| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: appd (732 mal gelesen)
|
covermaster Mitglied Maschinenbaumechaniker
|
erstellt am: 07. Sep. 2005 16:35 <-- editieren / zitieren -->
|
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 07. Sep. 2005 17:03 <-- editieren / zitieren -->
wenn man mal überlegt das wir arbeitendes Volk für solche psychopatischen A...löcher Steuern zahlen damit diese hirnverbrannten Idioten faul auf der Haut liegen und sich vollaufen lassen kann ich nur sagen: ARMES DEUTSCHLAND!!!  so etwas sollte verboten werden!!! ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 07. Sep. 2005 18:12 <-- editieren / zitieren -->
Ja, schimpf nur. Das ist die Antwort darauf, dass die Politik und die Konsumkultur der letzten 30 Jahre dazu geführt hat, dass ein erheblicher Teil der Bevölkerung keine Lebensperspektive mehr hat, weil nur noch der Profit und die besserverdienenden Eliten im Mittelpunkt stehen und es schon fast zum "guten" Ton gehört, weniger privilegierte Mitmenschen wie Abschaum zu behandeln, resp. als bilanzbelastenden Unrat aus den Unternehmen zu entfernen. Sollen die sich in die Ecke setzen und unsichtbar bleiben? Wer Polarisierung will, bekommt Polarisierung. Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 07. Sep. 2005 18:32 <-- editieren / zitieren -->
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 07. Sep. 2005 22:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von covermaster: Wer für die bundestagswahl noch unschlüssig ist sollte mal auf www.appd.de gehen , dann ist er´s nicht mehr!!! ;-)
hehe ... ist der moses eigentlich noch mit von der partie? äähhh - soll heissen: ist er noch dabei? hab schon lang nix mehr gehört von der APPD - danke für die erinnerung! obwohl manche ihrer ziele wie zB Zitat: Die APPD setzt sich für folgende Ziele ein: * ultimative und totale Rückverdummung der Menschheit
schon längst überholt sind.  [edit:] smilies vergessen [/edit.] ------------------ ich bin stolz, ein zusserer zu sein. [Diese Nachricht wurde von H.annes am 07. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Schorsch Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 07. Sep. 2005 22:32 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 08. Sep. 2005 07:37 <-- editieren / zitieren -->
|
covermaster Mitglied Maschinenbaumechaniker
|
erstellt am: 09. Sep. 2005 09:26 <-- editieren / zitieren -->
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 09. Sep. 2005 10:06 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von covermaster: habt ihr auch den wahlwerbespot runtergeladen???
jaaha, in weiser Vorraussicht! Falls es mich mal in der Midlife-Crisis ganz übel erwischen sollte und ich mich nutzlos, als Versager und weis der Geier was fühle, dann schaue ich mir diesen Spot an und ich fühl mich wieder zu Elite zugehörig  ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |