Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  h2g2

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  h2g2 (1402 mal gelesen)
Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 28. Mai. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

war gestern bei der Vorpremiere von "The Hitchhikers Guide to the Galaxy" und ich muss sagen: MEGA GEIL.
Kann den Film jedem entfehlen der auf universale-Sinn-des-Lebens-Komik steht (oder so ähnlich  )

hab das Buch nicht gelesen, aber falls es jemand getan hat (und da bin ich mir sicher, gäll ford) würds mich interessieren, wie er den film empfunden hat.

und nicht vergessen: DONT PANIC

------------------
Tobi 

FASHION

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 28. Mai. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
ich müsste es mal wieder (zum miljausendsten Mal) lesen, da ich es nicht mehr lückenlos zitieren kann. Auf die Umsetzung im Film bin ich wirklich gespannt, es war eine große Überraschung, dass ich SCHWARZ bin.

Gruß Ford Prefect

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 28. Mai. 2005 20:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin auf die Fjorde gespannt.
Vor der Umsetzung der Dichtkunst von Protestnik Vogon Jeltz habe ich aber, gelinde gesagt, Magenflattern  ...

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau

Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

ACAD2006
Inventor 10
Trumpf TOPS100;300
Netzwerkadministration

erstellt am: 29. Mai. 2005 23:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Endlich wieder ein Film auf den ich mich richtig freuen kann.

Ich suche schon mal mein Handtuch..
und danke für den Fisch..

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

"Gilde der Erfinnder"
Deus, Constructus Sklavus Est

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau

Sehen Sie sich das Profil von cadmandu an!   Senden Sie eine Private Message an cadmandu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmandu

ACAD2006
Inventor 10
Trumpf TOPS100;300
Netzwerkadministration

erstellt am: 01. Jun. 2005 00:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zaphod Beeblebrox hat nur einen KOPF ! Imerhin den Extraarm hat man ihm gelassen.
Jetzt trink ich erst mal einen pangalaktischen Donnergurgler und erkläre mich danach aus steuerlichen Gründen für tot !

Rechtschreibfehler" TARGET=_blank>http://www.bvimovies.com/de/per-anhalter-der-film/global/index.html?countryID=de§ion=&datastr=&

------------------

Rechtschreibfehler
sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

"Gilde der Erfinnder"

Tobi79
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

erstellt am: 01. Jun. 2005 18:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cadmandu:
Zaphod Beeblebrox hat nur einen KOPF !

wie ist das gemeint?

P.S. merci für den LINK 

------------------
Tobi 

FASHION

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 01. Jun. 2005 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:
wie ist das gemeint?

vielleicht so? ;-)

(...)describe the character of Zaphod Beeblebrox from the book “Hitchhiker’s Guide to the Galaxy”.

Zaphod Beeblebrox is an alien.
He is actually humanoid, but he distinguishes by his appearance from the earthmen.
Beeblebrox has two heads, a third arm and he is two hundred years old.
He also has wild hair, blue eyes and unshaven arms (see page 35).

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter) ;-)

Tobi79
Moderator

erstellt am: 01. Jun. 2005 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

merci Thomas

indem Fall sag ich nur,... ach nein ich sag doch nichts 

------------------
Tobi 

FASHION

cadmandu
Mitglied
Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau

ACAD2006
Inventor 10
Trumpf TOPS100;300
Netzwerkadministration

erstellt am: 03. Jun. 2005 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hey schönes Wochenende an alle:
ich zieh mir jetzt den Babelfisch aus dem Ohr, hau mich in einen Fjord und ziehe einen Pangalaktischen Donnergurgler rein.

Ps.: habe heute morgen 1 Cent an Milliways überwiesen wer kommt mit Frühstücken ?

------------------

Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden.

"Gilde der Erfinnder"

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

erstellt am: 16. Jun. 2005 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr geiler Film und auch die dazugesponnenen Sachen sind äußerst Adams-like.

Hatte allerdings das Gefühl, dass 70% der Leute im Kino nichts mit dem Film anfangen konnten...

Für Fans ein Muß!

------------------
Gruß,
:cybernuth:

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 16. Jun. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe es gestern endlich geschafft ins Kino zu kommen. Sehr gute Umsetzung der Vorlage ohne die Wirren und Unklarheiten des Buches. Ich denke, auch für Nicht-Hichhiker ist es ein runder, in sich schlüssiger und amüsanter Film. Für mich war es mit Handtuch, Erdnüssen und Bier ein Genuss.

Gruß F.

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Jun. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cbernuth@DENC:
Hatte allerdings das Gefühl, dass 70% der Leute im Kino nichts mit dem Film anfangen konnten...

Bingo!
Nur bei Starsky&Hutch war der Prozentsatz höher  .

BTWBy the way (So nebenbei bemerkt): Mir kommt im Film Kricket etwas zu kurz  .
Vielleicht in den nächsten Episoden ...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz