Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Telefonanschluss

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Telefonanschluss (691 mal gelesen)
Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

erstellt am: 18. Aug. 2005 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,
sagt mal muß man seinen Telefonanschluss bei der Telekom haben ??
Wenn man DSL will schon oder blickt da nimmer ganz durch.

Gruß
Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Guido G
Mitglied
Elektrotechniker

Sehen Sie sich das Profil von Guido G an!   Senden Sie eine Private Message an Guido G  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guido G

ePLAN 4.30.3 + API.......... 5.70
Pro/E Weiltfeier 2

erstellt am: 18. Aug. 2005 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jasmin,

wir sind Kunden bei Netcologne (Köln und Umgebung).
Hatten bisher nur nen analogen Telefonanschluss und haben jetzt auf DSL fürs Internet erweitert.
Keine Probleme bisher  .

Kosten:
Anschlussänderung = 0
monatl. Grundgebühr = 3€
2MBit = 9,90€
Flate Rate = 9,90€

Vieleicht gibt es in eurer Nähe auch einen lokaler Anbieter!

Gruß Guido

------------------
(Seid nett zu mir, man kann nie wissen, wann ich für etwas zu gebrauchen bin)

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 18. Aug. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jasmin

Wie Guido schon angemerkt hat, gibt es auch noch andere Provider bei denen man einen Telefonanschluss und DSL bekommen kann. In so gut wie jeder Grossstadt gibts mindestens einen weiteren Provider. Arcor, Versatel, Hansenet (Alice DSL), M'Net in München, oder oder... Meistens sind die auch günstiger als Teledoof, nur in ländlicheren Gegenden oder kleineren Städten in denen es sich nicht lohnt, eigene Netze aufzubauen, gibts nur Telekom.

Hab grad ne willkürliche Adresse bei Arcor Verfügbarkeitscheck reingetan und bei Euch in der Stadt gäbs Arcor...

Gruss

[Diese Nachricht wurde von brainseks am 18. Aug. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Aug. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von brainseks:
[...] nur in ländlicheren Gegenden oder kleineren Städten in denen es sich nicht lohnt, eigene Netze aufzubauen, gibts nur Telekom.

...oder nicht mal DSL 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Langenhorst
Mitglied
Konstrukteur/Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Langenhorst an!   Senden Sie eine Private Message an Langenhorst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Langenhorst

erstellt am: 18. Aug. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
...oder nicht mal DSL 

oder doch!

Ich wohne ca. 4 km vom Ortskern (Dorf mit ca. 5000 Einwohnern) entfernt mitten im Wald. Und DSL nutze ich schon seit Jahren, da es hier schon fast von Anfang an möglich war. Dafür gibt es hier keine zentrale Wasserver- und Abwasserentsorgung.

Was einen möglichen Wechsel des Telefon- bzw. DSL-Anbieters betrifft, würde ich mich allerdings genauestens erkundigen, ob so ein Wechsel ohne Störung durchgeführt werden kann.
Im Internet und in PC-Zeitschriften gibt es einige Berichte, wo es bei einem Wechsel arge Probleme gab (z.B. der Telekom-Anschluss abgeschaltet und der neue ließ unendlich lange auf sich warten). Wenn ich ein paar Tage auf Telefon und DSL verzichten könnte, würde ich vielleicht einen Wechsel wagen - aber so ganz unzufrieden bin ich mit den T-Leuten auch nicht. Man darf nur nicht auf eine Antwort hoffen, wenn man denen eine Frage per E-Mail stellt.

Schöne Grüße,

Michael

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Langenhorst:
oder doch!

Ich wohne ca. 4 km vom Ortskern (Dorf mit ca. 5000 Einwohnern) entfernt mitten im Wald. Und DSL nutze ich schon seit Jahren, da es hier schon fast von Anfang an möglich war.

reib's noch rein Michael! Ich brauche nur über den See zu schwimmen, auf der anderen Seite haben sie auch seit Jahren DSL. Dafür haben wir schicke GF-Kabel 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

brainseks
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  reib's noch rein Michael! Ich brauche nur über den See zu schwimmen, auf der anderen Seite haben sie auch seit Jahren DSL. Dafür haben wir schicke GF-Kabel 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/61211

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich hab die Lösung für Dich... Du kaufst dir ein Hausboot!
Da wurde doch letztens hier eins im Forum gepostet..

(Zur Not kannste ja immernoch umziehen. Aber dan gibt es dort im nächsten Moment DSL :P)

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

P.S.: ProE ist auch nicht besser!

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

erstellt am: 18. Aug. 2005 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

HI Bene,
ich fühle mit Dir! Wir haben in unserem Tollen neubaugebiet auch Glasfaser 
Und wegen diversen Meinungsverschiedenheiten mit dem Rosa Riesen hab ich auch mein Festnetz gekündigt (zum Glück hat meine Freundin DSL ). Jetzt warte ich darauf, dass Kabel BW das Kabelnetz fürs Internet ausbaut!
CU

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

erstellt am: 19. Aug. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry habe bisher keine zeit gefunden rein zu schauen !!!
Danke erstmal :-) Muß mir das in Ruhe noch mal alles anschauen !

Nun DSL gibt es bei uns da habe ich schon vor dem Grundstückskauf druaf geachtet das wäre ein Grund für ein anderes Grundstück gewesen !!

Acor glaub ich nicht das es bei uns gibt weil wir ja erst umziehen
da habe ich schon mal kurz geschaut kam nein aber ich schau da noch mal genau nach !

Gruß Jasmin

------------------

brainseks
Mitglied

erstellt am: 19. Aug. 2005 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe natürlich nach dem Ort in Deinem Profil geschaut, wo dann erst hinziehst kann ich ja nicht erahnen 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz