Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Frage zu Quadro Fx 1000

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Frage zu Quadro Fx 1000 (431 mal gelesen)
Flofx1000
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Flofx1000 an!   Senden Sie eine Private Message an Flofx1000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flofx1000

erstellt am: 30. Mai. 2005 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen, will mir für zuhause ne Worksation bauen und mir fehlt noch ne vernünftige Grafikkarte. Hab bei E-bay was gefunden. Reicht die noch aus? Und was darf man dafür ausgeben. Danke für eure Antworten. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21889&item=5202979041&rd=1&ssPageName=WDVW

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Teddibaer
Mitglied
Struktur-Experte

Sehen Sie sich das Profil von Teddibaer an!   Senden Sie eine Private Message an Teddibaer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teddibaer

**CSWP 06/2004**
--
MacBook Air M1
MacBook Pro M1-Max

erstellt am: 30. Mai. 2005 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht das hier   

------------------
Gruß, der Teddibaer

Ne im Ernst, die FX1000 ist schon gut. Weitere Infos bei nvidia.de, pny.de oder unter SUCHE: "Grafikkarten" gibt's auch noch Info.
Preise bei guenstiger.de oder preissuchmaschine.de ...

Besucht mich doch mal ... 
----------------
Es gibt eine Theorie, nach der die Konzentration von Dummheit an bestimmten Orten besonders hoch ist. 

[Diese Nachricht wurde von Teddibaer am 30. Mai. 2005 editiert.]

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau

Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

ACAD2006
Inventor 10
Trumpf TOPS100;300
Netzwerkadministration

erstellt am: 31. Mai. 2005 01:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Quadro Fx1100 ist eine gut Wahl.

Jetzt kommts aber : mir ist eine Fx1100 von HP (hope and pray)kaputt gegangen und mein Händler hat mir eine ASUS N6600GT/TD (256MB) als tauschware bis zum Ende der Reperatur gegeben.

Ich merke unter Inventor9 und 10 Keinen Leistungsverlust unter dieser "Spielekarte"...
für 190.-Euro NEU zu fast 650.-euro für die Quadro Fx1100 kann man sich das echt überlegen.

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

"Gilde der Erfinnder"
Deus, Constructus Sklavus Est

hburkhardt
Mitglied
Kundenbetreuer

Sehen Sie sich das Profil von hburkhardt an!   Senden Sie eine Private Message an hburkhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hburkhardt

erstellt am: 31. Mai. 2005 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ cadmandu

Wurde deine fx1100 einzeln gekauft, oder gehört die zu einem kompletten HP System? Bei Komplettsystemen wird doch innerhalb eines Arbeitstages eine defekte Komponente ausgetauscht...

Der höhere Preis kommt ja auch durch den Applikationssupport der Grafikkarte zustande. Sollten hier Probleme auftretten müssen sich die Hersteller der Software darum kümmern und können nicht einfach sagen; sorry, falsche Hardware eingesetzt.

------------------
www.alphacam.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz