| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Microsoft (643 mal gelesen)
|
hugo111 Mitglied Konstrukteur, CAD-Admin

|
erstellt am: 10. Jun. 2005 10:52 <-- editieren / zitieren -->
Wie viele Microsoft Mitarbeiter braucht man um Windows XP zu installieren? 101, einer installiert das Programm und die anderen klicken die Fehlermeldungen weg! "Hier spricht die Kundendienstbetreuung von Microsoft Deutschland GmbH. Unsere 99 Annahmeplätze sowie die Anschluesse der internen Firmenseelsorge sind zur Zeit alle von weinenden Anrufern belegt. Bitte sprechen Sie ihren Kummer nach dem Pfeifton auf Band, wir lachen dann später darueber." Wie viele Microsoft Mitarbeiter benötigt es um eine Glühbirne auszuwechseln? Antwort: Keinen, Microsoft erklärt Dunkelheit(TM) zum Standard. Bei der Microsoft Hotline: Anrufer: "Seit ich Windows-XP SP2 installiert habe, stuerzt Office laufend ab." Hotline: "Wir hatten hier das gleiche Problem." Anrufer: "Und was haben Sie gemacht?" Hotline: "Wir haben SP2 ein zweites Mal installiert." Anrufer: "Gut, dann versuche ich das jetzt auch. Eine Stunde spaeter... Anrufer: "Jetzt laeuft bei mir gar nichts mehr!" Hotline: "Bei uns auch nicht..."
------------------ In diesem Sinne Hugo111 Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Jun. 2005 10:54 <-- editieren / zitieren -->
uups, vergessen: Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist... ------------------ In diesem Sinne Hugo111 Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WolfgangE Mitglied

Beiträge: 28 Registriert: 29.01.2003 Compass2000 in (fast) allen Ausbaustufen: Jobserver, ACM, Replikator, DBQ- und SQL-Programmierung. Administration, Wartung und Programmierung von MS-SQLServer 2000 und -datenbanken. Grundkenntnisse in AutoLisp-Programmierung.
|
erstellt am: 10. Jun. 2005 10:56 <-- editieren / zitieren -->
Microsoft Hotline: ... was kann ich für Sie tun? Anrufer: ja guten Tag auch. Also ich habe Windows auf meinem PC installiert ... Microsoft Hotline: Ja? Anrufer: ... und irgendwie funktioniert jetzt nichts mehr. Microosoft Hotline: Das sagten Sie bereits ... ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! [Diese Nachricht wurde von WolfgangE am 10. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 10. Jun. 2005 10:58 <-- editieren / zitieren -->
Das Wort "Windows" kommt aus dem Indianischen und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Fenster auf Sanduhr." ------------------ In diesem Sinne Hugo111 Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) [Diese Nachricht wurde von hugo111 am 10. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 10. Jun. 2005 11:19 <-- editieren / zitieren -->
|
sams Mitglied

|
erstellt am: 10. Jun. 2005 13:04 <-- editieren / zitieren -->
Wie viele Microsoft Mitarbeiter braucht man um Windows XP zu installieren? Einen, der sich die CD leisten kann, drei die ausdiskutieren, wie man das wohl macht, zwei Priester, die beten, dass es funktioniert und einen Psychiater, der die Nervenzusammenbrüche behandelt!!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |