Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Der richtige Sound

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Der richtige Sound (1638 mal gelesen)
matzork
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von matzork an!   Senden Sie eine Private Message an matzork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matzork

erstellt am: 10. Jun. 2005 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi leute

Ich habe ein großes Problem ! Ich habe am Wochenende Sturmfrei und schmeiße eine Party.

Mein Problem ist jetzt nur was für ne Musik ich dort abspielen soll.

Könnt ihr mir eure Songs posten die ihr auf einer Party hören wollt?

Ich hab jetzt schon ne kleine Liste zusammen aber bis heute abend sollten es nun mal en bisschen mehr werden, helft mir dabei !

we not gonna sing in silence - (keine Ahnung von wem das ist ?)
Gorillaz - Feel good Inc (I-pod werbung)
Bob Marley - No women no cry
Back to the Future - power of love (Band kenn ich auch nicht)
Green Day - (paar punkige songs)

[Diese Nachricht wurde von matzork am 10. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andy-UP
Moderator
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich einst am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen
Sauerland...
(Zoff);)

erstellt am: 10. Jun. 2005 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Diese Nachricht wurde von Andy-UP am 23. Sep. 2006 editiert.]

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 10. Jun. 2005 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sach mal matzork,
meinst Du das jetzt ernst ??

Liste doch mal alle Deine Platten und CDs auf und wir suchen Dir dann was raus...
Oder willst Du heute noch einen Media-Markt leerkaufen ??

Gruß
Matthias

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Jun. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von matzork:

Back to the Future - power of love (Band kenn ich auch nicht)

Huey Lewis and the News

Davon ab eine very strange Mischung...

Für Tipps solltest Du wenigstens grob die Musikrichtung vorgeben, n'est pas?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 10. Jun. 2005 11:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTER! ARE YOU READY? SKIP TO THE DIP NOW! 

------------------
Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft. 

Andy-UP
Moderator
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich einst am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen
Sauerland...
(Zoff);)

erstellt am: 10. Jun. 2005 11:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Diese Nachricht wurde von Andy-UP am 23. Sep. 2006 editiert.]

matzork
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von matzork an!   Senden Sie eine Private Message an matzork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für matzork

erstellt am: 10. Jun. 2005 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das mit dem besorgen der Musik ist kein Problem. Das krieg ich schon hin. (Musikload.de in russischer version kostet song nur ca 1 cent)

Alter der Zielgruppe ist von ca. 17 - 22

Ich bin ein Metalhead und ich bin mir ziemlich sicher das meine Gäste das was ich auf Lager hab nicht hören wollen.  

ludesch
Mitglied
konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ludesch an!   Senden Sie eine Private Message an ludesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ludesch

…mehr glück als verstand…<P>PRO/E Wildfire2.0
Und mehr…

erstellt am: 10. Jun. 2005 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nightwish

within temptation

evanescence

eisregen

apocalyptica

hammerfall

...

:-)

------------------
DEVIL MAY CRY

Erwin
Mitglied
CAD-PDM-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Erwin an!   Senden Sie eine Private Message an Erwin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Erwin

erstellt am: 10. Jun. 2005 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Ich bin ein Metalhead und ich bin mir ziemlich sicher das meine Gäste das was ich auf Lager hab nicht hören wollen. 

Laß sie ihre CDs doch selber mitbringen ... kann ja ganz interessant werden.

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 10. Jun. 2005 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

einfach nur Musikvorschläge zu posten halte ich insofern nicht für richtig, da entscheidend ist wie der Musikgeschmack der Partygäste sich zusammen setzt. Nicht nur die Bandbreite der Angebotenen Musik ist wichtig, sondern auch das Feingefühl zu erkennen, was die Gruppe den gerne hören will, dann wird es meist auch eine fetzige Party.
Mit der falschen Musik kann so eine Party recht öde werden ;-) - und ja, wenn es die Stimmung verlangt/die Gruppe in Stimmung ist, dann läuft auch Petri, Maffay, Schnappi etc. ;-) *graus*
Meinen Musikgeschmack dürfte ich zb. nicht auch Partys von meinen Bekannten spielen, weil die einfach keinen Draht dafür haben

€dit: der Vorschlag von Edwin ist sicherlich am vernünftigsten ;-)

[Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 10. Jun. 2005 editiert.]

colt
Mitglied
Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)

Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 10. Jun. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Musikgeschmack hin oder her...

Schau einfach, dass das Bier kalt ist...

So long,
Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

erstellt am: 10. Jun. 2005 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTER! ARE YOU READY? SKIP TO THE DIP NOW! 

SHEFFFFIIIIEEEEELLLLD!!!!!

Meine Favoriten:
Wildecker Herzbuben - MutantenStadelRemix Vol.28
Karel Gott - Biene Maja featuring Willi

------------------
Gruß, der Teddibaer

Besucht mich doch mal ...
----------------
Es gibt eine Theorie, nach der die Konzentration von Dummheit an bestimmten Orten besonders hoch ist. 

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 10. Jun. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Randfichten! 

Musik ist doch egal, wir kommen alle vorbei und bringen Musik mit und besorgst das Bier 
Wo ist die Anfahrtsskizze?

Lars

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Man muß systematisch Verwirrung stiften,
dass setzt Kreativität frei.
Salvador Dalì
(CAD: WF1 M260 / LogoCAD)
AD

erstellt am: 10. Jun. 2005 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
... und ich bin mir ziemlich sicher das meine Gäste das was ich auf Lager hab nicht hören wollen. 

Ho Du leedst bu ludder Freeeme ii ???

Tschau und schöne Fete !

Bei mir wärste mit AC/DC ganz weit vorn...

------------------
Anni

Beere
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Beere an!   Senden Sie eine Private Message an Beere  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Beere

erstellt am: 10. Jun. 2005 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sound - darfs denn ein bißchen kräftiger werden?

nirvana
faith no more
marilyn manson
propellerheads
Rob d
prodigy
rammstein
deftones
ministry

etwas symphatie für den Teufel sollte immer dabei sein
und ein bißchen U2 geht auch immer  

zu späteren Stunde kann man zu Stücke von Tom Waits ein wenig kuscheln. Da möchte ich "Asylum Years" vorschlagen  

Musik zum zuhören? Würde ich diese Passage empfehle - wer weiß den, wer die vertont hat?

.....
»Bettelpack,« fährt ihn der Amtmann an,
und die Stirnader schwillt dem geschienten Mann,
»du frißt deinen Grünkohl nicht eher auf,
als bis dein Geld hier liegt zu Hauf.«
Der Priester zischelt von Trotzkopf und Bücken
und verkriecht sich hinter des Eisernen Rücken.
O Wort, geh nicht unter:
           Lewwer duad üs Slaav!

Pidder Lüng starrt wie wirrsinnig den Amtmann an,
immer heftiger in Wut gerät der Tyrann,
und er speit in den dampfenden Kohl hinein:
»Nun geh an deinen Trog, du Schwein!«
Und er will, um die peinliche Stunde zu enden,
zu seinen Leuten nach draußen sich wenden.
Dumpf dröhnt's von drinnen:
           »Lewwer duad üs Slaav!«

Einen einzigen Sprung hat Pidder getan,
er schleppt an den Napf den Amtmann heran
und taucht ihm den Kopf ein und läßt ihn nicht frei,
bis der Ritter erstickt ist im glühheißen Brei.
Die Fäuste dann lassend vom furchtbaren Gittern,
brüllt er, die Türen und Wände zittern,
das stolzeste Wort:
           »Lewwer duad üs Slaav!«

......

Gruß
Andreas

Nun wisst Ihr auch weswegen ich kein DJ bin  

[Diese Nachricht wurde von Beere am 10. Jun. 2005 editiert.]

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 13. Jun. 2005 21:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie war die Party? Hat das Bier gereicht?

Lars

Doc Snyder
Moderator
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Inventor 3D-CAD

erstellt am: 14. Jun. 2005 01:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Beere:
wer die vertont hat?

Achim Reichel, aber ist das nicht ein anderer thread?

Gruß
Roland
---
lieber Freiberufler...

matzork
Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2005 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Die PArty war echt geil, Musik hat sich auch erledigt nach ca. 3 Stunden haben die ersten Nachbarn sich beschwert.

Bier hat gereicht nur der Schnaps hat nicht gereicht. Obwohl ich fast mehr schnaps als Bier hatte.

War auf jeden Fall sehr Herb am nächsten morgen.

Lars
Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2005 10:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du hattest mehr Schnaps als Bier? Und der Schnaps war alle? Was war das für eine Party...
Sagten wir nicht die Musik ist egal?

Lars

Mike Ulbrich
Mitglied
Business Analyst

Sehen Sie sich das Profil von Mike Ulbrich an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Ulbrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Ulbrich

Teamcenter 13.1. und 12.4

erstellt am: 14. Jun. 2005 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Siehste, sobald alle tüdelig werden ist die Musik rille. Dann klingt es alles nur noch orientalisch. 

matzork
Mitglied

erstellt am: 14. Jun. 2005 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok Ok ihr hattet ja recht

Ich sinke in ehrfurcht auf meine Knie.

Das nächste mal mach ich ne Anfahrtsskizze dann könnt ihr alle vorbeischauen - Um die Parkplätze müsst ihr euch dann halt streiten sind glaube ich so ca 5 Stück zur verfügung

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 15. Jun. 2005 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[B](Musikload.de in russischer version kostet song nur ca 1 cent)

Wie ist denn dann der Link?

Danga!

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

erstellt am: 16. Jun. 2005 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[B]Das mit dem besorgen der Musik ist kein Problem. Das krieg ich schon hin. (Musikload.de in russischer version kostet song nur ca 1 cent)
B]

Diese Seite ist aber leider nur für Russische Staatsbürger legal, für Deutsche Staatsbürger ist diese Downloadseite leider illegal!

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

matzork
Mitglied

erstellt am: 16. Jun. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Häh ? versteh ich jetzt nicht warum ist es für russische Staatsbürger legal und für Deutsche Illegal ?

Bei uns ist es ja nur illegal wenn es von einer Illegalen Quelle stammt.

PS: http://www.allformp3.com 

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Solidworks Office Professional 2017, Cinema 4D R18, Adobe CC 2017

erstellt am: 16. Jun. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Weil die Seite nach russischem Recht legal ist und nach deutschem Recht illegal. Ist kompliziert, ist aber leider so.

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

[Diese Nachricht wurde von Simonizer am 16. Jun. 2005 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 16. Jun. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kurz es ist legal die Deutschen zu schöpfen aber wehe du besorgst es Dir günstiger... Das ist dann illegal... Politiker wollen ja auch leben und verdienen fast nix!

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Man muß systematisch Verwirrung stiften,
dass setzt Kreativität frei.
Salvador Dalì
(CAD: WF1 M260 / LogoCAD)
AD

erstellt am: 21. Jun. 2005 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey,

mir ist grade siedend heiß eingefallen, was der ultimative Sound für jeden Konstrukteur ist:  "i engineer" von animotion !!! 

Tschau

------------------
Anni

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 21. Jun. 2005 09:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Don't count on me -
I engineer on ev'ry move we make from here.
I'll take the lead
you take the pain
You see
I engineer this gain!

Who do you think you fool when you talk about us?
Why do you walk on glass when you know it cuts?
There must be a reason why you put my life in ovexdrive.
I'm up to here with push and shove

From here on in - I've had enough -

Don't count on me -

I'll leave it all behind in a cloud of dust

There's an even chance I'll shine or bust.
On my own I've got the time

There's a light ahead at the end of the line.
Seein' you leaves me no doubt

I'll take the wheel - from here all out -

Don't count on me - . . .

On my own I've got the time

Oh
there's a light ahead at the end of the line.
Seein' you leaves me no doubt

I'll take the wheel - from here all out -

Don't count on me - (3x)

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz