| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wohnung gesucht? (1128 mal gelesen)
|
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 02. Jun. 2005 10:13 <-- editieren / zitieren -->
Falls jemand mit dem Gedanken spielt und demnächst nach London ziehen will --> hier ist das passende Angebot! Gruß, Gunnar
------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 02. Jun. 2005 10:41 <-- editieren / zitieren -->
Die Wohnung hat nur ein Problem: Bei dem aktiven Sozialleben muß man immer einen "Sozialpartner" finden, welcher ein ordentliches Bett hat ... *duck und weg* ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Jun. 2005 10:45 <-- editieren / zitieren -->
Stimmt! Leider steht da ja auch nicht drin, auf wieviele Personen die Schlafplattform beschränkt ist.  Gruß, Gunnar ...lebt weitaus geräumiger... ------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 02. Jun. 2005 10:45 <-- editieren / zitieren -->
|
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 02. Jun. 2005 10:52 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 02. Jun. 2005 10:55 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 02. Jun. 2005 10:59 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: ... im Stehen ... das wäre mir zu anstrengend
Umfallen geht bestimmt nicht, dafür dürfte die Dusche zu eng sein.  ------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Zwing Mitglied AzuBi Wirtschaftsinformatik

|
erstellt am: 02. Jun. 2005 11:45 <-- editieren / zitieren -->
Also ich weiß nicht was ihr habt, ich hab bei uns schon schlimmeres gesehen. Das war zwar alles Größer, ab ich hätte wohl lieber in dem Teil gewohnt als dort. Gruß Thomas, der zum Glück vorerst keine Wohnung mehr suchen muss. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heino Casper Mitglied CAD/PLM Administrator

|
erstellt am: 02. Jun. 2005 12:54 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Plauderprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10379 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:it nicht, sondern nur Zum testen mit und für zauberhaft! z-Fanclub
|
erstellt am: 02. Jun. 2005 13:00 <-- editieren / zitieren -->
12mm-Bleche an die Wände und die Decke nageln, Magnetboots an und die Hütte hat urplötzlich 40m². Aber "pscht" - nix dem Vermieter erzählen, sonst wird die Miete erhöht oder das Klo an der Decke befestigt  . ------------------ .o. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 02. Jun. 2005 13:10 <-- editieren / zitieren -->
|