Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Earthshakerfest am 21-23 Juli 2005

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Earthshakerfest am 21-23 Juli 2005 (450 mal gelesen)
matzork
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von matzork an!   Senden Sie eine Private Message an matzork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matzork

erstellt am: 28. Jul. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi -

ich hab mich mal gefragt ob sich hier jemand findet der dort auch war.
Da ich vor einiger zeit schon einen Thread über das Festival aufgemcht hab.

Ich muss sagen es war ein sehr gutes Festival zwar gab es ein paar organisatorische Fehler(Wolfgang Petri Armband aktion usw.) aber im großen und ganzen war s ein geiles Fest werd nächstes Jahr wieder hingehen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Jul. 2005 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

IMG_1699.jpg

IMG_1739.jpg

Klar war ich da! *g*

Watt für'n Ding? Wolfgang-Petri-Bändel??? Den hätten die Leute wohl ziemlich heftig verkloppt. 

Ich hatte ein Bändel für den Eintritt, den Campingplatz und für den Zutritt zum Campingplatz zur Area, also 3... 

Habe sogar meinen Schatz dort "gefunden". 

Gruß

StMark
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von StMark an!   Senden Sie eine Private Message an StMark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StMark

MegaCAD Unfold 2006

erstellt am: 09. Aug. 2005 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das schlechteste Festival auf dem ich je war (Securitys, Camping, Bändel, Müllpfand, Organisation ...)
Nur die WC´s waren immer super sauber, mal auf C3.

Preise für Essen und Getränke waren vertretbar.

Manowar und Nightwish waren genial.

Habe Karten fürs Manowarkonzert in Stgt schon bestellt!

------------------
Gruss
StMark

Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz