| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Papst in Bravo (887 mal gelesen)
|
Lars Mitglied

|
erstellt am: 17. Aug. 2005 13:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 17. Aug. 2005 13:14 <-- editieren / zitieren -->
|
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 17. Aug. 2005 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Ich glaube mir fällt da eine Person ein, die sich dieses Poster nach einem erfolgreich gemonstermoddeten Thread als Bestätigung und Absolutionserteilung anschauen könnte...Euch auch  ? edit: zu langsam, aber ich wusste es! ------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea
[Diese Nachricht wurde von NoIdea am 17. Aug. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 17. Aug. 2005 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Ach du heilige Sch.... Viele haben ja einen Papst im Bad, aber wir haben einen als Mod! Also: Eure Eminenez, Herr hochehrwürdiger Bene! Ich glaube nicht, dass so viele Dein Poster hinhängen werden, denn auf der Rüchseite ist Us5 in Badehosen zu sehen!. Hochachtungsvoll! Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
micha@eckstein Mitglied Dipl.-Ing.
 Beiträge: 9 Registriert: 21.11.2001 WinXP Pro SP2 SWX 2009 SP 2.1
|
erstellt am: 17. Aug. 2005 13:29 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 17. Aug. 2005 16:08 <-- editieren / zitieren -->
Als Benedickt gewählt wurde haben hier in Bayern die ganze Zeit die Kirchenglocken geleutet. Wenn ich mich nicht irre war es bis 22.00 Uhr bevor die damit aufgehört haben. Am Nächsten Tag schreibt die Biöd "Wir sind Papst". Der Golf von Ihm hat auch ein ganz erträgliches Sümmchen gebracht und nun das Poster in der Bravo. Warum machen die Leute soviel aufhebens darum, daß ein Deutscher Papst ist, obwohl er bis jetzt noch keine wirklich wichtigen Sachen verkündet hat. In dem Thread bei Bravo wurden die Motive für den Weltjugendtag genannt, Menschen wollen sich treffen und über Ihren Glauben austauschen, daß der Papst kommt ist ein zusätzlicher Bonus. Richtig finde ich auch, das verschieden Organisationen dort Kondome verteilen und Aufklärungsarbeit leisten, auch wenn das der Katolischen Kirsche wiederstrebt. Wenn ich heute noch einmal das Wort Papst höre ticke ich aus... Gruß Uwe Martin, der den ganzen Hype um Benedickt nicht verstehen kann... ------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Aug. 2005 16:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von oberkaffeetante: [...] Warum machen die Leute soviel aufhebens darum, daß ein Deutscher Papst ist, obwohl er bis jetzt noch keine wirklich wichtigen Sachen verkündet hat[...]
Weil es seit rund 482 Jahren der erste Deutsche auf dem Heiligen Stuhl ist. Ob w i r 1954 Weltmeister geworden sind, weiß ich auch nicht, aber ungefähr aus der Richtung weht der Springerwind... HTH  [BEdit]
Danke Undertaker für die Korrektur, ich hatte den Hadrian VI schon wieder vergessen mitzuzählen die 2. Korrektur Ja ich gestehe, Fussball geht mir total am A... vorbei  [/BEdit] ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Undertaker Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

|
erstellt am: 17. Aug. 2005 16:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: Weil es seit rund 850 Jahren der erste Deutsche auf dem Heiligen Stuhl ist.Ob w i r 1953 Weltmeister geworden sind, weiß ich auch nicht, aber ungefähr aus der Richtung weht der Springerwind... HTH 
*klug*******modusan* ähem waren das nciht 482 Jahre? *klug*******modusaus* Aber ich will eure hochwohlgeboren Ehrwürden nicht widersprechen  ------------------ bisschen Pfeffer??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andy-UP Moderator Projektingenieur

Beiträge: 173 Registriert: 27.10.2003 Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich einst am Lennestrand, wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen Sauerland... (Zoff);)
|
erstellt am: 17. Aug. 2005 17:05 <-- editieren / zitieren -->
|
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 17. Aug. 2005 17:51 <-- editieren / zitieren -->
Bene, leider hast du recht, der Springerverlag macht um viele Kleinigkeiten und Nichtigkeiten immer große Bilder, darum heißt die Zeitschrift ja auch Bild und ich lese die nicht, höchstens mal die Überschriften im Zeitungsautomaten, aber damit habe ich ja im prinziep schon den ganzen Artikel gelesen *lol*. Mir fallen spontan noch mehr solche Marketingwunder ein, z.b Preluders, Slatko, Schnappi, Crazzy Frog etc. Aber warum werden niemande zu Stars erhoben, obwohl sie bisher nix geleistet haben. Der alte Papst Johannes Paul hat sehr viel für die Verständigung der Religionen untereinander getan und auch versucht die Menschen zu einen, dafür gebührt Ihm mein Respekt. Auch wenn ich nicht alles der von Ihm gut fand, z.B. Kondomverbot oder Verbot der Pille. Aber wie schon gesagt, Benedikt kann sich noch keine wirklichen Taten auf die Fahne schreiben. Wenn der angebliche Starhype in Deutschland weiter anhällt und jeder niemand seine 5 Minuten bekommt wandere ich aus oder gründe meinen eigenen Staat... Gruß Uwe Martin der euch allen einen schönen Feierabend wünscht.
------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 17. Aug. 2005 18:27 <-- editieren / zitieren -->
Ich verstehe diese Aktion der Bravo nicht. Einerseits bietet die Bravo eine Reihe von Aufklärungshilfe, unterstützt die Anwendung von Kondome und gibt Hinweise für eine Abtreibung. (Aktionen, welche ich alle 100%ig unterstütze) Andererseits druckt und verteilt sie ein Poster, eines Mannes, welches weltweit für das absolute Gegenteil davon steht. Er würde am liebsten die Pille und Kondome gänzlich verbieten. Ein kranker Mann. Sind solche zurückgebliebene Menschen die neuen Vorbilder für die Jugend? Hat Bravo während den WJT alle Dr.Sommer Seiten offline geschaltet und ihre gesellschaftlich sehr wichtige Aufgabe der Aufklärung vergessen? Wieso druckt ihr nicht Posters von Leute, welche wirklich eine Vorbild Funktion haben. So wie Josef Ackermann, CEO Deutsche Bank; Angela Merkel, Kanzlerkandidatin; Dieter Zetsche, bald-CEO Daimler Chrysler; Klaus Kleinfeld, CEO Siemens. Alles Personen die es geschafft haben ihr Leben erfolgreich zu gestalten und einen wesentlichen Beitrag für die Gesellschaft geleistet haben bzw. leisten. Wenn Deutschland diese Personen als ihre Vorbilder hätte und entsprechend feiern würde - wären wir schon längst aus der Wirtschaftskrise. Ratze ist keine Vorbild für die Jugend! [aber jetzt mal ehrlich:]was heißt eigentlich CEO? [/aber jetzt mal ehrlich] ------------------ valgrigid Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 17. Aug. 2005 19:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: ... Vorbild... ...Josef Ackermann... ...Angela Merkel... ...Dieter Zetsche... ...Klaus Kleinfeld...
Ich schmeiß mich weg! Ehe das meine Vorbilder werden, tret ich lieber wieder in die Kirche ein! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1268 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 17. Aug. 2005 19:35 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Hannes, würdest Du denn die auch abgebildeten hühnerbrüstigen Hupfdohlen als Vorbild bezeichnen? Ich glaube Du verkennst die "Qualität" der BRAVO. Sie soll doch die junge Leserschaft nur soweit verdummen, bis sie alt genug für die BILD ist. Die BRAVO springt doch auf jeden Zug. Es ist nach meiner Meinung eine Herabwürdigung, solche Persönlichkeiten - unabhängig von ihrem Weltbild - im gleichen Magazin wie dieses ganze Superstargesocks abzubilden. Na ja, und dass das Dr.-Sommer-Team sich selbst die Fragen stellt, ist doch auch zu vermuten. ------------------ Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Aug. 2005 21:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Aug. 2005 22:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Aug. 2005 22:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Ausblick:Papa Bene ersetzt das Doktor Sommer Team und gibt Verhütungstips. Der Erfolg läßt nicht lange auf sich warten: Die durchschnittliche Bravoleserin wird erst mit 14,3 Jahren schwanger anstatt mit 13,7 Jahren wie vor der Aktion und bleibt dabei auch noch unbefleckt.
 im übrigen hab ich mir vorgenommen, morgen - zum ersten mal seit ca. 33 jahren - ein bravo zu kaufen irgendwie freu ich mich schon  ------------------ valgrigid Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 18. Aug. 2005 00:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: ...aber jetzt mal ehrlich... ...Wenigstens einer der mich versteht... ...bravo zu kaufen...
Ich würde eher Wikipedia als Lektüre empfehlen. Die Eingabe von "CEO" in google führt da so dermaßen straks hin, dass es mir albern erschien, auf diese Frage eine Antwort zu posten. BTW : Wieviel Englisch kann die Frau Merkel eigentlich?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Langenhorst Mitglied Konstrukteur/Bauzeichner

|
erstellt am: 18. Aug. 2005 02:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Harald Beiter Mitglied Konstrukteur (Techniker)

Beiträge: 63 Registriert: 19.11.2002 P4 3GHZ Quadro 2MXR/EX Autocad Mechanical 6 PP Sp4
|
erstellt am: 18. Aug. 2005 10:07 <-- editieren / zitieren -->
|