches Denken reinzubringen. Ideen hätt ich schon... CAM fehlte mir völlig und eigentlich bewegte sich nichts. Ein paar Notebooks und Beamer bringen es nicht. Einmal bin auch unten rumgegangen. Gerade hier merkte man recht deutlich, die wollten nur die reine, langweilige Technik verkaufen, der Pep frischer Ideen (vgl. Pny) fehlte mir. Ok, wenn nun jemand genauer nachgefragt hätte, ich hätte denen schon gesagt, was ich selbst Neues von einem CAD-Programm will, aber ich glaube, das hätte dann doch ziemlich verdutzte Gesichter gegeben. Aber so mußte ich zu fast allem sagen: hab ich schon, kann ich schon. Und wie man bei SIMS2 Objekte in STL abspeichert, das wußten die auch nicht. Mir hat's Spaß gemacht.
------------------ Ein Gipfel ist der Punkt, der am weitesten vom Boden der Tatsachen entfernt ist. Murphy, 15.3.05 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 05. Okt. 2005 22:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 21:43 <-- editieren / zitieren -->
@thomas (colt) meinst warum ich den aufgemacht habe weil ich ja auch nicht hin kann so kann man ein wenig Teilnehmen aus der Ferne.  @Bene Nun ja haben den Vorteil das Mama ein paar Größen größer trägt als ich da findet man allerhand wo man rein passt zumindest zeitweise. @Ralf Danke  Werde euch so schnell als Möglich ein Foto reinstellen wenn der Knrips da ist. @Bene / Matthias Hat nix mit Feigling zu tun zu dem dicken Bauch haben wir ja die Woche noch Umzug und da mein Gottergatte ja erst nächste Woche frei hat muß ich den Handwerkern auf die Füße tretten und alles ein wenig organisieren. Wenn der Umzug nicht gewesen wäre hätte es schon noch sein können das es mich nach Stuttgart gezogen hätte. Wobei mich da glaube ich meine halbe Verwandtschaft gelüncht hätte. Viel Spaß beim feiern bis morgen. GRuß Jasmin
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 05. Okt. 2005 20:23 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 20:21 <-- editieren / zitieren -->
|
7schlaefer Mitglied Technische/r Zeichner/in

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 16:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: Gestern hatte ich jedoch die Gelegenheit den Kontakt zu Ex-Kolegen wieder aufzunehmen
Du Petze . Ist ja mal wieder typisch, Männer können nichts für sich behalten  Auch von mir liebe Grüsse, habe euch gestern heimlich auf die Finger geschaut, als ich ca. 2 Stunden an euere Bar Kaffee getrunken habe. (Der übrigens echt lecker war, ein DICKES Lob an eure Damen!!!!) Hattet ja wohl nicht so viel zu tun.  Hoffentlich ist in den nächsten Tagen bei euch mehr los!!! Mir hat es jedenfall sehr gefallen!!!!! Viel Spaß noch ------------------ *** Lange Tage und angenehme Nächte*** 7schlaefer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
colt Mitglied Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)

Beiträge: 185 Registriert: 26.03.2002 ProE 2001 CATIA V5 KISSsoft 04-2004
|
erstellt am: 05. Okt. 2005 15:56 <-- editieren / zitieren -->
Mann, der Thread nervt gewaltig..... Vor allem, weil ich nicht vorbeikommen konnte - hätt´ mich sooo auf mein "erstes Mal" gefreut! Aber irgendjemand muss ja auch arbeiten... Viel Spass Euch allen! So long, Thomas ------------------ Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KMassler Mitglied CAD Admin + Mädchen für Alles...

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 15:41 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 15:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von KMassler: boah!
ist die dick man hi hi hi .
Nun ja dieses Jahr bist du da un dich nicht was solls wünsch dir morgen viel Spaß. Bei mir kommt morgen meine Freundin aus Berlin um mir beim Umzug zu helfen. Gruß Jasmin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KMassler Mitglied CAD Admin + Mädchen für Alles...

Beiträge: 176 Registriert: 06.11.2000 SolidWorks Start 1999 ** CSWP 01/2008 ** ------------------ Zuletzt beruflich: - SWX2020 SP5; - SAP/PLM+ECTR; - DriveWorks Pro; - Programmierung: VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net ------------------ ab 2024 (privat): Onshape und anderes
|
erstellt am: 05. Okt. 2005 14:55 <-- editieren / zitieren -->
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 14:55 <-- editieren / zitieren -->
Hallole auch von mir nach Stugart, kann vielleicht mal jemand kurz nachschauen, ob die vorhandenen Workstations ne parallele Schnittstelle haben? Die Elektriker sind etwas konservativ und brauchen sowas unbedingt  ------------------ Grüße Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 14:25 <-- editieren / zitieren -->
Hihi dachte mir für alle die mich kennen gibt es ein Bild von mir mit Babybauch damit man sieht warum ich den weiten Weg nach Stuttgart leider nicht mehr antrette. Gruß Jasmin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 14:11 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 05. Okt. 2005 11:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jasmin: Wenn ich dieses Jahr schon nicht dabei sein kann dann muß es zumindest nächstes Jahr noch mal stattfinden und wenn dann auch ohne die anderen Firmen dann taufen wir die Messe einfach um auf CAD.de.
Und es wird zur Pflichtveranstaltung für alle Nutzer! ------------------ Gruß U. Süß Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! (Thomas alias giatsc, übersetzt von mir ;-) ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 11:15 <-- editieren / zitieren -->
Also ich finde nackte gutaussehende Männerhintern schon gut. Priorität 1 sozusagen.  Original erstellt von Tigrar: muss ich sagen das die Messe im sterben liegt. So was will ich nicht hören !!! Wenn ich dieses Jahr schon nicht dabei sein kann dann muß es zumindest nächstes Jahr noch mal stattfinden und wenn dann auch ohne die anderen Firmen dann taufen wir die Messe einfach um auf CAD.de. Gruß Jasmin
Heiko Engel Moderator Teamleiter

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 05. Okt. 2005 11:01 <-- editieren / zitieren -->
|
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 10:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 10:10 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 09:46 <-- editieren / zitieren -->
Könnt ihr auf die Webcam1 nicht mal ein anderes Pausenbild machen ? Ich möchte die Cam-Seite offen halten und der Nackedei macht sich nicht so gut hier am Arbeitsplatz. jaja, lacht euch schlapp... Viele Grüße ! ------------------ Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 5248 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 05. Okt. 2005 08:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tigrar: muss ich sagen das die Messe im sterben liegt.
Sowas in der Richtung hat sich bereits letztes Jahr gezeigt. Wir sollten aus der cat.pro ein offizielles cad.de-Treffen machen. Bereits letztes Jahr kamen solche Stimmen von verschiedenen Ausstellern mit denen ich geredet hatte. Manche waren IMHO sogar etwas angesäuert weil am cad.de-Stand der Bär steppte und unten so gut wie nix los war. Nun ja, ich komme am Donnerstag und am Freitag und ich denke mal dass da auch mehr Besucher kommen werden als am Wochenanfang. Gruß ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von murphy2: Nun, ich war da und hab das Flair einwirken lassen.
Du warst da??? Ich auch, habe dich aber leider nicht gesehen, schade eigentlich. Aber Autorennen hab ich auch gespielt. Ich komme aber nochmal rein (hoffe ich zumindest). Fragt mich bitte nicht ob heute oder.. Aber postet mal wann wer ca. kommt. Mal sehen evtl. kann ich das dann timen.
Also mein Kommentar zu der Messe: Klein aber Fein. Ohne Probleme kommt man an die Reihe wenn man bei anderen Messen lange wartet. Übrigens wer sich, wie ich, den Stress macht immer die ganze Messe sehen zu wollen hat dieses mal keine Probleme. In ca 1Std. ist man durch. Am gestrigen Tag war nicht viel los daher haben sich die Aussteller besonders um jeden Einzelnen bemüht und dem extralang ein Pickel ans Ohrläppchen gelabert. Teilweise hatte ich sogar den Eindruck das die mehr von uns wissen wollten als wir von denen als Info erhalten haben. Weiterhin hatte ich den Eindruck das einige diese Messe als Versuch für ihre Mitarbeiter gesehen haben. Der der mir seine Software für Toleranzberechnungen demonstriert hat ist schwer ins schwitzen gekommen. Hat bei mir nicht so gut abgeschnitten (das Pgm, der Typ war mir recht egal). Die Verpflegung ist gut. Überall kann man einen Happenpappen abgeifen ^^. Bene selber war schwer im Stres... mit Autorennen und Konstruieren auf Zeit... (Ich weiß Bene, ich bin ein Verräter ) An alle die hier auf nächstes Jahr usw. hoffen muss ich sagen das die Messe im sterben liegt. Also lieber früher als später kommen. Natürlich habe ich jetzt die Webcams an ^^ aber es ist noch alles friedlich und leer. Gestern hatte ich jedoch die Gelegenheit den Kontakt zu Ex-Kolegen wieder aufzunehmen und zu hören was sich dort so alles getan hat. Nun hoffe ich auch mal von anderen Ex. was zu hören.... Aber nun will ich den anderen auch die Gelegenheit geben sich zu Wort zu melden. Greez Tigrar ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 03:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jasmin: Vielleicht gibt es wieder ein so schönes Foto von Heiko Gruß Jasmin
Hehehe, liiiiiiebe Jasmin, DAS lag/liegt definitiv am Motiv und sowas wird es immer wieder geben  Freue mich schon auf Stuttgart! ------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy2 Mitglied -

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 02:27 <-- editieren / zitieren -->
Nun, ich war da und hab das Flair einwirken lassen. Soeben zurückgekommen. Mein Eindruck: Schön, auch wenn nicht allzuviele Leute da waren. So war eine sehr individuelle Betreuung angesagt, vor allem mit Kaffee und Essen. Den Renner im wahrsten Sinne des Wortes liefert der PNY-Stand mit seinen zwei "Fahrgelegenheiten", macht doch bitte davon ein Pic und stellt es mal rein, ich kauf mir so ein Ding. Klasse Idee von Hr. Hummel. Die letzten Plätze bei den Rennen sind schon vergeben - die gehören mir, gewinnen kann man noch. Sehr schön die abendliche Abschlußveranstaltung und die dortigen offenen Diskussionen. Leider Seltenheitswert. Der tollste Spruch kam von - ich glaub AlbertR - daß CAD.DE eine einzige große Familie ist, unabhängig vom CAD-System. Teamwork, wie es sein soll. Wenn man das mit der Kanzlerfrage in Berlin vergleicht.... ------------------ Ein Gipfel ist der Punkt, der am weitesten vom Boden der Tatsachen entfernt ist. Murphy, 15.3.05 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Okt. 2005 01:17 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Okt. 2005 18:22 <-- editieren / zitieren -->
|
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 04. Okt. 2005 17:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Okt. 2005 16:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Okt. 2005 16:03 <-- editieren / zitieren -->
So was keiner sitz an den Tischen zhhh. Nu den wird sich sicher noch ändern ! Irgendwie hacken die Webcams aber ! Kamera2 daywa1k3r kommt gar nicht hinter her. Gruß Jasmin ------------------ [Diese Nachricht wurde von Jasmin am 04. Okt. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gazelle Mitglied CAD

|
erstellt am: 04. Okt. 2005 15:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Okt. 2005 15:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Okt. 2005 14:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Nauplia Mitglied Konstrukteurin Strassenbau

|
erstellt am: 04. Okt. 2005 13:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

|
erstellt am: 04. Okt. 2005 13:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Catrin Mitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 91 Registriert: 12.12.2000 HP ZBook 15 Windows 7 / V5R24
|
erstellt am: 04. Okt. 2005 12:36 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Okt. 2005 12:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: nighti, wann biste hier?
Morgen, Mittwoch, wenn alles gut geht, so um Mittag 'rum. Ich weiß, ist spät, aber die Solidwörker kommen erst am Donnerstag, also sollte noch was vom Pils da sein  . Was mach das Sofa? Schon probegelümmelt?  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Okt. 2005 12:31 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: proxy und cadwiesel sind am arbeiten, aber noch läuft die cam nicht nighti, wann biste hier?
Die wollen uns nur nix zeigen . Nun ja dann wird es ja wohl hoffentlich bald Bilder geben . @nighti Na da hast aber noch ein Stück Weg vor dir !! Gruß Jasmin ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |