Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Hilfe mit Outlook und T-onlineemail

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Hilfe mit Outlook und T-onlineemail (888 mal gelesen)
Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

erstellt am: 27. Jul. 2005 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen vielleicht kennt ja jemand das Problem
und kann mir helfen !!

Ich habe meinen Anbieter gewechselt habe aber immer noch eine T-online Emailadresse die ich weiter über Outlook abrufen möchte gibt es da ne möglichkeit die Anschlusskennung irgendwo unter zu bringen ??

Danke schon mal für eure Tips.
Gruß Jasmin

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V24
WS.LandCAD 2024

erstellt am: 27. Jul. 2005 12:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Jasmin,

in Outlook: Menü Extras - Konten - hinzufügen.
Dort kannst Du dann im Neuen Emailkonto wie gewohnt Deine T-online-emaildaten eingeben.

------------------
Grüße Karin

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 27. Jul. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.wolf-jochen.de/index1.htm

Links im Menü unter "email Client´s" findet sich für viele Versionen eine bebilderte Anleitung. Hoffe, das hilft.

------------------
.o.

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann

Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

AIP 10/11/12
Vault 5/2008
www.inventor-tools.de
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 27. Jul. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anschluss gewechselt heißt doch auch -> T-Online gekündigt.
Kann man dann die @t-online Adresse trotzdem weiter verwenden?!

Ich denke nicht! Lasse mich aber gerne belehren...

Tobsen

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 27. Jul. 2005 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Für alle, die es nicht wissen:

Es gibt bei CAD.de sogar ein E-Mail-Forum

------------------
Gruß  Matthias

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

Sehen Sie sich das Profil von Jasmin an!   Senden Sie eine Private Message an Jasmin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jasmin

erstellt am: 27. Jul. 2005 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@all
Danke zusammen !!Werde das daheim gleich mal testen !!!
Und dann melde ich mich ob es funktioniert hat.

@Tobsen
Geht schon wir haben die DSL Flat auf by call Tarif geändert den gibt es offizell in der Auswahl nimmer kann man nur noch telefonisch darauf wechseln. Der kostet keine Grundgebühr und wird nur aktiv wenn du dich über deine Zugangsdaten ins Interneteinwählst.
Aber deine Emailadresse bleibt erhalten also keine Kosten aber die Emailadresse bleibt.

@Matthias
Weiß ich da ist aber nicht so viel los wie hier !!

------------------

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 27. Jul. 2005 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sollte mit einem Trick, zumindest mit Modem/ISDN, funktionieren: Tarif bei T-Online auf call-by-call umstellen (Keine Grundgebühr) und die Mailadresse bleibt, nachdem was man so googelt.

------------------
.o.

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 27. Jul. 2005 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"da ist aber nicht so viel los wie hier"

Hi Jasmin,
das stimmt, ich hab da auch noch ne offene Wunde rumstehen...
Es war auch nicht an Dich gerichtet, sondern nur allgemein in die Runde geworfen.

------------------
Gruß  Matthias

zioba
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von zioba an!   Senden Sie eine Private Message an zioba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zioba

erstellt am: 27. Jul. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meiner Meinung nach funktioniert es nicht, T-online-mails runterzuladen, ohne sich mit T-online ins www eingewählt zu haben. Das muß man sich extra bei T-online für eine regelmäßige monatliche Gebühr freischalten lassen!!! (war jedenfalls vor einem Jahr noch so)

Gruß
Diana

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 27. Jul. 2005 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von zioba:
Meiner Meinung nach funktioniert es nicht, T-online-mails runterzuladen, ohne sich mit T-online ins www eingewählt zu haben. Das muß man sich extra bei T-online für eine regelmäßige monatliche Gebühr freischalten lassen!!! (war jedenfalls vor einem Jahr noch so)

Gruß
Diana

Sure? Ich greife solange ich einen t-online Account habe nur über den pop3 Zugang darauf zu. Naja, nich nur  ich gehe auch mal über webmail.t-online.de um mal zu gucken ob was ist...

Diese skurile Zugangssoftware habe ich noch nie installiert, was machten die?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

zioba
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von zioba an!   Senden Sie eine Private Message an zioba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zioba

erstellt am: 27. Jul. 2005 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich meinte, es war so...
hatte auch vorher einen t-online zugang...bin dann zu arcor gewechselt und konnte, wenn ich mit arcor online gegangen bin, nicht mehr mit MS outlook die mails von t-online runterladen.
dazu mußte ich mich immer über t-online ins www einwählen...

bei "nachforschungen" habe ich bei t-online dann so einen Passus im kliengedruckten gefunden, mit dem ich meinen t-online-mailaccount hätte aufpeppen können für 2-3 EUR/Monat und dafür dann mit arcor (oder auch jedem anderen nciht t-online-provider) die mails von t-online downzuladen...

Willi123
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Willi123 an!   Senden Sie eine Private Message an Willi123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Willi123

IV8

erstellt am: 27. Jul. 2005 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine Panik mit T-Online. Man kann - z.B. über Outlook - das T-Online Postfach über jeden Provider abrufen. Man muss nur die Konteneinstellung richtig gemacht haben.

Zur Verwirrung könnte höchstens beitragen, dass es bei den T-Online Kundeneinstellungen möglich ist, eine automatische Identifizierung freizuschalten (kostet nichts, muss nur aktiviert werden). Wenn man dann über T-Online ins Netz geht, findet eine automatische Zuordnung von Benutzkennung (mit der man sich bei T-Online angemeldet hat) und Email-Adresse statt, und man kommt direkt an seine Mails.

------------------
Gruß, Willi 

Das Internet ist uninteressant !! (Bill Gates, 1995)

zioba
Mitglied
Bauingenieur

erstellt am: 27. Jul. 2005 15:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

erstellt am: 27. Jul. 2005 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

will eben nicht übers WEbmail rein gehen das geht bei mir auch.
Sondern weiterhin übers Outlook abrufen habe das schon mal gemacht hatte da aber noch kein DSL und ist schon Jahre her !!

Bin noch nicht weiter gekommen.

Gruß Jasmin

------------------

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 27. Jul. 2005 22:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

erstellt am: 28. Jul. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo SMB,

versuch ich gleich mal wenn ich heim komme danke !!

Gruß Jasmin

------------------

majowi
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von majowi an!   Senden Sie eine Private Message an majowi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für majowi

div. Rechner
div. ACAD200x

erstellt am: 28. Jul. 2005 10:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@smb

das funzt!
aber ob das wirklich ohne zusätzliche Kosten geht?
Wäre so garnicht t-online... 

Gruß
Markus

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 28. Jul. 2005 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

habe ich mit googlen gefunden. Vielleicht wissen die Telekomiker
selbst noch nicht davon. Wenn es kostenlos ist, wie lange?
Oder wird diese Möglichkeit früher oder später gekillt?

Gruß SMB

P.S.: Ihr macht ja aus t-online -> t-ohneline!
P.P.S.: Mach dann 1000 U's4me! *hehehe*
Ich schmücke mich gerne mit fremden Lorbeeren! *wegschrei*

[Diese Nachricht wurde von smb am 28. Jul. 2005 editiert.]

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

erstellt am: 28. Jul. 2005 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ähh funz noch net so ganz.
Frägt mich dann nach Benutzername und Kennwort.
als Benutzername habe ich die T-onlinenummer-Mitbenutzer
angegeben und dann das Passwort welches ich beim Webmail auch benutze oder ??

@SMB
die u´s seien dir dann gegöhnt !!

Gruß Jasmin

------------------

Jasmin
Mitglied
Qualitätssicherung

erstellt am: 28. Jul. 2005 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,
nochmal allen danke !!
das geht mit dem Link von SMB wirklich !! Man muß nur
im Kundencenter von T-online noch ein Passwort für die Abfrage mit anderen Emailprogrammen (outlook usw) eingeben und dann funktioniert es.

Schöne WE zusammen.
Gruß Jasmin

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jul. 2005 23:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe die Antworten nur überflogen, kann sein, dass die richtige Antwort schon da war...

Konto-Name:  Dein Alias, z.B. "Heinz.Meier"

POP-Server:  pop.t-online.de

SMTP-Server:  mailto.t-online.de

Passwort:  Wenn Du mit T-Online online gehst, leer lassen! (Anmeldung erfolgt mit dem online gehen) Ansonsten Passwort eingeben.

Anmeldung durch Kennwortaudentifizierung: Keinen Haken machen.

Server (SMPT) erfodert Audentifizierung: Keinen Haken machen.

Gruß

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz