Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ja oder Nein, das ist hier die Frage

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ja oder Nein, das ist hier die Frage (1632 mal gelesen)
poliki
Mitglied
Software Techniker

Sehen Sie sich das Profil von poliki an!   Senden Sie eine Private Message an poliki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für poliki

erstellt am: 11. Jul. 2005 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ACAD-Meldung.jpg

Hallo Leute,

Habe diese Meldung heute von AutoCAD 2006 bekommen.

Was nun? 

Gruß, poliki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 11. Jul. 2005 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Setz doch den Telefonjoker oder frag das Publikum, wenn Du nicht selbst entscheiden magst :-)

Lars

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 11. Jul. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ruf die Microsoft-Hotline an. Die kennen sich am besten damit aus...   

Gruß, Gunnar

------------------
Besucht mich mal: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

zioba
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von zioba an!   Senden Sie eine Private Message an zioba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zioba

erstellt am: 11. Jul. 2005 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lars:
Setz doch den Telefonjoker oder frag das Publikum, wenn Du nicht selbst entscheiden magst :-)

Lars

Letzteres (Publikum) hat er ja mit seinem Eintrag getan...

Gruß
zioba

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 11. Jul. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber wer traut sich jetzt zu Antworten ? 

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Jul. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich wähle Antwort "C"!

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Peter_H
Mitglied
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Peter_H an!   Senden Sie eine Private Message an Peter_H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter_H

erstellt am: 11. Jul. 2005 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Lutz:

"C" geht nicht mehr, da er den 50:50 Joker vermutlich bereits bei der Installation verwendet hat.... 

Gruß
Peter

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Jul. 2005 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kaufe ein "X"! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Jul. 2005 11:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na und? Ich bin einer der zwei Leute, die trotzdem "C" drücken!

Lutz

------------------
Glück Auf!

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 11. Jul. 2005 12:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Ich kaufe ein "X"!  

Das ist schon da und sogar in einem roten Kreis gekennzeichnet! 

Gruß, Gunnar

------------------
Besucht mich mal: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Clayton
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 11. Jul. 2005 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
"To be or not to be, that is the question." Ich wusste doch, irgendwo passt das hin.
Gruss

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 11. Jul. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Clayton:
..."To be or not to be, that is the question."...

Bist Du Dir sicher, dass dieses Zitat richtig wiedergegeben ist? Ich habe da so meine Zweifel. Meines Wissens nach lautet es so:
Two beer or not two beer, that is the question!

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 11. Jul. 2005 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:

Hmmm, das eine Zitat ist von Shakespeare, das andere AFAIK von Shake'a'beer 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Jul. 2005 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von poliki:
Was nun? 

Die Antwort ist klar: NEIN, ich will keine Warnung.

Warnungen sind für Beckenrandschwimmer, Warmduscher, Früheinfädler und Gürtel mit Hosenträger-Träger  .
Echte Männer schlagen sowas in den Wind! 

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

.

erstellt am: 11. Jul. 2005 20:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Eigentlich heisst es ja, je länger die Fehlermeldung, desto weniger schlimm der Fehler.
Würde aber mal sagen die Länge der Fehlermeldung verhält sich in dem Fall direkt proportional zum Fehler;-)

Wirf' einfach ne Münze, Kopf oder Zahl,  ist hier IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) uwesentlich, geht entweder schief, oder auch nicht ...    

... ausserdem wäre das Leben ohne Risko & Überraschungen doch laaangweilig und fad,
der Programmierer [ein Hobbypsychologe] war sich sicher dieser Tatsache bewusst, und hat zur Abwechslung mal ein Fehlergame eingebunden;-)

lg Nancy

[Diese Nachricht wurde von startrek am 11. Jul. 2005 editiert.]

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 11. Jul. 2005 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Ich kaufe ein "X"! 

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Das ist schon da und sogar in einem roten Kreis gekennzeichnet! 

ich wollte grad sagen, bzw. ich sage es auch, daß ich das "X" wählen würde. 
aber das "X" ganz rechts oben. 

------------------
Gruß,
Cooba

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 12. Jul. 2005 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin für NEIN. Ich bin IMMER für nein. Nein war das erste Wort meiner Tochter.

Und überhaupt, ich bin GEGEN ALLES!!!     

Ist das jetzt KLAR?

(*LMAO!*)

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

matzork
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von matzork an!   Senden Sie eine Private Message an matzork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matzork

erstellt am: 12. Jul. 2005 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht ist das ganze auch nur ein Versuch der amerikanischen Regierung rauszufinden ob man Terrorist ist oder nicht.

Ich denke auf jeden das dies eine ganz groß angelegte Verschwörung ist, und zwar von gaaaannzzz oben.

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 12. Jul. 2005 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nee aber der versuch von Bush in einer Umfrage gaaaanz weit oben zu sein ^^

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 13. Jul. 2005 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Bist Du Dir sicher, dass dieses Zitat richtig wiedergegeben ist? Ich habe da so meine Zweifel. Meines Wissens nach lautet es so:

That is no question!!!

------------------
Gruß Frank

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 14. Jul. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ww2004dwmech.jpg

Mech2004DX! ;-)

Gruß SMB

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 14. Jul. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Mech2004DX! ;-)

Gruß SMB

keep it simple 

------------------
Tobi 

FASHION

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 14. Jul. 2005 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Mech2004DX! ;-)

Eben, Stefan!
Die Fehlermeldung ist korrekt: falsche Software! 

------------------

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 14. Jul. 2005 22:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
[QUOTE]Original erstellt von smb:
[b]Mech2004DX! ;-)

Eben, Stefan!
Die Fehlermeldung ist korrekt: falsche Software!  

[/B][/QUOTE]

Jepp! Weiss ich doch auch, aber was man nicht alles
für den Kunden macht!

CUSee You SMB

P.S.: Ohne Mech und MDTMechanical Desktop kannste auch net.....

herr_svensson
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschbau

Sehen Sie sich das Profil von herr_svensson an!   Senden Sie eine Private Message an herr_svensson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herr_svensson

erstellt am: 16. Jul. 2005 10:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz