Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  ... der Gerhard war´s ...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  ... der Gerhard war´s ... (859 mal gelesen)
THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 23. Aug. 2005 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Freunde, gerade habe ich mal Nachrichten geschaut und gewisse Parallelen zu 2002 sind unverkennbar:

- anstehende Bundestagswahl
- Hochwasser in deutschen Landen
- sich zuspitzende Irak(n)-Krise

Ich glaube, der Gerhard Schröder hat einen besonders guten Draht nach oben. Ich könnte mir vorstellen dass er das wieder geschickt zu nutzen weiss. Der braucht nur auf gewisse Ereignisse zu warten und schon hilft´s ihm, obwohl seine Umfragewerte im Keller sind. Die Angie wird wohl über diese unerwartete Schützenhilfe nicht gerade erfreut sein. Bin mal gespannt, wie sich das noch weiter entwickelt.

------------------
*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

oberkaffeetante
Mitglied
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von oberkaffeetante an!   Senden Sie eine Private Message an oberkaffeetante  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für oberkaffeetante

Pentium 4 3,2GHz
1 Gbyte RAM
Win XP Pro SP2
NVidia Quadro FX 1100
SWX 06 SP4.0

erstellt am: 23. Aug. 2005 17:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Idee ist mir heute auch schon gekommen, aber solche Sachen Postet mal lieber in

"DAS V"

http://groups-beta.google.com/group/de.alt.soc.verschwoerung

Nee aber mal im ernst, wenn der Gerhard jedesmal wenn eine Wahl ansteht, Deutschland flutet finde ich das nicht so witzig... Aber wahrscheinlich ist das seine einzige Methode weiterhin Kanzel zu bleiben. Soweit ich weis, ist Gerhard der Kanzler der am Heufigsten mit Rücktritt gedroht hat (Korigiert mich, aber 4 oder 5 mal hat her schon damit gedroht). Wenn er sonnst nichts kann...

Gruß Uwe Martin

------------------
Lebe fröhlich lebe Heiter
wie der Spatz am Blitzableiter

[Diese Nachricht wurde von oberkaffeetante am 24. Aug. 2005 editiert.]

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 23. Aug. 2005 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo THSEFA,

parallelen könnte man denken, aber er hat dann nicht mit Edmund gerechnet. Dieses mal ist das Hochwasser nicht in den Neuen Bundesländern, sondern in einer absoluten schwarzen Region und da hat er nicht viel zu sagen.

Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung.

Gruß aus Berlin Gerhard ( aber nicht verwandt und verschwägert mit dem anderen Gerhard).

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

erstellt am: 23. Aug. 2005 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Gerhard Deeg

Schwarz regiert mag die Region ja sein, aber ein richtiger Bundeskanzler treibt eben überall sein Unwesen...;-)

Gruß, THSEFA

------------------

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 23. Aug. 2005 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Manch einer wird ja über so eine Diskussion noch schmunzeln können. Ich gehöre allerdings nicht dazu. Ich finde solche Gedankenspiele fast so daneben wie gewisse Äußerungen von Politikern.
Derartige Katastrophen sollte man wirklich nicht für Scherze nutzen, denn den Betroffene geht es teilweise ans Leben!

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

erstellt am: 23. Aug. 2005 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gs_150805[1].ram.txt

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Manch einer wird ja über so eine Diskussion noch schmunzeln können. Ich gehöre allerdings nicht dazu.

Nichts lag mir ferner als mich über die Menschen in Garmisch und anderswo lustig zu machen! Wer so denkt sollte sich den Thread nochmals durchlesen. Es gibt eben immer Leute, welche Dinge in die Aussagen reininterpretieren.
Der ein oder andere Comedian wird dieses Thema sicher in seine Fernsehshow einbauen. Da bin ich mir sicher. In der Gerdshow war es ja auch schon ein Thema...

http://www.jumpradio.de/scripts/asx/wsm.cfm?location=0805/gs_150805.wma&name=Die  GERD SHOW: Spaßwahlkampf

So, eine gerusame Nacht!
THSEFA

------------------

[Diese Nachricht wurde von THSEFA am 23. Aug. 2005 editiert.]

gasradl
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von gasradl an!   Senden Sie eine Private Message an gasradl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gasradl

SE ST3 (103.00.08.06 x64)
NVIDIA Quadro 4000
Windows 7/64
Intel Xeon X5650/2,67GHz
24(!)GB RAM
und das Beste: SAP- PLM mit DSC/ECTR

erstellt am: 24. Aug. 2005 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr habt dabei nur eines übersehen: diesmal hat Herr Schröder (war's Aufregung, Ärger, die neue Rechtschreibreform) die Ossis mit den Ösis verwechselt - die können doch gar' nix dafür.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz