| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: h2g2 (1402 mal gelesen)
|
Tobi79 Moderator Projektleiter / CAD-Administrator

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 28. Mai. 2005 13:31 <-- editieren / zitieren -->
Hallo war gestern bei der Vorpremiere von "The Hitchhikers Guide to the Galaxy" und ich muss sagen: MEGA GEIL. Kann den Film jedem entfehlen der auf universale-Sinn-des-Lebens-Komik steht (oder so ähnlich ) hab das Buch nicht gelesen, aber falls es jemand getan hat (und da bin ich mir sicher, gäll ford) würds mich interessieren, wie er den film empfunden hat. und nicht vergessen: DONT PANIC  ------------------ Tobi FASHION Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1268 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 28. Mai. 2005 13:43 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich müsste es mal wieder (zum miljausendsten Mal) lesen, da ich es nicht mehr lückenlos zitieren kann. Auf die Umsetzung im Film bin ich wirklich gespannt, es war eine große Überraschung, dass ich SCHWARZ bin. Gruß Ford Prefect Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 28. Mai. 2005 20:34 <-- editieren / zitieren -->
|
cadmandu Mitglied Dipl. Ing. (Fh) Stahlbau

Beiträge: 57 Registriert: 12.12.2002 ACAD2006 Inventor 10 Trumpf TOPS100;300 Netzwerkadministration
|
erstellt am: 29. Mai. 2005 23:35 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 57 Registriert: 12.12.2002 ACAD2006 Inventor 10 Trumpf TOPS100;300 Netzwerkadministration
|
erstellt am: 01. Jun. 2005 00:24 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 679 Registriert: 22.02.2002 der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...
|
erstellt am: 01. Jun. 2005 18:24 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 01. Jun. 2005 19:13 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Tobi79: wie ist das gemeint?
vielleicht so? ;-) (...)describe the character of Zaphod Beeblebrox from the book “Hitchhiker’s Guide to the Galaxy”. Zaphod Beeblebrox is an alien. He is actually humanoid, but he distinguishes by his appearance from the earthmen. Beeblebrox has two heads, a third arm and he is two hundred years old. He also has wild hair, blue eyes and unshaven arms (see page 35). HTH ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 01. Jun. 2005 19:25 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 16:53 <-- editieren / zitieren -->
Hey schönes Wochenende an alle: ich zieh mir jetzt den Babelfisch aus dem Ohr, hau mich in einen Fjord und ziehe einen Pangalaktischen Donnergurgler rein. Ps.: habe heute morgen 1 Cent an Milliways überwiesen wer kommt mit Frühstücken ? ------------------ Rechtschreibfehler sind im Preis enthalten und können nicht einzeln zurückgegeben werden. "Gilde der Erfinnder" Deus, Constructus Sklavus Est Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cbernuth@DENC Moderator IT Expert for Mechanical Product Design

|
erstellt am: 16. Jun. 2005 11:05 <-- editieren / zitieren -->
Sehr geiler Film und auch die dazugesponnenen Sachen sind äußerst Adams-like. Hatte allerdings das Gefühl, dass 70% der Leute im Kino nichts mit dem Film anfangen konnten... Für Fans ein Muß! ------------------ Gruß, :cybernuth: Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ford.prefect Mitglied Architekt

Beiträge: 1268 Registriert: 25.08.2004 Less is Mies, more van der Rohe!
|
erstellt am: 16. Jun. 2005 11:28 <-- editieren / zitieren -->
Habe es gestern endlich geschafft ins Kino zu kommen. Sehr gute Umsetzung der Vorlage ohne die Wirren und Unklarheiten des Buches. Ich denke, auch für Nicht-Hichhiker ist es ein runder, in sich schlüssiger und amüsanter Film. Für mich war es mit Handtuch, Erdnüssen und Bier ein Genuss. Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Plauderprofi V.I.P. h.c. plaudern

Beiträge: 20645 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 16. Jun. 2005 11:30 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von cbernuth@DENC: Hatte allerdings das Gefühl, dass 70% der Leute im Kino nichts mit dem Film anfangen konnten...
Bingo! Nur bei Starsky&Hutch war der Prozentsatz höher  . BTW : Mir kommt im Film Kricket etwas zu kurz . Vielleicht in den nächsten Episoden ...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |