Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Flip Flops

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Flip Flops (1633 mal gelesen)
UFFI
Mitglied
Bautechniker (Hoch- und Tiefbau)

Sehen Sie sich das Profil von UFFI an!   Senden Sie eine Private Message an UFFI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UFFI

erstellt am: 29. Jun. 2005 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

flipflop.jpg

Hallo allerseits!

Ich bin ins Schuhgeschäft eingestiegen und biete nun zu einem sensationellem
Preis meine eigens kreierten, patentierten FLIP FLOP´S an!!

Pro Paar Euro 10,--
ab 10 Paar Euro 9.--
ab 100 Paar Euro 8.--

Also zugreifen und bei mir bestellen!! Nicht lange überlegen!
Leider nur noch ein geringer Lagerbestand vorhanden!
Foto vom Modell liegt bei ...

------------------
Gruß aus dem Schwarzwald

Ulrich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

die wölfin
Mitglied
Bauzeichnerin, FB Hochbau, Schwerpunkt Senioren- und Behindertengerechtes

Sehen Sie sich das Profil von die wölfin an!   Senden Sie eine Private Message an die wölfin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die wölfin

Win 7 Professional (64 Bit),
AutoCAD Architecture 2015,
HP DesignJet T730,
Ricoh Aficio MP C3001

erstellt am: 29. Jun. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehe ich das richtig: Du machst Dich über eine Notlösung von jemandem lustig, der Morgens aufwacht und vermutlich nicht mal weiss, ob er an diesem Tag noch irgendetwas zu essen oder zu trinken haben wird???
Sorry, aber für so etwas geschmackloses habe ich leider überhaupt nichts über! 

------------------
Sollte ich eines Tages erfahren, dass ich schon morgen sterben muss, will ich mich nicht darüber ärgern, mir nicht genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben genommen zu haben, sondern lächelnd in Erinnerungen schwelgen...

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 29. Jun. 2005 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber ich!
Ich liebe nämlich schwarzen Humor. Wenn ich Pech habe, überfährt mich nachher ein Auto beim Überqueren der Straße...c'est la vie.

------------------

Gruß aus der Provence

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

PC und Tastatur

erstellt am: 29. Jun. 2005 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja schliesslich wurden hier schon ganz andere
Sachen gepostet. Ausserdem deutet der smiley ja auf
"nicht Ernst nehmen" hin.

SOOOOOOOO schlimm fand ich das jetzt nicht!!

deshalb 10U'S

------------------
bisschen Pfeffer???

E-Boy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektroinstallateurmeister

Sehen Sie sich das Profil von E-Boy an!   Senden Sie eine Private Message an E-Boy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für E-Boy

FCB

erstellt am: 30. Jun. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

dasbabymitdemgoldzahn.jpg

Der hat schon genug zu essen.
Hast ja nur die Füsse gesehen.

Gucks Du hier

Gruß Stefan

caramelo
Mitglied
Gelegenheits-CADler

Sehen Sie sich das Profil von caramelo an!   Senden Sie eine Private Message an caramelo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für caramelo

WIN 7 - 64 bit,
SWX 2012, SP 4.0

erstellt am: 01. Jul. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wölfin
Da kann ich dir nur Recht geben.

@Naupila
Auch ich liebe den schwarzen Humor, dies jedoch finde ich nur geschmacklos.

Gruß
Caramelo

------------------
Gruß,

Thomas

die wölfin
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von die wölfin an!   Senden Sie eine Private Message an die wölfin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die wölfin

erstellt am: 04. Jul. 2005 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schön zu wissen, dass auch andere Leute meiner Meinung sind und sich ebenso trauen, sie auszusprechen, um damit die, die es leider nicht selbst tun können, zu verteidigen.

Vielen Dank!!

@Uffi, Nauplia, Undertaker & E-Boy:
Solltet Ihr irgendwann in eine nicht selbst verschuldete massive Notlage geraten, komme ich gern vorbei, zeig vor allen Leuten mit dem Finger auf Euch und lach Euch aus bis sogar das Sozialamt meint Euch sämtliche Gelder streichen zu dürfen. Und ich wette, der ein oder andere, der diesen Beitrag kennt, kommt bestimmt gerne mit...

wölfin

------------------
Sollte ich eines Tages erfahren, dass ich schon morgen sterben muss, will ich mich nicht darüber ärgern, mir nicht genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben genommen zu haben, sondern lächelnd in Erinnerungen schwelgen...

Undertaker
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

PC und Tastatur

erstellt am: 04. Jul. 2005 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@wölfin (sind das eigentlich Vegetarier??)

falls du an mein soziales Gewissen appelieren willst, keine Sorge ich tue genug für die 3. Welt, oder hast du ein Patenkind in Brasilien und unterstützt dieses monatlich??

Also: sag mir nicht das ich ein egoistisches A...loch bin der nur an sich denkt und sich eine Dreck um die Mißstände auf dieser Erde scheren!!!
Aber man(frau) sollte nicht aus "vermeintlich lustigem" einen Staatsakt machen!!!

Ende meiner Beiträge zu diesem Thema!!!

------------------
bisschen Pfeffer???

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 04. Jul. 2005 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir persönlich geht der Humor auch zu weit.

Ich lasse den Beitrag aber erstmal stehen, um die Diskussion nicht zu stoppen.

Wobei ich alle bitten möchte sachlich zu bleiben, okay?

Nauplia
Mitglied
Konstrukteurin Strassenbau

Sehen Sie sich das Profil von Nauplia an!   Senden Sie eine Private Message an Nauplia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nauplia

erstellt am: 04. Jul. 2005 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da ich keinen Wohnsitz in Deutschland mehr habe, geht mir Dein Fingerzeig und das vermeintliche Sozialamt ziemlich am A... vorbei.
Für solche Fälle hat man eben gute Freunde.

Ich liebe Leute, die sich prophylaktisch im Namen Anderer aufregen. *lol*

------------------

Gruß aus der Provence

Undertaker
Mitglied

PC und Tastatur

erstellt am: 04. Jul. 2005 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ZuVerkaufen.pps.txt

Bene:

Humor ist ja auch Geschmackssache, klar ist das der Mensch auf dem Bild wenig zu essen hat und Hunger leidet, sehr wahrscheinlich irgendwann an Aids oder etwas anderem stirbt, keine Zukunft hat und und und...

ABER DARUM GEHT DOCH NICHT!

Dann könnte ich als Motorradfahrer diesen Beitrag wo ich das her habe auch angreifen und auf den toten Motorradfahrer hinweisen!!!

Also wenn man will findet man in allem was!!

------------------
bisschen Pfeffer???

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 04. Jul. 2005 17:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...man kann aus jeder mücke eine elephanten entstehen lassen...
..ich bin sehr empfindlich...was es die würde des menschen angeht...jedoch diesen beitrag vestand ich als hinweiss  auf ideenreichtum..und *aus der not mach man das beste*..und finde  die reaktionen reichlich übertrieben...

und ich hoffe...ihr habt live8 verfolgt..und euch registriren lassen..
..das bringt mehr...wie heisse luft schlagen..und sich empören...

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 04. Jul. 2005 17:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:

Humor ist ja auch Geschmackssache

Genau. Und auch Unfallbilder finde ich persönlich nicht witzig (Ausnahmen sind die, wo klar ist, dass das Opfer davongekommen ist).

Es sind dünnnnnnnnnne Grenzen, auf denen ein Mod hier wandeln muss. Daher ist es mir sehr lieb, wenn Ihr Euch unternander austauscht, was ihr witzig findet, und was nicht.

Wie gesagt, so lang nicht geflammt wird, betrachte ich das als konstruktiv.

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 04. Jul. 2005 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Bene:
Daher ist es mir sehr lieb, wenn Ihr Euch unternander austauscht, was ihr witzig findet, und was nicht.

Dann ist das hier eine Art Abstimmung, oder?
Also dann:
Nicht lustig!
Gründe wurden ja schon genug genannt.

------------------
Grüße Olaf

die wölfin
Mitglied

Win 7 Professional (64 Bit),
AutoCAD Architecture 2015,
HP DesignJet T730,
Ricoh Aficio MP C3001

erstellt am: 05. Jul. 2005 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
Bene:

ABER DARUM GEHT DOCH NICHT!

Dann könnte ich als Motorradfahrer diesen Beitrag wo ich das her habe auch angreifen und auf den toten Motorradfahrer hinweisen!!!

Nur zur Info:

ich bin auch Motorradfahrerin und fahre seitdem mein Bruder einen unverschuldeten Unfall hatte, der so wie auf Deinem tollen-ach-so-suuuuupercoooolen Foto endete, zwar immer noch nicht wie ein Rentner, aber mit einer ganz anderen Vorsicht und Ansichtsweise. Wohl weil ich jetzt leider einfach weiß, was in einem Angehörigen vorgeht, wenn einer fünf mal wiederbelebt werden muss, man selbst nur einen Raum weiter hilflos sitzt, aber selber leider absolut nichts mehr für den eigenen Bruder tun kann, sondern alles in den Händen der Halbgötter in weiss liegt, die in diesem Fall zum Glück Erfolg hatten...

wölfin

------------------

UFFI
Mitglied
Bautechniker (Hoch- und Tiefbau)

Sehen Sie sich das Profil von UFFI an!   Senden Sie eine Private Message an UFFI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UFFI

erstellt am: 05. Jul. 2005 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Forum,

ich habe mir die Diskussion über diese Thema nun eine weile angeschaut und ich kann mache Reaktionen ja verstehen.

Hier einige Hintergründe zu den Flip-Flops.

Ich bin in der katholischen Kirche ehrenamtlich tätig.
Ich bin Mitglied im Auschuß "Mission, Entwicklung, Frieden". Unsere Kirchengemeide St. Franzuskus unterhält mit dem Bezirk Same in Tansania seit vielen Jahren eine Patenschaft. Durch diese Patenschaft bin ich schon seit längerem mit Bischof Jacob Venance Koda befreundet. Von ihm habe ich diese Bild erhalten. Er wollte damit zeigen wie ideenreich die Menschen in diesem armen Land sein können.

Ich hatte nun einen längere Diskussion mit Jacob, ob wir nicht tatsächlich hier diese Flip-Flops zum Kauf anbieten sollen, sind aber davon aus veschiedenen Gründen abgekommen.

Ihr könnt aber statt dieser Diskussion den Menschen in Same - Tansania gerne helfen, das sie richtige Schuhe behommen.

Ich sende jedem gerne die Konto-Nr. unserer Kirchengemeide zu.

------------------
Gruß aus dem Schwarzwald

Ulrich

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 05. Jul. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UFFI:
. Er wollte damit zeigen wie ideenreich die Menschen in diesem armen Land sein können.

...ich denke...die meisten haben das auch so verstanden...
ab und zu gibt es aber auch sturm im wasserglas..

.hoffentlich gibt es jetzt keine diskusion über kirche...oder götter in weiss...
------------------

[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 05. Jul. 2005 editiert.]

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 05. Jul. 2005 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von UFFI:

Ihr könnt aber statt dieser Diskussion den Menschen in Same - Tansania gerne helfen, das sie richtige Schuhe behommen.

Du Schlumpf! 

Wenn du den Satz unter Deinen ursprünglichen Beitrag gesetzt hättest, wäre garantiert ein ganz anderes Echo gekommen!

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz