| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Suche krasse Musik ... (1832 mal gelesen)
|
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 02. Aug. 2005 19:16 <-- editieren / zitieren -->
... aber nicht für mich  . Ein Ex-Kollege kriegt konkret nach dem Urlaub seinen neuen Wagen. Einen korrekt tiefergelegten schwarzen Dreier mit allem. Da kann ich nicht anders, das schreit nach Hakans Musik statt gehäkeltem Zylinder oder Polster mit gestickter Autonummer als Einweihungsgeschenk. Ich habe aber Null Ahnung, was da wirklich stilecht ist und hätte gerne ein paar Tips. Welche Band, bzw. welcher Künstler und ob ich das bei Saturn, etc. überhaupt kriege. Oder ob ich zu eigenartigen Uhrzeiten in seltsamen Gegenden "Pscht!Hey, Alda, hassddu?" fragen muß?
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 02. Aug. 2005 22:02 <-- editieren / zitieren -->
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 02. Aug. 2005 22:28 <-- editieren / zitieren -->
Ok. Ich fahre auch einen, aber Touring und Baby gerecht! Neueste Modell, aber nachstehendes Sondermodell konnte ich leider nicht finanzieren! Pressemeldung: BMW 3er-Programm zielgruppen-optimiert München. Seit März 2003 führt BMW ständig Umfragen unter seinen 3er-Kunden durch . Aufgrund der Auswertung und Aktualisierung des empirischen Materials wird BMW künftig versuchen , stärker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen . Folgende Neuerungen gibt es deshalb ab sofort im BMW 3er-Programm : - Der neue 3er BMW wird jetzt serienmäßig mit doppeltem Döner-Halter ausgerüstet . - Die Sitze beim 3er BMW können wahlweise mit Hallall-Lamm-Leder oder Feinripp-Muscleshirt-Stoff bezogen werden . - Die Bedienungsleitung eines jeden BMW 3er besteht fortan komplett aus Bildern . - Die Kopfstützen aller 3er BMWs sind Haargel abweisend und besitzen speziell ausgeformte Turban-Mulden . - Zusätzlich zu den geschwärzten Scheinwerfergläsern kann man beim BMW 3er ab sofort auch geschwärzte Tachoanzeigen und geschwärzte Innenraumleuchten bestellen . - Eine Zusatzsteuerung in der Motor-Elektronik der neuen 3er BMW sorgt nun dafür , dass der Motor im Stand an der Ampel immer rhythmisch bis an den Drehzahlbegrenzer gedreht wird . - Alle 3er BMW-Radios laufen nun automatisch immer auf höchster Lautstärke . - Alle 3er BWM-Radios besitzen neuerdings zusätzlich zu den üblichen Raumklang-Einstellungen "Konzertsaal" , "Eckkneipe" , "Dorfdisco" , "Jugendtreff" die Einstellungen "Basar-Chaos" und "Moschee-Muezzin" . - Fährt der 3er BMW schneller als 100 km/h , werden automatisch Fernlicht und Blinker links aktiviert . - Die 3er BMW-Fussmatten werden nun auch im Orientteppich-Look ausgeliefert . - Die neue 3er-Reihe von BMW kann fortan individuell finanziert werden : z.B. mit Schmuck , Teppichen , Kamelen , Schafen , Wüstenzelten und Wassersäcken . - In die Endrohre der Auspuffanlage aller 3er BMWs werden 500-Watt-Verstärker eingebaut , damit auch der kleinste Gasstoss bei den Passanten richtig zur Geltung kommt . - Als besonderes Extra bietet BMW allen 3er-Fahrern ab sofort eine Airbrush-Lackierung auf der Motorhaube an . Verfügbare Motive : "Mekka bei Nacht" , "Sturm auf die Kaufhalle" und "Kaftan-Mama mit AK-47" . - In allen BMW-Werbeprospekten sitzen die Frauen jetzt grundsäztlich hinten und tragen Kopftuch . - Ein neuer Knopf ziert die Lenkradmitte des neuen 3er ; wenn man ihn drückt , unterbricht man kurzzeitig die Hupe . - Mit dem aktuellen 3er stellt BMW eine weitere technische Neuerung vor : Das binäre Gaspedal . Es kennt zwei Zustände : "Unberührt" / "Bodenblech" . - Das Navigationssystem ist mit den Stimmen von Erkan und Stefan lieferbar ! "Hey , Alder , musst Du fett krass links abbiegen , Mann !"
[Diese Nachricht wurde von smb am 02. Aug. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oberkaffeetante Mitglied Dipl. Ing.

Beiträge: 1192 Registriert: 19.05.2005 Pentium 4 3,2GHz 1 Gbyte RAM Win XP Pro SP2 NVidia Quadro FX 1100 SWX 06 SP4.0
|
erstellt am: 03. Aug. 2005 09:02 <-- editieren / zitieren -->
Das mieseste was der Musikmarkt zu bieten hat ist im Momment immer noch "Norbert und die Feiglinge" mit ihren "Todesanzeigen" Dieses Lied sprüht gerade so vor Wortwitz und andeutungen und das beste es gibt das Lied in einer ca. 70 min. Version. (Text unter http://www.domanus.net/krempel/todesanzeigen.txt ) Leider muß ich dazu sagen, daß diese Langversion sehr schwer zu bekommen ist. Ich habe selbst bei Ebay über 2 Jahre gewartet bis sie jemand reingestellt hat. Gruß Uwe Martin
------------------ Lebe fröhlich lebe Heiter wie der Spatz am Blitzableiter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Aug. 2005 16:56 <-- editieren / zitieren -->
@Börga: Hee, Chrsitian, was kennst Du für Seiten  . Ber der Frage nach Automatikk hat mich der Saturn-Veräufer heute nur fassungslos angestarrt. Ich denke, ich muß mich doch mal ins Neustadtviertel wagen und hnter dem Hauseingang kaufen .
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Beiträge: 1426 Registriert: 09.07.2003 System? Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...
|
erstellt am: 03. Aug. 2005 21:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: @Börga: Hee, Chrsitian, was kennst Du für Seiten .
Bin unschuldig!! Das habe ich hier her. Wie gesagt: Damals konnte man sich die mp3 runterladen. Daher wusste ich wonach ich googeln muss. Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Ber der Frage nach Automatikk hat mich der Saturn-Veräufer heute nur fassungslos angestarrt.
 Das kann ich mir vorstellen!!! ------------------ Gruß Christian [Diese Nachricht wurde von Börga am 03. Aug. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 04. Aug. 2005 13:56 <-- editieren / zitieren -->
versuch doch einfach mal den BMW aus seinem klischee zu reissen hiermit  ------------------ |
Langenhorst Mitglied Konstrukteur/Bauzeichner

Beiträge: 166 Registriert: 21.02.2003 CAD-Programme: Autodesk ACA2011 Revit Architecture Suite 2011 Strakon/S 2009
|
erstellt am: 04. Aug. 2005 14:16 <-- editieren / zitieren -->
Wie gut, dass ich noch eine alte Ausführung des 3er-BMW habe: Dieser braucht gar keine Musikanlage, da man bei höheren Geschwindigkeiten ohnehin nichts mehr versteht. Und in der Innenstadt mit offenem Fenster die Musik aufdrehen - naja, das ist nicht mein Ding und soll lieber unseren pubertierenden Mitbürgern vorbehalten bleiben. Ganz schlimm hatte ich es kürzlich im Stau erlebt: Nichts ging mehr und wir standen ca. 2 Stunden auf der Autobahn herum. Zur Unterhaltung hatten die 4 Insassen des PKW neben uns ihre türkische Musik voll aufgedreht. Ich habe mich nur eins gefragt: Was ist schlimmer: die Musik oder der Stau? (Den Stau wars nicht.) Schöne Grüße Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daywa1k3r Moderator Softwareentwickler

|
erstellt am: 05. Aug. 2005 07:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 05. Aug. 2005 09:15 <-- editieren / zitieren -->
wieso? deine musikrichtung?  mein ja.. ------------------ |

|
erstellt am: 05. Aug. 2005 10:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2005 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Druck-Musik habe ich jetzt genug zusammen. @Michael: Dem was Du gehört hast, suche ich noch. Ein paar solche Sachen muß ich noch dazwischenwürzen. Die fertige CD kriegt mein Kumpel dann in 6-facher Ausfertigung in den Wechsler, und dann mache ich mit Superkleber das Fach dicht .

|
erstellt am: 05. Aug. 2005 13:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Aug. 2005 13:44 <-- editieren / zitieren -->
|
zioba Mitglied Bauingenieur

|
erstellt am: 05. Aug. 2005 14:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Nov. 2005 08:25 <-- editieren / zitieren -->
|