Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Smilies

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Smilies (658 mal gelesen)
Detlef_tb
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Detlef_tb an!   Senden Sie eine Private Message an Detlef_tb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detlef_tb

PRO/e Wildfire V

erstellt am: 16. Jun. 2005 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Forum,

ich mus für ein Projekt eine Präsentation erstellen, dafür brauch ich ein paar Smilies, einer der lacht, einer neutral und einer der miees guckt. Weis jemand wo ich die her bekommen kann?

------------------
Moin, moin aus Norddeutschland

Detlef_tb

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ludesch
Mitglied
konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ludesch an!   Senden Sie eine Private Message an ludesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ludesch

…mehr glück als verstand…<P>PRO/E Wildfire2.0
Und mehr…

erstellt am: 16. Jun. 2005 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 16. Jun. 2005 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.cosgan.de/

warum sieht man die "fremden" smilies eigentlich nicht im firefox? ich mag den IE nicht... 

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 16. Jun. 2005 editiert.]

Schorsch
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

erstellt am: 16. Jun. 2005 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

firefox.jpg

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
http://www.cosgan.de/

warum sieht man die "fremden" smilies eigentlich nicht im firefox? ich mag den IE nicht...   

Wieso? Bei mir gehts auch im Firefox. Kann alle Smilies sehen.
Und was meinst Du mit "fremden" Smilies?

Da fällt mir gerade was ein:
Im Firefox gibt es IMHO irgendwo eine Option, die das Laden von verlinkten Bildern unterdrückt.
Muss ich zu Hause nochmal schauen. Hab hier auch nut IE 

[SPÄTER]
Jepp, so isses.
Bei "Einstellungen", "Web-Features" den Haken bei "nur von der urspünglichen Webseite" wegmachen (s. Bild).
Dann sollte das funzen
------------------
Grüße Olaf

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 16. Jun. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Schorsch am 16. Jun. 2005 editiert.]

Detlef_tb
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Detlef_tb an!   Senden Sie eine Private Message an Detlef_tb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Detlef_tb

PRO/e Wildfire V

erstellt am: 17. Jun. 2005 06:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dake für die schnelle Hilfe und ein paar Punkte für euch!

------------------
Moin, moin aus Norddeutschland

Detlef_tb

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

erstellt am: 17. Jun. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schorsch:
Bei "Einstellungen", "Web-Features" den Haken bei "nur von der urspünglichen Webseite" wegmachen (s. Bild).
Dann sollte das funzen 

danke, genau das war's! 

------------------
Gruß,
Cooba

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 17. Jun. 2005 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

• :-) Glücklich
  • :-| Neutral
  • :-( Mies
  • ;op [BEdit]Clown streckt die Zunge raus...[/BEdit]

gruss ;-) oder sollte es doch nicht Ascii sein*grübel*

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 17. Jun. 2005 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

smile.stp.txt

Detlef, einen hab ich noch 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz