Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Urlaub Suedholland

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Urlaub Suedholland (922 mal gelesen)
Detlef_tb
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Detlef_tb an!   Senden Sie eine Private Message an Detlef_tb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detlef_tb

PRO/e Wildfire V

erstellt am: 30. Jun. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Ihr User,

war von euch schon mal jemand in Südholland, genauer in Wemeldinge im Urlaub, ich wollte da hin. Was gibt es dort interessantens?

------------------
Moin, moin aus Norddeutschland

Detlef_tb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV 8

erstellt am: 30. Jun. 2005 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Detlef

Warum will man wohin in Urlaub, wa mann gar nicht weiß was dort los is; bzw. was es da alles gibt????
(übrigens ich kann dir auch nicht helfen, war auch noch nie dort)

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weis kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 30. Jun. 2005 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war da auch noch nicht, aber hab mal gesurft:

Das gibts da: http://www.kunstroute.net/ http://www.vdrest.nl/ http://www.suedholland.de/ http://www.vts-racon.nl/de%20posten/posten/wemeldinge.htm

und
Holländer

------------------
Gruß, Matthias

Detlef_tb
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Detlef_tb an!   Senden Sie eine Private Message an Detlef_tb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detlef_tb

PRO/e Wildfire V

erstellt am: 30. Jun. 2005 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Thomas: 1) weil es da nicht so teuer ist wie in Deutschlan, denn ich war vor 3 jahren schon mal kurz in der Ecke.
2) Weil die Küste dort wesentlich besser ist als die duetsche Nordsee
3) Weil ich mit dem Auto nur 3 stunden brauch und echt keien bock aufs fliegen habe.

@Highway: Erst mal schönen dank.

und zu: und Holländer

die erkennt man ja am gelben Kennzeichen, das bekommt man überings nur wenn man 2 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist.

------------------

Detlef_tb

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10
Sun Blade 2000 und PC HP Z400

erstellt am: 30. Jun. 2005 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und einen Aufkleber NL = Never Learning :-)

Auserdem sind die in den Ferien eh mehr auf unseren Strassen unterwegs.

Ducken und weg.

Langenhorst
Mitglied
Konstrukteur/Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Langenhorst an!   Senden Sie eine Private Message an Langenhorst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Langenhorst

erstellt am: 30. Jun. 2005 20:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf der Seite www.renesse-online.de kannst du dich sicherlich über die Urlaubsziele in Südholland erkundigen.

Ich hab zwar lange nicht mehr reingesehen, aber ich weiß, dass dort einige Links aus der Umgebung zu finden waren. Außerdem ist dort ein sehr aktives Forum, in dem du bestimmt einige Antworten bekommst. Ich würde meinen Bruder (dieser macht diese Seite) ja auch direkt fragen und dir Bescheid geben, aber ich treffe ihn nicht in nächster Zeit.

Renesse selbst würde ich dir allerdings nicht zur Erholung empfehlen - es sei denn, dein Urlaub soll nur aus Heineken & Co bestehen.

Einen schönen Urlaub wünscht dir Michael

P.S.: Mein Urlaub muss leider erst einmal wegen Arbeitsüberlaszung ausfallen.

hearse2000
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von hearse2000 an!   Senden Sie eine Private Message an hearse2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hearse2000

DB Inventor (MECHWORKS PDM R14) mit Inventor 2013

erstellt am: 01. Jul. 2005 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[QUOTE]Original erstellt von Langenhorst:

Renesse selbst würde ich dir allerdings nicht zur Erholung empfehlen - es sei denn, dein Urlaub soll nur aus Heineken & Co bestehen.

Hallo!
Zusätzlich gibt es dort scheinbar nur Deutsche aus den Ruhrgebiet.

Für Urlaub mit Kind usw. würde ich Flagtwedde vorschlagen. Das liegt direkt hinter der Grenze.

Gruß Jürgen

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

erstellt am: 01. Jul. 2005 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Detlef_tb:

und zu: und Holländer

die erkennt man ja am gelben Kennzeichen, das bekommt man überings nur wenn man 2 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist.

die die dreimal durchgefallen sind bekommen dann einen Wohnwagen

------------------
Grüße

Jörg

Detlef_tb
Mitglied
Konstruktionsingenieur

PRO/e Wildfire V

erstellt am: 05. Jul. 2005 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dank an alle und Units für alle

------------------

Detlef_tb

Gerhard Deeg
Moderator
Konstrukteur aus Leidenschaft

Sehen Sie sich das Profil von Gerhard Deeg an!   Senden Sie eine Private Message an Gerhard Deeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerhard Deeg

CREO - OSD - OSM
HP XW4400 - XW4600
Dell Inspiron 17E
NVIDIA QUADRO FX1500
NVIDIA Quadro FX1800
HP Mini 210 2002sg
WIN 7 Ultimate 32/64

erstellt am: 05. Jul. 2005 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo ug-tom,

ich war immer der Meinung das heißt "Nur Links" fahren.

Gru? von der Norddeutschen Ferieninsel Gerhard

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz