| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ... der Gerhard war´s ... (859 mal gelesen)
|
THSEFA Plauderprofi Konstrukteur/CAD-Admin

Beiträge: 1745 Registriert: 27.11.2002 SWX 2020 SP5.0 Premium Windows 10 Pro 64Bit Citrix VM Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz 24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit
|
erstellt am: 23. Aug. 2005 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Freunde, gerade habe ich mal Nachrichten geschaut und gewisse Parallelen zu 2002 sind unverkennbar: - anstehende Bundestagswahl - Hochwasser in deutschen Landen - sich zuspitzende Irak(n)-Krise Ich glaube, der Gerhard Schröder hat einen besonders guten Draht nach oben. Ich könnte mir vorstellen dass er das wieder geschickt zu nutzen weiss. Der braucht nur auf gewisse Ereignisse zu warten und schon hilft´s ihm, obwohl seine Umfragewerte im Keller sind. Die Angie wird wohl über diese unerwartete Schützenhilfe nicht gerade erfreut sein. Bin mal gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt.
------------------ *** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 23. Aug. 2005 17:28 <-- editieren / zitieren -->
Die Idee ist mir heute auch schon gekommen, aber solche Sachen Postet mal lieber in "DAS V" http://groups-beta.google.com/group/de.alt.soc.verschwoerung Nee aber mal im ernst, wenn der Gerhard jedesmal wenn eine Wahl ansteht, Deutschland flutet finde ich das nicht so witzig... Aber wahrscheinlich ist das seine einzige Methode weiterhin Kanzel zu bleiben. Soweit ich weis, ist Gerhard der Kanzler der am Heufigsten mit Rücktritt gedroht hat (Korigiert mich, aber 4 oder 5 mal hat her schon damit gedroht). Wenn er sonnst nichts kann... Gruß Uwe Martin ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter
[Diese Nachricht wurde von oberkaffeetante am 24. Aug. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerhard Deeg Moderator Konstrukteur aus Leidenschaft

Beiträge: 1091 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg WIN 7 Ultimate 32/64
|
erstellt am: 23. Aug. 2005 17:44 <-- editieren / zitieren -->
Hallo THSEFA, parallelen könnte man denken, aber er hat dann nicht mit Edmund gerechnet. Dieses mal ist das Hochwasser nicht in den Neuen Bundesländern, sondern in einer absoluten schwarzen Region und da hat er nicht viel zu sagen. Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung. Gruß aus Berlin Gerhard ( aber nicht verwandt und verschwägert mit dem anderen Gerhard). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2005 21:01 <-- editieren / zitieren -->
@Gerhard Deeg Schwarz regiert mag die Region ja sein, aber ein richtiger Bundeskanzler treibt eben überall sein Unwesen...;-) Gruß, THSEFA ------------------ *** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 23. Aug. 2005 21:10 <-- editieren / zitieren -->
Manch einer wird ja über so eine Diskussion noch schmunzeln können. Ich gehöre allerdings nicht dazu. Ich finde solche Gedankenspiele fast so daneben wie gewisse Äußerungen von Politikern. Derartige Katastrophen sollte man wirklich nicht für Scherze nutzen, denn den Betroffene geht es teilweise ans Leben! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Aug. 2005 22:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Manch einer wird ja über so eine Diskussion noch schmunzeln können. Ich gehöre allerdings nicht dazu.
Nichts lag mir ferner als mich über die Menschen in Garmisch und anderswo lustig zu machen! Wer so denkt sollte sich den Thread nochmals durchlesen. Es gibt eben immer Leute, welche Dinge in die Aussagen reininterpretieren. Der ein oder andere Comedian wird dieses Thema sicher in seine Fernsehshow einbauen. Da bin ich mir sicher. In der Gerdshow war es ja auch schon ein Thema... http://www.jumpradio.de/scripts/asx/wsm.cfm?location=0805/gs_150805.wma&name=Die GERD SHOW: Spaßwahlkampf So, eine gerusame Nacht! THSEFA ------------------ *** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***
[Diese Nachricht wurde von THSEFA am 23. Aug. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gasradl Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 15 Registriert: 01.03.2002 SE ST3 (103.00.08.06 x64) NVIDIA Quadro 4000 Windows 7/64 Intel Xeon X5650/2,67GHz 24(!)GB RAM und das Beste: SAP- PLM mit DSC/ECTR
|
erstellt am: 24. Aug. 2005 19:57 <-- editieren / zitieren -->
|