| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Der richtige Sound (1638 mal gelesen)
|
matzork Mitglied

|
erstellt am: 10. Jun. 2005 10:44 <-- editieren / zitieren -->
|
Andy-UP Moderator Projektingenieur

Beiträge: 173 Registriert: 27.10.2003 Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich einst am Lennestrand, wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen Sauerland... (Zoff);)
|
erstellt am: 10. Jun. 2005 11:08 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 10. Jun. 2005 11:16 <-- editieren / zitieren -->
Sach mal matzork, meinst Du das jetzt ernst ?? Liste doch mal alle Deine Platten und CDs auf und wir suchen Dir dann was raus... Oder willst Du heute noch einen Media-Markt leerkaufen ?? Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 10. Jun. 2005 11:18 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 10. Jun. 2005 11:23 <-- editieren / zitieren -->
SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTER! ARE YOU READY? SKIP TO THE DIP NOW!  ------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andy-UP Moderator Projektingenieur

Beiträge: 173 Registriert: 27.10.2003 Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland, begrabt mich einst am Lennestrand, wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen Sauerland... (Zoff);)
|
erstellt am: 10. Jun. 2005 11:33 <-- editieren / zitieren -->
|
matzork Mitglied

|
erstellt am: 10. Jun. 2005 11:47 <-- editieren / zitieren -->
Das mit dem besorgen der Musik ist kein Problem. Das krieg ich schon hin. (Musikload.de in russischer version kostet song nur ca 1 cent) Alter der Zielgruppe ist von ca. 17 - 22 Ich bin ein Metalhead und ich bin mir ziemlich sicher das meine Gäste das was ich auf Lager hab nicht hören wollen. [Diese Nachricht wurde von matzork am 10. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ludesch Mitglied konstrukteur

Beiträge: 46 Registriert: 17.09.2004 …mehr glück als verstand…<P>PRO/E Wildfire2.0 Und mehr…
|
erstellt am: 10. Jun. 2005 12:40 <-- editieren / zitieren -->
|
Erwin Mitglied CAD-PDM-Admin

|
erstellt am: 10. Jun. 2005 12:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Ich bin ein Metalhead und ich bin mir ziemlich sicher das meine Gäste das was ich auf Lager hab nicht hören wollen.
Laß sie ihre CDs doch selber mitbringen ... kann ja ganz interessant werden.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 10. Jun. 2005 13:04 <-- editieren / zitieren -->
einfach nur Musikvorschläge zu posten halte ich insofern nicht für richtig, da entscheidend ist wie der Musikgeschmack der Partygäste sich zusammen setzt. Nicht nur die Bandbreite der Angebotenen Musik ist wichtig, sondern auch das Feingefühl zu erkennen, was die Gruppe den gerne hören will, dann wird es meist auch eine fetzige Party. Mit der falschen Musik kann so eine Party recht öde werden ;-) - und ja, wenn es die Stimmung verlangt/die Gruppe in Stimmung ist, dann läuft auch Petri, Maffay, Schnappi etc. ;-) *graus* Meinen Musikgeschmack dürfte ich zb. nicht auch Partys von meinen Bekannten spielen, weil die einfach keinen Draht dafür haben €dit: der Vorschlag von Edwin ist sicherlich am vernünftigsten ;-) [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 10. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
colt Mitglied Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)

Beiträge: 185 Registriert: 26.03.2002 ProE 2001 CATIA V5 KISSsoft 04-2004
|
erstellt am: 10. Jun. 2005 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Musikgeschmack hin oder her... Schau einfach, dass das Bier kalt ist... So long, Thomas ------------------ Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Teddibaer Mitglied Struktur-Experte

|
erstellt am: 10. Jun. 2005 14:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax: SCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTER! ARE YOU READY? SKIP TO THE DIP NOW!
SHEFFFFIIIIEEEEELLLLD!!!!! Meine Favoriten: Wildecker Herzbuben - MutantenStadelRemix Vol.28 Karel Gott - Biene Maja featuring Willi ------------------ Gruß, der Teddibaer Besucht mich doch mal ... ---------------- Es gibt eine Theorie, nach der die Konzentration von Dummheit an bestimmten Orten besonders hoch ist.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Mitglied

|
erstellt am: 10. Jun. 2005 14:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Anni Mitglied TZ - arbeitssuchend
 Beiträge: 0 Registriert: 08.02.2007 Man muß systematisch Verwirrung stiften, dass setzt Kreativität frei. Salvador Dalì (CAD: WF1 M260 / LogoCAD) AD
|
erstellt am: 10. Jun. 2005 14:42 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von matzork: ... und ich bin mir ziemlich sicher das meine Gäste das was ich auf Lager hab nicht hören wollen. [Diese Nachricht wurde von matzork am 10. Jun. 2005 editiert.]
Ho Du leedst bu ludder Freeeme ii ??? Tschau und schöne Fete ! Bei mir wärste mit AC/DC ganz weit vorn... ------------------ Anni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 10. Jun. 2005 20:48 <-- editieren / zitieren -->
Sound - darfs denn ein bißchen kräftiger werden? nirvana faith no more marilyn manson propellerheads Rob d prodigy rammstein deftones ministry etwas symphatie für den Teufel sollte immer dabei sein und ein bißchen U2 geht auch immer  zu späteren Stunde kann man zu Stücke von Tom Waits ein wenig kuscheln. Da möchte ich "Asylum Years" vorschlagen 
Musik zum zuhören? Würde ich diese Passage empfehle - wer weiß den, wer die vertont hat?
..... »Bettelpack,« fährt ihn der Amtmann an, und die Stirnader schwillt dem geschienten Mann, »du frißt deinen Grünkohl nicht eher auf, als bis dein Geld hier liegt zu Hauf.« Der Priester zischelt von Trotzkopf und Bücken und verkriecht sich hinter des Eisernen Rücken. O Wort, geh nicht unter: Lewwer duad üs Slaav! Pidder Lüng starrt wie wirrsinnig den Amtmann an, immer heftiger in Wut gerät der Tyrann, und er speit in den dampfenden Kohl hinein: »Nun geh an deinen Trog, du Schwein!« Und er will, um die peinliche Stunde zu enden, zu seinen Leuten nach draußen sich wenden. Dumpf dröhnt's von drinnen: »Lewwer duad üs Slaav!« Einen einzigen Sprung hat Pidder getan, er schleppt an den Napf den Amtmann heran und taucht ihm den Kopf ein und läßt ihn nicht frei, bis der Ritter erstickt ist im glühheißen Brei. Die Fäuste dann lassend vom furchtbaren Gittern, brüllt er, die Türen und Wände zittern, das stolzeste Wort: »Lewwer duad üs Slaav!« ...... Gruß Andreas
Nun wisst Ihr auch weswegen ich kein DJ bin 
[Diese Nachricht wurde von Beere am 10. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Mitglied

|
erstellt am: 13. Jun. 2005 21:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Doc Snyder Moderator Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

|
erstellt am: 14. Jun. 2005 01:41 <-- editieren / zitieren -->
|
matzork Mitglied

|
erstellt am: 14. Jun. 2005 07:47 <-- editieren / zitieren -->
Die PArty war echt geil, Musik hat sich auch erledigt nach ca. 3 Stunden haben die ersten Nachbarn sich beschwert. Bier hat gereicht nur der Schnaps hat nicht gereicht. Obwohl ich fast mehr schnaps als Bier hatte. War auf jeden Fall sehr Herb am nächsten morgen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lars Mitglied

|
erstellt am: 14. Jun. 2005 10:16 <-- editieren / zitieren -->
|
Mike Ulbrich Mitglied Business Analyst
 Beiträge: 4 Registriert: 11.04.2005 Teamcenter 13.1. und 12.4
|
erstellt am: 14. Jun. 2005 11:22 <-- editieren / zitieren -->
|
matzork Mitglied

|
erstellt am: 14. Jun. 2005 14:28 <-- editieren / zitieren -->
Ok Ok ihr hattet ja recht Ich sinke in ehrfurcht auf meine Knie. Das nächste mal mach ich ne Anfahrtsskizze dann könnt ihr alle vorbeischauen - Um die Parkplätze müsst ihr euch dann halt streiten sind glaube ich so ca 5 Stück zur verfügung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 15. Jun. 2005 13:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von matzork: [B](Musikload.de in russischer version kostet song nur ca 1 cent)
Wie ist denn dann der Link?
Danga!
------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Simonizer Mitglied 3D Produktvisualisierung

|
erstellt am: 16. Jun. 2005 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von matzork: [B]Das mit dem besorgen der Musik ist kein Problem. Das krieg ich schon hin. (Musikload.de in russischer version kostet song nur ca 1 cent) B]
Diese Seite ist aber leider nur für Russische Staatsbürger legal, für Deutsche Staatsbürger ist diese Downloadseite leider illegal! ------------------ Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
matzork Mitglied

|
erstellt am: 16. Jun. 2005 12:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Simonizer Mitglied 3D Produktvisualisierung

Beiträge: 97 Registriert: 19.02.2002 Solidworks Office Professional 2017, Cinema 4D R18, Adobe CC 2017
|
erstellt am: 16. Jun. 2005 13:17 <-- editieren / zitieren -->
Weil die Seite nach russischem Recht legal ist und nach deutschem Recht illegal. Ist kompliziert, ist aber leider so. ------------------ Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)
[Diese Nachricht wurde von Simonizer am 16. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 16. Jun. 2005 13:26 <-- editieren / zitieren -->
Kurz es ist legal die Deutschen zu schöpfen aber wehe du besorgst es Dir günstiger... Das ist dann illegal... Politiker wollen ja auch leben und verdienen fast nix! ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Anni Mitglied TZ - arbeitssuchend
 Beiträge: 0 Registriert: 08.02.2007 Man muß systematisch Verwirrung stiften, dass setzt Kreativität frei. Salvador Dalì (CAD: WF1 M260 / LogoCAD) AD
|
erstellt am: 21. Jun. 2005 09:46 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 21. Jun. 2005 09:59 <-- editieren / zitieren -->
Don't count on me -I engineer on ev'ry move we make from here. I'll take the lead you take the pain You see I engineer this gain! Who do you think you fool when you talk about us? Why do you walk on glass when you know it cuts? There must be a reason why you put my life in ovexdrive. I'm up to here with push and shove From here on in - I've had enough - Don't count on me - I'll leave it all behind in a cloud of dust There's an even chance I'll shine or bust. On my own I've got the time There's a light ahead at the end of the line. Seein' you leaves me no doubt I'll take the wheel - from here all out - Don't count on me - . . . On my own I've got the time Oh there's a light ahead at the end of the line. Seein' you leaves me no doubt I'll take the wheel - from here all out - Don't count on me - (3x) 
------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |