| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Für Freunde des schwarzen Humors ? (1978 mal gelesen)
|
Bubba Zanetti Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 05. Sep. 2005 09:02 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 05. Sep. 2005 09:49 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 05. Sep. 2005 10:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Sep. 2005 10:12 <-- editieren / zitieren -->
is schon ein bisel krass...aber die Rezepte sind O.K. alter Schwede.... !
**** aus dem Gästebuch **** Eine Deutsche Dogge enthält ca. 2 Tonnen Kot und 4 Hektoliter Urin, die sie nur auf Spielplätzen, Parkanlagen und anderen der Erholung dienenden Grünflächen von sich geben kann. Außerdem sind in einer Deutschen Dogge enthalten: 2 Kg Flöhe, 4 Kg Nissen, 12 Kg Zecken, 80 Kg Spulwürmer, 1 Kg Bandwurmfinnen, bei Nichtbehandlung 400 Kg Bandwurm, sowie andere, unter Umständen auch auf Menschen übergreifende Parasiten, die einer intensiven Behandlung bedürfen, in veränderlichen Gewichtsanteilen. Die wulstförmigen Erhebungen um den After der Deutschen Dogge (sog. Analbeutel) sollen in der Regel beim Abkoten eine individuelle Duftmarke hinterlassen. Infolge der Domestikation funktioniert die Entleerung oft nicht richtig. Das daraus entstehende Jucken versucht der Hund durch Rutschen auf dem After zu beseitigen. Geschwollene Analbeutel müssen ausgedrückt, verstopfte oder gar vereiterte müssen tierärztlich behandelt werden. ...... [Diese Nachricht wurde von Bubba Zanetti am 05. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Langenhorst Mitglied Konstrukteur/Bauzeichner

Beiträge: 166 Registriert: 21.02.2003 CAD-Programme: Autodesk ACA2011 Revit Architecture Suite 2011 Strakon/S 2009
|
erstellt am: 05. Sep. 2005 10:40 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 05. Sep. 2005 11:48 <-- editieren / zitieren -->
Also, obwohl ich Hunde nicht sonderlich mag, sind hier wohl eher die Besitzer denen der Arsch versohlt gehört!!!!! Bei uns gibt es in der Nähe nur ein Spielplatz, aber viele grüne kleinflächen die einem Hund genügen. Nun gehen diese verf***** Hundebesitzer auf den Spielplatz und lassen ihre Hunde den zukacken!!!!! Man müsste sich ja sonst mit dem Hund bewegen. Ich frage mich wozu kaufen solche Leute Hunde? Sind das Kinderhasser? Natürlich darf die Natalie nicht auf den Spielplatz, ist ja auch klar, denn der wurde für Hunde gemacht. Und da der nächste nicht zu Fuß erreichbar ist (+Hygiene unbekannt) ist es Essig für Natalie und Spielplätze. Ist wohl klar das ich so was besonders toll finde und sehr gut auf Hundehalter und Hunde zu sprechen bin. ( ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 05. Sep. 2005 12:02 <-- editieren / zitieren -->
Bei uns wird regelmäßig in die Einfahrt gekackt. Das wär ja genauso, als ob ich mir ein Haus ohne Klo baue und dann beim Nachbarn auf die Schwelle AA machen würde. Wissen die Leute gar nicht, daß wenn man vorne etwas in ein Tier steckt, hinten wieder etwas herauskommt ? ------------------ Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Sep. 2005 12:11 <-- editieren / zitieren -->
Ich denke einigen ist alles SCH****EGAL. Und da die Politik gerade so "modern" ist, Hundesteuer rauf an ein niveau von den Schaden die da angerichtet werden. Hunde sollten allgemein nicht in bewohnten gegenden laufen dürfen auch nicht an der Leine. In Notfällen nur mit Windel! Ab ins Auto bis zum nächsten Wald. Wer hat denn schon einen Hundehalter gesehen der den Kot wieder einsammelt? Wenn dann selten, oder sehe ich das falsch? Meine Tochter hat immer eine windel an. Deutschland ist scheinbar Hundefeundlicher als Kinderfreundlich  ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Sep. 2005 15:12 <-- editieren / zitieren -->
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 05. Sep. 2005 15:29 <-- editieren / zitieren -->
Äh ich bin mir nicht sicher: persifliert Ihr gerade die Leute aus dem hundehasser-forum, oder ist bei Euch ein wenig warm im Büro? ...vielleicht wohnt Ihr aber auch einfach in einer besch**** Gegend  ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
covermaster Mitglied Maschinenbaumechaniker
|
erstellt am: 05. Sep. 2005 15:59 <-- editieren / zitieren -->
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 05. Sep. 2005 22:34 <-- editieren / zitieren -->
Nabend! Dann oute ich mich wohl als Hundehalter, aber ich gebe euch in verschiedenen Punkten recht und in anderen absolut nicht. Also, ich kann sagen, dass meine Hunde auch schon mal die Notdurft an Stellen verrichtet hat, wo.... Ihr wisst schon. Hier bei uns, sieht es dann so aus, dass ich mich der Schaufel und Gieskanne durch's halbe Viertel jackere um die Tretmiene zu entfernen. Sicher, macht nicht jeder und sieht auch blöd aus, aber mir iss nix zu blöd! Ich ärgere mich ja auch, wenn ich eine Miene von anderen Hunden vor unserer Hütte reintrete. Sind wir unterwegs, dann haben wir IMMER Tütchen in der Tasche, die sind sehr klein und nehmen mit Greifzange keinen Platz weg. Aber, denkt Ihr wirklich, dass Ihr auf diese Weise den richtigen Weg nimmt? Hasstiraden? Höhere Hundesteuern? Das eigentliche Problem, ist nicht der Hund, sondern das andere Ende der Leine..... Ein Hund kannste sogar so erziehen, dass er nicht mal sein Bein an einer Mauer hebt, sondern petzt bis er auf einer Wiese ist, wo er auch darf! Reine Erziehung und Training, aber so etwas macht ja Arbeit und ist zeitraubend und anstregend.... Bring Du einem Erwachsenen Menschen mal bei, dass er den Kot auch weg macht!?! Niemals! Erzahlt doch dafür Hundesteuer, laber, och, andere machen ja auch.......laber,laber.... Es sollte dann wohl auch Menschen-Döner geben oder Menschen-Metzger... Nee, echt sehr arm, was hier dargeboten wird! Wie krank muss man sein, so etwas online zu stellen? Erinnert mich dann doch sehr an den Österreicher mit dem Bärtchen........ Was muss einem im Leben widerfahren, dass man so wird? MIt wem kommt der Axel F. Althaus denn so klar? www.Antivegan.de Eine Seite gegen Veganer und Vegetarier ......................usw. Es gäbe noch viel mehr zu schreiben, aber....neee, iss mir..... gez. SMB Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
murphy2 Mitglied -

Beiträge: 1201 Registriert: 30.07.2002 C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert Z80 mit 256 kB RAM
|
erstellt am: 06. Sep. 2005 01:01 <-- editieren / zitieren -->
http://forum.cad.de/foren/ubb/uploads/murphy/Bernhardogge.jpg Zum "Erziehen" auch von mir eine kleine Geschichte, obiger "Hund" ist eine reinrassige Bernhardogge und war damals - wie sich herausstellte - noch lange nicht ausgewachsen. Die Nachbarschaft interessierte sich immer recht für unsere Obstbäume und bei Absprache hätte es auch für alle gereicht, aber nein, in Nacht-und-Nebel-Klauaktionen wurden die Bäume abgeräumt. Auch noch ok, als dann aber vom Krautacker vor dem vermeintlichen Erntetag auch nur noch die Stiele hochstanden, das ging dann zu weit. Und unser betagtes Dackelchen nahm keiner ernst. Damals war ich so um die 21, als ich meiner Frau Mama, die damals noch nicht so recht glauben konnte, welchen Lottotreffer sie mit mir gelandet hatte, einen großen Hund zusagte. Autsch, die Viecher waren aber sehr teuer. Da traf es sich natürlich, daß auf eine Bernhardine ein Doggenrüde aufsprang und beide bei dem, was folgte, auch nicht gestört wurden, wahre Prachtstücke kamen dabei raus, sie haben's wohl genossen und sich redlichste Mühe gegeben, 25 Mark das Stück, das war im Budget. Die Warnung, daß man nicht wisse, welche Dogge da am Werk gewesen sei und ein besonders großes Exemplar es gewesen sein könnte, nahmen wir nicht ernst - anfangs jedenfalls nicht. Da wir eine Landwirtschaft hatten, machte er seine "Häufchen" immer sehr praktisch gleich an den richtigen Ort. Aber er war viel zu lammfromm, man mußte regelrecht Angst haben, daß einem der schlafende Hund geklaut wird. Es brauchte ein List, kulturhistorisch gesehen eine der ersten murphy-Lösungen. Ein Wurstrad vor die Nase, die ja eine beträchtliche Größe hatte. Dann eine einladende Handbewegung mit beiden Händen, er sprang mich an, ich stellte mich meist an eine Wand, um nicht umgeworfen zu werden, Pfoten auf die Schultern, angesichts seiner Größe kein Problem, dann kam der für mich weniger angenehme Teil, Schlabber-Schlabber-Schlabber, dann gab's das Wurstrad und ich mußte ins Bad, die Appetitstropfen wieder abwaschen. Wenn nun jemand diesen Hund sah, hob der meist entsetzt die Hände, klarer Fall, das gibt ein Wurstrad, also nichts wie hin zwecks Anspring und Schlabber-Schlabber, das wiederum sah für die betreffender Person aber ganz anders aus, wenn so eine Töle mit fragwürdigen Absichten herangeeilt kommt und die Zielsetzung des Anspringens wollte auch keiner herausfinden. Also nichts wie weg. Für den Hund war klar, da läuft mein Wurstrad weg....Kam meist nicht weit. Der Hund hatte hydrodynamischen Vierpfotenantrieb nicht von der schwächsten Sorte. Ging man mit ihm Gassi, eigentlich bestimmte ja er, wo es lang ging, und erspähte er so ein so eine vermeintliches Wurstrad, naja, meinen Senior hat er mal geschleppt wie die Pferde es manchmal im Western tun. Mich auch, von da an läßt man los, was die anderen Personen im Zielraster des Hundes nicht zu schätzen wissen. Und öfter mal mußten wir dann unsere Sitzbank suchen bzw. die Hundehütte, damit wurde der problemlos als Anhängelast fertig. Von wem er er die Schmuserei gelernt hat, das dürfte lopo sein.... Hunden kann man wirklich enorm viel beibringen. Wenn man sich ein wenig um sie kümmert. Zum Schreien war dann der nächste Hund, ein Collie, wieder Rüde, den an meiner damals ca. 5jährigen Nichte öfter der Hafer stach, sie die charakteristischen Bewegungen des Hinterteils aber nicht so recht zu interpretieren wußte und dies nun zum Entsetzen meiner streng katholischen Mutter und zum Erstaunen des Hundes einfach an selbigem nachmachte. Beide Hunde erreichten ihr natürliches Lebensende, bei der Bernhardogge weiß ich noch, ich hab seine linke Vorderpfote gehalten, als er seinen letzten Atemzug machte, es richtig gespürt, wie die Kraft aus der Pfote verschwand. ------------------ Ein Gipfel ist der Punkt, der am weitesten vom Boden der Tatsachen entfernt ist. Murphy, 15.3.05 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Sep. 2005 07:03 <-- editieren / zitieren -->
mmm... das ist Satire, dass erkennt aber nicht jeder. Hundebesitzer tolerieren auf der einen Seite perverse Massentierhaltung um sich und Ihren Hund zu füttern und auf der anderen Seite verurteilen sie das verspeisen von Hunden, dass ist die Doppelmoral an der Geschichte. (Ich nehme mich da nicht aus). Ich sag ja, man muss es Humor nehmen. [Diese Nachricht wurde von Bubba Zanetti am 06. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CBon Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 06. Sep. 2005 09:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Okt. 2005 19:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 19. Okt. 2005 13:39 <-- editieren / zitieren -->
Ein Nachbar hat widerholt seinen Hund direkt vor unsere Einfahrt kacken lassen. Als es dies auch nach mehrmaligem Hinweiß darauf nicht unterlassen hat, habe ich meine zuvor gemachte Drohung wargemacht und beim nächsten mal den Hund angepinkelt. ------------------ Gruß der ganz böse Jörg Für ein cooles Deutschland [Diese Nachricht wurde von Jörg H. an seinem Nichtgeburtstag editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Okt. 2005 13:50 <-- editieren / zitieren -->
|
Mattheis Mitglied Konstrukteur aus Leidenschaft

|
erstellt am: 20. Okt. 2005 08:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jörg H.: Ein Nachbar hat widerholt seinen Hund direkt vor unsere Einfahrt kacken lassen. Als es dies auch nach mehrmaligem Hinweiß darauf nicht unterlassen hat, habe ich meine zuvor gemachte Drohung wargemacht und beim nächsten mal den Hund angepinkelt.
Böser Bube, macht man doch nicht. Bei mir hat ein Nachbar auch immer seinen Hund vor den Zaun sche....n lassen. Ich hab's ihm dann mal auf seinen Balkon geschmissen. Kapiert hat er es allerdings erst als er den Prachthaufen (wohlplaziert vor seiner Autotüre) in sein Heiliges Blechle reingetragen hat.
Mattheis
------------------ Ich höre mich nicht 'Nein' sagen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |