Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Tool

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Tool (1540 mal gelesen)
colt
Mitglied
Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)

Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 21. Jun. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oeffner.jpg

DAS Tool für den heurigen Sommer!

So long,
Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 21. Jun. 2005 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO

erstellt am: 21. Jun. 2005 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Suuuupper, bin grad am suchen wo ich die bestellen kann

------------------
gdS (greetz da Senf)

gle
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

erstellt am: 21. Jun. 2005 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, super Ausführung  -
- und so hygienisch!!!

Na dann Prost  -oder wonach schmeckt's?

Schönen Bierabend

--gle--

Werner69
Mitglied
Metallbauer, Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Werner69 an!   Senden Sie eine Private Message an Werner69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Werner69

Win Vista
Solid Edge

erstellt am: 21. Jun. 2005 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn man damit in die Hundesch..... tritt -> PROST !!! *g*

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 21. Jun. 2005 23:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei uns auf'm Dorf braucht man dazu so ein Tool nicht. Da werden Bierflaschen mit allem geöffnet, was etwas Hebel bietet. Ob das nu ein Deoroller, ein Bessenstiel oder eine Fischbüchse ist... egal um an den INhalt zu kommen ist jedes Mittel recht  und sei es der Öffner, der am Apfelbaum fest genagelt ist 

Grüße aus Sachsen
Lars

colt
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 22. Jun. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Lars: Das erreichte Ziel ist wichtig, nicht der Weg dorthin, stimmts?

Hatte übrigens einen Schulkollegen, der Kronenkorken generell mit dem sogenannten "Powerbiss" geöffnet hat - ob der jetzt noch alle Zähne hat, weiß ich allerdings nicht...

So long,
Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

erstellt am: 22. Jun. 2005 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von colt:

generell mit dem sogenannten "Powerbiss" geöffnet hat

*graus* 

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 22. Jun. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von colt:
@ Lars: Das erreichte Ziel ist wichtig, nicht der Weg dorthin, stimmts?

Hatte übrigens einen Schulkollegen, der Kronenkorken generell mit dem sogenannten "Powerbiss" geöffnet hat - ob der jetzt noch alle Zähne hat, weiß ich allerdings nicht... 

Kannte auch so Einen, ist heute definitiv Gebissträger.

------------------
Gruß Frank

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 22. Jun. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von frank08:
Kannte auch so Einen, ist heute definitiv Gebissträger.

da kann ich gegenhalten: mein schwager ist über 50 und hat trotz flaschenöffnen (macht er immer noch) die besten zähne 

der ist aber überhaupt extrem: in seiner jugend hat der gläser gegessen 

------------------
liebe grüße helene

hab ich vom bene

Börga
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?
Rapidograph, Rasierklinge, Radienschablone,...

erstellt am: 22. Jun. 2005 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mein onkel machte das früher immer mit seinem ehering. o-ton: "meinst du sonst hätte ich geheiratet?" 

gruß
christian

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV 8

erstellt am: 22. Jun. 2005 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das mit dem Ring hat mir auch mal eine freundin gezeigt (mittlerweile Ex; aber der Ring erfüllt immer noch seinen Zweck)

Aber am Besten find ich immer noch die Bierflasche mit einer anderen zu Öffnen!! (musst nur auspassen, dass nicht die Falsche aufgeht)

------------------
Wer von der Vergangenheit nichts weis kennt die Gegenwart nicht und wird nie eine Ahnung von der Zukunft haben!

Gruß aus Österreich
Thomas

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Jun. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habt Ihr's schon mal mit 'nem Kapselheber versucht? 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Jun. 2005 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

Einem Ingenör ist nichts zu schwör...

Lutz

------------------
Glück Auf!

Börga
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Börga an!   Senden Sie eine Private Message an Börga  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Börga

System?

erstellt am: 22. Jun. 2005 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

wie gewöhnlich.  
ich muss erstmal nachgucken, ob ich sowas bei mir in der wohnung überhaupt habe. grundsätzlich gilt: wer die flasche nicht auf bekommt, der darf den inhalt nicht trinken.

gruß
christian

[Diese Nachricht wurde von Börga am 22. Jun. 2005 editiert.]

ole
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 22. Jun. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Handy geht prima, wie ich gerade bei meinem Bruder gesehen habe. Bin leider Angehöriger der aussterbenden Rasse der Handylosen. Aber Feuerzeug als Ersatz hat man ja als Raucher mit dabei. Und in der Raucherecke lässt sich mit geöffneter Bierflasche auch ohne Handy kommunizieren.

------------------
.o.

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Jun. 2005 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aber dazu fällt mir eine Story ein:
1998 war ich für drei Wochen auf Exkursion in den Staaten. Wie es so kommt, waren wir auch auf einer Ausstellung für Tagebaugroßgeräte. Dort gabe es auch ein Buffet mit reichlich Ami Bier. Und keinen Öffner! Als Student bringt man es eigentlich, die Flasche mit einer andern zu öffnen. Und so sind wir auch an den Gerstensaft gekommen. Aber könnt Ihr euch vorstellen wie wir geschaut haben, als die Amis plötzlich den Kronkorken abschraubten? Das hatte ich bis dahin nicht gekannt.

So weit...

Lutz

------------------
Glück Auf!

Börga
Mitglied

System?

erstellt am: 22. Jun. 2005 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Aber könnt Ihr euch vorstellen wie wir geschaut haben, als die Amis plötzlich den Kronkorken abschraubten? Das hatte ich bis dahin nicht gekannt.

ich würde das bier trotzdem mit dem feuerzeug öffnen. ich weigere mich ein bier aufzuschrauben  da vergeht einem ja der geschmack

gruß
christian

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 22. Jun. 2005 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Dig15:
Aber könnt Ihr euch vorstellen wie wir geschaut haben, als die Amis plötzlich den Kronkorken abschraubten?

Was meinst Du, was die geschaut haben! 

Als ich in '83 da war waren Schraubkronenkorken der Standard. Kann gut sein, dass Deine Zuschauer zum Großteil nicht wussten, was die Neandertaler für Verrenkungen machen, um einen simplen Schraubverschluss zu öffnen. Ich habe damals mit Feuerzeugattaken auf Budweiserflaschen begeistertes Staunen von meinen Mitschülern geerntet! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 22. Jun. 2005 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
  Ich habe damals mit Feuerzeugattaken auf Budweiserflaschen begeistertes Staunen von meinen Mitschülern geerntet! 

Aber Bier brennt doch gar nicht!

Gruß F.

Börga
Mitglied

System?

erstellt am: 22. Jun. 2005 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ford.prefect:
Aber Bier brennt doch gar nicht!

wenn dir beim öffnen das feuerzeug bricht dann schon (sch... billige werbegeschenke )

gruß
christian

[Diese Nachricht wurde von Börga am 22. Jun. 2005 editiert.]

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Jun. 2005 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Mein lieber Herr Moderator  , seit wann benutzt ein Techniker das vorgesehene Werkzeug?   
In meinen Landen gehört dann noch die Improvisation, die ruhig einen leichten Hauch von Mißbrauch haben darf nicht nur zum guten Ton, sondern ist die Verpflichtung schlechthin.   

Türstock geht übrigens auch gut, aber die Flasche nach erfolgreicher Öffnung schnell aufrichten     ...

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 22. Jun. 2005 editiert.]

chr20
Mitglied
Konstrukteur / Tool Designer

Sehen Sie sich das Profil von chr20 an!   Senden Sie eine Private Message an chr20  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für chr20

SE ST
NX 4.0.3.3 MP1
NX 6.0.2.8
Vericut 6.2

erstellt am: 22. Jun. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo miteinander!
Ich wollt nur auch noch dazu sagen....

Zur Grundausbildung gehört mal das Können eine Bierflasche mit jedem erdenklichen Werkzeug zu öffnen! (Feuerzeug,17er Schlüssel....usw.)
Gibt doch nichts schlimmeres als ein kaltes Bier vor sich zu haben und es nicht aufzukriegen...
übrigens bei dem Wetter wär jetzt eins gut!

------------------
Gruß
Chris

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 22. Jun. 2005 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Als gelernter Schlosser bekommt man eine Bierflasche mit allem auf, was gerade da ist!
Konstrukteure sollte demzufolge nur Sachen konstruieren, mit denen man Flaschen aufmachen kann.

------------------

MfG
Falko

colt
Mitglied

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 22. Jun. 2005 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Abgesehen davon, dass ich am Schlüsselanhänger einen Öffner mittrage - wofür ein Werkzeug?!??! IRGENDEINE Kante (Tisch, Bildschirm, Digitalkamera, Türgriffe, etc.) tut´s vollkommen!

So long,
colt

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.

DWG TrueView 2014

erstellt am: 22. Jun. 2005 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und zur Not wird der Hals an einem Stein abgeschlagen...

------------------
Glück Auf!

Peter_H
Mitglied
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Peter_H an!   Senden Sie eine Private Message an Peter_H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter_H

erstellt am: 22. Jun. 2005 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

Den besten, den ich mal gesehen habe, der brachte es fertig, eine Flasche mit seiner Augenhöhle zu öffnen! 

Zugegeben, er war sturzbetrunken - geblutet hat´s aber trotzdem nicht..... Zum Schmerzstillen hat er dann allerdings das halbe Bier in seinem Gesicht entsorgt 

colt
Mitglied

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 22. Jun. 2005 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Dig15
Das muss aber schon ein EXTREMER Notfall sein!!!
Warum nicht mit dem Stein (mit Geduld) den Kronenkorken entfernen? Zuerst oben draufhämmern, damit sich "die Krone" etwas aufspreizt und dann - PLOP! Wie glaubst Du, haben sonst die Höhlenmenschen ihr Bier aufgebracht, ha?

So long,
Thomas

------------------

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 22. Jun. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt aber auch Bügelflaschen...

------------------

MfG
Falko

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 22. Jun. 2005 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hätte ich auch noch ein Video zu bieten. Ist leider recht groß (2,4 MB) und ein AVI-File. Kann also sein, daß es nicht alle sehen können.  Bitte keine Beschwerden an mich!

LINK

@Bene
den würdest Du doch auch benutzen, oder? 

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 22. Jun. 2005 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:

@Bene
den würdest Du doch auch benutzen, oder? 

Da würde ich sofort auf den Kapselheber verzichten und der Dame anbieten, die Flasche mit meinem Letherman zu öffen! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 22. Jun. 2005 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die Frage ist dann aber, ob man auch noch etwas von dem Bier hat, wenn es die Dame mit dieser Öffnungsmethode versucht. Manchen wird es da sicher so heiß, daß der Inhalt der geöffneten Flasche nicht reichen dürfte, den Durst zu stillen ....

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 22. Jun. 2005 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Manchen wird es da sicher so heiß, daß der Inhalt der geöffneten Flasche nicht reichen dürfte, den Durst zu stillen ....

Ich könnte zuschauen, wie sie kistenweise die Flaschen öffnet  .

U_Suess

erstellt am: 22. Jun. 2005 16:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Ich könnte zuschauen, wie sie kistenweise die Flaschen öffnet   .

Selbst als Weintrinker hat man da nichts dagegen!   

SebZ
Mitglied
Bauingenieur Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von SebZ an!   Senden Sie eine Private Message an SebZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SebZ

erstellt am: 22. Jun. 2005 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Millertwist.avi.txt

neinneinneinnein:
SO ists doch gemeint!

------------------
Gruß
SebZ

hausi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hausi an!   Senden Sie eine Private Message an hausi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hausi

TC 14.2/ AWC6.2/ NX2312

erstellt am: 22. Jun. 2005 18:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nicht 1001 Nacht sondern 1000 Arten ein Bier zu öffnen http://stuff.twoday.net/
mal schauen wie lange es dauert, bis man alle Versionen beherrscht...

Prost

martburg
Mitglied
Kameramann

Sehen Sie sich das Profil von martburg an!   Senden Sie eine Private Message an martburg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martburg

Fragen über Fragen ?
Was bleibt ist die Angst!

erstellt am: 22. Jun. 2005 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und wenn alles nichts nützt gehts auch mit der Zeitung

lg
Martin

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz