Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  schneiddraht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  schneiddraht (1662 mal gelesen)
mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 23. Jun. 2005 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo ihr alle 

vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen....ich bin auf der suche nach herstellern / händlern von schneiddrähten für kunststoffbearbeitung.

nur ist dieser markt anscheinend noch nicht sehr überflutet. 

hat vielleicht jmd. nen händler an der hand?

es dreht sich übrigens um "geflochtenen" draht, der somit ein spanvolumen aufweist....falls das weiterhilft 

U's sind garantiert....und ewige dankbarkeit 

------------------
nu denn.....

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bandito
Mitglied
CAD-Konstrukteur - Produktmanager

Sehen Sie sich das Profil von Bandito an!   Senden Sie eine Private Message an Bandito  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bandito

4Plattenherd, Backofen etc.

erstellt am: 23. Jun. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Firmeninformation

Firmierung: Günter Eiselt Spezialmaschinen, Gerätebau

Straße: Hauptstrasse 91-93

PLZ und Ort: D-53619 Rheinbreitbach

Telefon: (02224) 6071

Telefax: (02224) 78934

Ansprechpartner: Herr Günter Eiselt

Geschäftsleitung: Herr Günter Eiselt

Da solltest Du Glück haben !

------------------
Wer später bremst ist länger schnell.... :-)

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 23. Jun. 2005 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben hier eine Styroporschneidmaschine von: www.styrocut.de
Gibts auch hier: www.zeim.de

Vielleicht kannst Du da mal lieb anfragen, ob die entsprechende Drahthersteller kennen...

Gruß
Matthias

mallei
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstr.

Sehen Sie sich das Profil von mallei an!   Senden Sie eine Private Message an mallei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mallei

P4-2,8-512:(
IV7-SP1; ACAD Mech./MDT 2004

erstellt am: 23. Jun. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

habt dank ihr zwei...bringt mich schon ein klein wenig weiter. bin mittlerweile auf www.sitola.de gestoßen...

will damit aber kommende antworten nicht abschmettern... 

------------------
nu denn.....

Thomas

mapcar
Moderator
CADmin

Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Das Faszinierende an der Morsetelegrafie ist, dass es ermöglicht, auch ohne Fremdsprachenkenntnisse weltweit zu kommunizieren.
(Inhaber einer Website über Morsetelegrafie)

erstellt am: 23. Jun. 2005 23:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mich hat da immer ein Besuch bei der nahegelegenen Gardinenfabrik weitergebracht. Meistens bekam ich die Konstantandrähte geschenkt;-)

Gruß, Axel

------------------
(defun - Lisp over night - AutoLisp-Programmierung für AutoCad - Da weiß man, wann man's hat
Meine AutoLisp-Seiten Mein Angriff auf dein Zwerchfell Mein Lexikon der Fotografie Mein gereimtes Gesülze

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz