| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bitte heute keine Witze (2391 mal gelesen)
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 07:17 <-- editieren / zitieren -->
Mir ist die Lippe aufgesprungen.Das tat schon ziemlich weh beim Zähneputzen heute morgen. Daher heute bitte nichts lustiges schreiben, denn das kleinste Grinsen tut schon höllisch weh.Danke für Ihr Verständnis. Mit verzerrten Grüßen Matthias
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Oh! Das tut mir leid! *Tätschel* aber ich weiß nicht ob wir darauf Rücksicht nehmen können  *ggg* ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  [Diese Nachricht wurde von Tigrar am 03. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jörg.jwd Mitglied CAD-PDM Administrator

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 07:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 08:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jörg.jwd: ...mit Bebanthen auf den Lippen deier Frau(Freundin)...
Ich bin auf der Arbeit, die Frau ist zuhause, Bepanthen auch. Vielleicht hat mein Chef welche.... bis gleich Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 08:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 08:16 <-- editieren / zitieren -->
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, ... " Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!" Gruß, Gunnar 
------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jörg.jwd Mitglied CAD-PDM Administrator

Beiträge: 179 Registriert: 05.11.2003 Win7-64,Win10-64 SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22 Immer das aktuellste SP Autodesk Product Design Suite Standard 2020 DraftSight Énterprise 2021SP2 CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 08:16 <-- editieren / zitieren -->
@Mathias, sofot zum Chef, ihm erklären daß du heute nicht Lächeln kannst (das trübt die Stimmung im Büro) und deshalb für 3h verschwinden mußt um das kleine Leiden zu reparieren. ------------------ Grüße Jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 08:20 <-- editieren / zitieren -->
Zitat; original erstellt von jörg.jwd: ...mit Bebanthen auf den Lippen deier Frau(Freundin)... Zitat; original erstellt von Highway45: Ich bin auf der Arbeit, die Frau ist zuhause, Bepanthen auch. Vielleicht hat mein Chef welche.... :-) ich habe Jörgs Aussage so verstanden:Bepanthen auf die Lippen deiner Frau und dann Küssen... du willst doch nicht jetzt deinen Chef fragen und das Bepanthen deinem Chef... ;-) [Diese Nachricht wurde von Thomas Harmening am 03. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 08:20 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 08:22 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 08:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von highway45:
Menno, Gunnar !
Hihi, und weiter:  Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll." Adam, schon leicht mißtrauisch: "Und was kostet mich das?" Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß." Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?" duckundweg... Gruß, Gunnar  ------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 08:28 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 08:41 <-- editieren / zitieren -->
|
Konstruktionsbüro Moog Mitglied Dipl.-Ing.
 Beiträge: 1 Registriert: 30.06.2004 SXW 2005 SP01.1 3,06Ghz P4 1,5GBRAM Quadro4 FX700
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 08:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 08:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 08:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 08:56 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 09:03 <-- editieren / zitieren -->
Und noch einer:  An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!" Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!" Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!" Gruß, Gunnar ------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 09:09 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 09:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 09:15 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 09:19 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Sieht aus wie Schuhcreme...
das schlimme ist: es riecht auch so trotzdem das beste GEGEN spröde lippen. ich hab die blöde angewohnheit, wenn ich was kniffliges mache und mich sehr konzentrieren muß, mir auf die unterlippe zu beißen. ich schau oft aus über nacht mit carmex ists wieder gut  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frank08 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 12:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Califax:
Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen. Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes, einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll." Adam, schon leicht mißtrauisch: "Und was kostet mich das?" Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß." Adam: "Nein, das ist es mir nicht wert. Was bekomme ich denn - sagen wir - für eine Rippe?"
Witz der Woche!!! ------------------ Gruß Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 858 Registriert: 11.03.2005 Core2Duo, SXW09, Ansys12
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 12:11 <-- editieren / zitieren -->
Ne komm ich hab einen von dem man garantiert nicht lachen muss: Ne Frau in Amerika hat sich die Lippen zu weit aufspritzen lassen. Jetzt bekommt sie ihre Hose nicht mehr zu. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL -.- *g* Schönes WE ------------------ Gruß Jörg PS: Geht nicht, geht! :P [Diese Nachricht wurde von Jörg H. am 03. Jun. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mcnulty Mitglied

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 12:21 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 1538 Registriert: 19.08.2004 Autodesk AutoCAD Map 3D Windows 10
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 12:41 <-- editieren / zitieren -->
Um das Niveau mal wieder zu heben: Ein Vertreter steigt am Bahnhof ins Taxi und fragt: "Wo wohnt die LUST in dieser Stadt?" Der Taxifahrer anwortet: "Da gibt es ein Kloster auf dem Hügel über der Stadt, setz dich um Mitternacht auf den Baum vor dem Tor. Wenn eine Nonne vorbeikommt, sagst du ihr, du bist Jesus und wenn sie dich mal drüberlaesst kommt sie in den Himmel." Hocherfreut setzt er sich Abends auf den Baum. Schlag Mitternacht kommt eine Nonne vorbei. Er ruft: "Hallo Nonne, ich bin Jesus und wenn du GANZ lieb zu mir bist, kommst du in den Himmel!" Nachdem er es der Nonne besorgt hat, überkommt ihn das schlechte Gewissen und er sagt: "Ich muss dir etwas beichten - ich bin nicht Jesus und du kommst nicht in den Himmel." Daraufhin die Nonne: "Ich muss dir auch etwas beichten - ich bin keine Nonne, ich bin der Taxifahrer von heute früh!"  Gruß, Gunnar ------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD_N Mitglied Bautechniker
 Beiträge: 9 Registriert: 18.09.2003 Win 2000 Pentium 2,4 1 GByte AutoCAD Map 2004, Map 2005 und Map 2006 GIS Magellan Vermessungssoftware
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke-Fan bin!" "Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!" "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |