| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Für Roleplayer und mmorpg (699 mal gelesen)
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 02. Sep. 2005 13:02 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 02. Sep. 2005 13:49 <-- editieren / zitieren -->
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 02. Sep. 2005 14:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45: Ich glaub, ich werd alt:
und war der Überzeugung, wäre noch nicht alt...aber dann las ich den Artikel über Compuetrspieler-Jargon auf Wikipedia...ich zitiere das Beispiel: "<HollinG> Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled. Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs. Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched. " ...aber ich glaube, dass 50% von Euch noch weniger vestehen als ich  ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea
[Diese Nachricht wurde von NoIdea am 02. Sep. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andy-UP Moderator Projektingenieur

Beiträge: 173 Registriert: 27.10.2003 Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich einst am Lennestrand, wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen Sauerland... (Zoff);)
|
erstellt am: 02. Sep. 2005 15:17 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 05. Sep. 2005 08:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 05. Sep. 2005 08:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von NoIdea: und war der Überzeugung, wäre noch nicht alt...aber dann las ich den Artikel über Compuetrspieler-Jargon auf Wikipedia...ich zitiere das Beispiel:"<HollinG> Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled. Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs. Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched. " ...aber ich glaube, dass 50% von Euch noch weniger vestehen als ich 
Naja, ich verstehe davon zwar einiges, bin aber weit von den 100% entfernt. Wenn ich wüsste aus welchem Spiel das ist (und ich das Spiel gespielt habe) wäre es warscheinlich bei knappen 100%. So ist vieles aus dem Kontext gerissen. Vieles ist halt kiddie Sprache + eingedeutschtes englisch... ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rastaman Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 8 Registriert: 15.06.2005 Uraltmöhre: PII 1000Mhz 512MB Ram (SD) Matrox Millenium G400<P>moderner 3Dconnexion Spaceball 5000 (selbstfinanziert) :o)
|
erstellt am: 06. Sep. 2005 13:01 <-- editieren / zitieren -->
"<HollinG> Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is, slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed, von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled. Nachm nächsten spawn hab ich dann nur geheaddered beim rushen. Dann kam da son Vollb00n und hat mich gevotet. Ich so nächste Runde Speedhack an und den voll weggeknifed in die Legs. Hab voll ger()l3rd. Dann habn die die Anti-Cheatprotection angeswitched und mich gewatched. " Übersetzung bezug auf Counterstrike (schätzungsweise): Also ich hab ganz normal auf ihn geschossen, und als er sich dann seitwärts verdrückt hat, bewege ich mich um die Ecke und werde von seiner Blendgranate geblendet. Anschließend werde ich von dem "Startpunkt-Steher", der sich dort verschanzt hatte übel weggeschossen. Ich bin voll in seine Falle getappt. In der folgenden Runde bin ich schnellstmöglich vorgerannt und habe Kopfschüsse verteilt. Das hat einem Vollidioten wohl nicht gepasst und er versuchte mich aus dem Spiel zu wählen. Als Rache habe ich schummelnderweise meine Laufgeschwindigkeit erhöht und ihn mit Messerstichen in die Beine ins Jenseits befördert. Ich habe das Spiel und die Spieler absolut dominiert. Leider hat die Serveradministration anschließend ein Programm zur Schummeleiaufdeckung aktiviert und mich erwischt... Lol...
------------------ Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Sir Isaak Newton) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |