Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  appd

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  appd (732 mal gelesen)
covermaster
Mitglied
Maschinenbaumechaniker

Sehen Sie sich das Profil von covermaster an!   Senden Sie eine Private Message an covermaster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für covermaster

erstellt am: 07. Sep. 2005 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer für die bundestagswahl noch unschlüssig ist sollte mal auf www.appd.de gehen , dann ist er´s nicht mehr!!! ;-)

------------------
gruß covermaster

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

PC und Tastatur

erstellt am: 07. Sep. 2005 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn man mal überlegt das wir arbeitendes Volk für solche
psychopatischen A...löcher Steuern zahlen damit diese hirnverbrannten Idioten faul auf der Haut liegen und
sich vollaufen lassen kann ich nur sagen:
ARMES DEUTSCHLAND!!! 

so etwas sollte verboten werden!!! 

------------------
bisschen Pfeffer???

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 07. Sep. 2005 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, schimpf nur.

Das ist die Antwort darauf, dass die Politik und die Konsumkultur der letzten 30 Jahre dazu geführt hat, dass ein erheblicher Teil der Bevölkerung keine Lebensperspektive mehr hat, weil nur noch der Profit und die besserverdienenden Eliten im Mittelpunkt stehen und es schon fast zum "guten" Ton gehört, weniger privilegierte Mitmenschen wie Abschaum zu behandeln, resp. als bilanzbelastenden Unrat aus den Unternehmen zu entfernen. Sollen die sich in die Ecke setzen und unsichtbar bleiben?

Wer Polarisierung will, bekommt Polarisierung.

Roland

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 07. Sep. 2005 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

80% der Bevölkerung Teuschtland hat nicht mal 5% des Kapitals

uns geht es gut, ist nur merkwürdig verteilt :-)

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 07. Sep. 2005 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von covermaster:
Wer für die bundestagswahl noch unschlüssig ist sollte mal auf www.appd.de  gehen , dann ist er´s nicht mehr!!! ;-)

hehe ... ist der moses eigentlich noch mit von der partie? äähhh - soll heissen: ist er noch dabei?
hab schon lang nix mehr gehört von der APPD - danke für die erinnerung!

obwohl manche ihrer ziele wie zB

Zitat:
Die APPD setzt sich für folgende Ziele ein:
    * ultimative und totale Rückverdummung der Menschheit

schon längst überholt sind.

[edit:] smilies vergessen [/edit.]
------------------
ich bin stolz, ein zusserer zu sein.

[Diese Nachricht wurde von H.annes am 07. Sep. 2005 editiert.]

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 07. Sep. 2005 22:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mal gerade auf meinem Stimmzettel nachgesehen:
Ich kann die in BaWü gar nicht wählen  

------------------
Grüße Olaf

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 08. Sep. 2005 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ H.annes:

http://appdbremerhaven.ap.funpic.de/index.htm
ganz unten

Matthias

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 08. Sep. 2005 editiert.]

covermaster
Mitglied
Maschinenbaumechaniker

Sehen Sie sich das Profil von covermaster an!   Senden Sie eine Private Message an covermaster  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für covermaster

erstellt am: 09. Sep. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habt ihr auch den wahlwerbespot runtergeladen???

------------------
gruß covermaster

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 09. Sep. 2005 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von covermaster:
habt ihr auch den wahlwerbespot runtergeladen???

jaaha, in weiser Vorraussicht!
Falls es mich mal in der Midlife-Crisis ganz übel erwischen sollte und ich mich nutzlos, als Versager und weis der Geier was fühle, dann schaue ich mir diesen Spot an und ich fühl mich wieder zu Elite zugehörig 

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz