Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  BITTE: KEINE SMILIES MEHR!!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  BITTE: KEINE SMILIES MEHR!!!! (991 mal gelesen)
U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Smiliegenerator.gif

Hallo Leute,

ich hätte mal eine Bitte: geht ganz ganz ganz sparsam mit der Verwendung von Smilies um. Dies hat mehrere Gründe, aber den wichtigsten habe ich vor kurzem bildlich dokumentiert bekommen:

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oh je, wie schecklich 
und wieder musste einer sterben 
und noch einer 
das nimmt ja gar kein ende 
was soll ich nur tun? 
.......

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ah, hier haben wir doch schon eine "Massenmörderin", welche sich in provozierender Art und Weise zu den Vorwürfen äußert. 

Na warte nur, bis die Engel-Smilies dran sind. Da kann dann auch der Monster-Mod nicht mehr helfen.

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 08. Jul. 2005 editiert.]

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bitte niiiiicht  den hab ich doch von einem mod!!
außerdem bist du um keinen deka besser 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

U_Suess

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe ja nicht geschrieben, das es verboten sein sollte. Nur eben gaaaaaaaannnnnnnzzzzzz sparsam.

Außerdem zählen die beiden in der Signatur nicht, denn die wurden geklont für diesen Zweck.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich sag nur: Ehrenmitglieder unter sich... 

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

U_Suess

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OT: Los Lutz, noch einen Beitrag und dann noch 500 und Du darfst auch mitreden *grins und lach*

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aua, die Eier:

Ab jetzt nur noch nicht-amputierte Smilies:

------------------
Gruß, Matthias

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Udo,

den einen Beitrag bekommen wir schon hin, mit den nächsten 500 wird es wohl noch ein Jahr dauern...

Ups, jetzt war das Kilo voll.

Lutz

------------------
Glück Auf!

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Hallo Udo,

den einen Beitrag bekommen wir schon hin, mit den nächsten 500 wird es wohl noch ein Jahr dauern...

Ups, jetzt war das Kilo voll.

Lutz

Glückwunsch zum zweiten Pfund und zum vierten Stern General Lutz 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

U_Suess

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann möchte ich erst einmal recht herzlich zum KILO gratulieren!!!!

Leider wollte in diesem Beitrag sich einfach kein Smilie mitkommen zum Feiern. Aber ich habe doch noch jemanden gefunden. (Bei Bananen ist es nicht so schlimm, denn die werden so oder so geerntet.)

Die restlichen 500 gehen bestimmt schneller als Dir lieb ist.

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi, Lutz!

Glückwunsch von einem Abrafax zu einem Digedag! 

Wo bleibt das Buffet?   

Gruß, Gunnar

------------------
Besucht mich mal: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, danke, danke.
@Bene: wir wollen mal nicht übertreiben (General). Ich war nur einfacher Gefreiter. Nicht dass ich wegen "Amtsanmaßung" eins auf den Deckel bekommen.
Das mit dem vierten Stern war  mir gar nicht aufgefallen.

So weit...

Lutz

------------------
Glück Auf!

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

;-)   

Glückwunsch zu 1k !

------------------
Gruß, Matthias

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Califax: Das gibt mein Chef heute aus. Bei uns ist heute ABM (Arbeiten bis Mittag). Denn heute wird "Tag des Bermanns" gefeiert. -> Chef grillt, Bier und Schnaps bis zum abwinken, meine Frau holt mich abends wieder ab.
DAS wird ein guter Tag.

Lutz

------------------
Glück Auf!

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

erstellt am: 08. Jul. 2005 08:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nicht so bescheiden 

herzlichen glückwunsch

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 08. Jul. 2005 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Chef grillt, Bier und Schnaps bis zum abwinken, meine Frau holt mich abends wieder ab.
DAS wird ein guter Tag.

Lutz

Und das alles wegem dem Kilo? Einsame Spitze, der Chef! 

Gruß, Gunnar

------------------
Besucht mich mal: Califax
Und hier gehts zum Gästebuch von Gunnar und Califax

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

erstellt am: 08. Jul. 2005 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

gen.jpg

Zitat:
(General). Ich war nur einfacher Gefreiter. Nicht dass ich wegen "Amtsanmaßung" eins auf den Deckel bekommen.

ACHWAS!!!

Glückwunsch!!!

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 08. Jul. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...Dafür sind die Kleinen aber immer noch ziemlich gut drauf!!!

(Hilfe!! Massenmord!! )

------------------
Gruß, Heino

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 08. Jul. 2005 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

auch von mir einen herzlichen glückwunsch zum kilo!!!! *smilieverkneif*

------------------
Gruß Christian

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 08. Jul. 2005 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Respekt und Glückwunsch an DIG15!

cu SMB

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 08. Jul. 2005 23:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ha, dann nehm ich einfach meine smilies! ;o)

------------------
Gruß,
Cooba

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz