| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Urlaub Suedholland (922 mal gelesen)
|
Detlef_tb Mitglied Konstruktionsingenieur

|
erstellt am: 30. Jun. 2005 14:51 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Ihr User, war von euch schon mal jemand in Südholland, genauer in Wemeldinge im Urlaub, ich wollte da hin. Was gibt es dort interessantens? ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Gruber Mitglied AE Engineer

|
erstellt am: 30. Jun. 2005 15:01 <-- editieren / zitieren -->
Hi Detlef Warum will man wohin in Urlaub, wa mann gar nicht weiß was dort los is; bzw. was es da alles gibt???? (übrigens ich kann dir auch nicht helfen, war auch noch nie dort) ------------------ Wer von der Vergangenheit nichts weis kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben! Gruß aus Österreich Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 30. Jun. 2005 15:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Jun. 2005 15:21 <-- editieren / zitieren -->
@ Thomas: 1) weil es da nicht so teuer ist wie in Deutschlan, denn ich war vor 3 jahren schon mal kurz in der Ecke. 2) Weil die Küste dort wesentlich besser ist als die duetsche Nordsee 3) Weil ich mit dem Auto nur 3 stunden brauch und echt keien bock aufs fliegen habe. @Highway: Erst mal schönen dank. und zu: und Holländer die erkennt man ja am gelben Kennzeichen, das bekommt man überings nur wenn man 2 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist. ------------------ Moin, moin aus Norddeutschland Detlef_tb  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ug_tom Mitglied Maschinenbau Techniker

Beiträge: 263 Registriert: 30.01.2002 UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10 Sun Blade 2000 und PC HP Z400
|
erstellt am: 30. Jun. 2005 16:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Langenhorst Mitglied Konstrukteur/Bauzeichner

|
erstellt am: 30. Jun. 2005 20:25 <-- editieren / zitieren -->
Auf der Seite www.renesse-online.de kannst du dich sicherlich über die Urlaubsziele in Südholland erkundigen. Ich hab zwar lange nicht mehr reingesehen, aber ich weiß, dass dort einige Links aus der Umgebung zu finden waren. Außerdem ist dort ein sehr aktives Forum, in dem du bestimmt einige Antworten bekommst. Ich würde meinen Bruder (dieser macht diese Seite) ja auch direkt fragen und dir Bescheid geben, aber ich treffe ihn nicht in nächster Zeit. Renesse selbst würde ich dir allerdings nicht zur Erholung empfehlen - es sei denn, dein Urlaub soll nur aus Heineken & Co bestehen. Einen schönen Urlaub wünscht dir Michael P.S.: Mein Urlaub muss leider erst einmal wegen Arbeitsüberlaszung ausfallen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hearse2000 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 36 Registriert: 01.09.2003 DB Inventor (MECHWORKS PDM R14) mit Inventor 2013
|
erstellt am: 01. Jul. 2005 09:19 <-- editieren / zitieren -->
[QUOTE]Original erstellt von Langenhorst: Renesse selbst würde ich dir allerdings nicht zur Erholung empfehlen - es sei denn, dein Urlaub soll nur aus Heineken & Co bestehen. Hallo! Zusätzlich gibt es dort scheinbar nur Deutsche aus den Ruhrgebiet. Für Urlaub mit Kind usw. würde ich Flagtwedde vorschlagen. Das liegt direkt hinter der Grenze. Gruß Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jörg.jwd Mitglied CAD-PDM Administrator

|
erstellt am: 01. Jul. 2005 10:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Detlef_tb:
und zu: und Holländerdie erkennt man ja am gelben Kennzeichen, das bekommt man überings nur wenn man 2 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist.
die die dreimal durchgefallen sind bekommen dann einen Wohnwagen  ------------------ Grüße Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Jul. 2005 08:34 <-- editieren / zitieren -->
|
Gerhard Deeg Moderator Konstrukteur aus Leidenschaft

Beiträge: 1091 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg WIN 7 Ultimate 32/64
|
erstellt am: 05. Jul. 2005 10:58 <-- editieren / zitieren -->
|