| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Super Software gefunden. Ist auch noch Freeware! (118171 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Mai. 2005 07:36 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe mir KlickTel und KlickIdent für fast 50 Euro gekauft, aber es geht auch anders, wie ich gerade feststellen musste. Telefonnummer eingeben und nach wenigen Sekunden wird der Teilnehmer ausgespuckt.
Man muss dazu aber online sein, da das kleine Programm die Datenbank von "das-oertlichliche.de" anzapft.
Es kann noch viel mehr, dazu die Hilfe lesen. Gruß Uli @ U_Suess: Lasse mich auch diesmal wieder in Ruhe und erspare mir bitte alle Deine Antworten. Ich habe es satt, dass Du jedes mal wieder einen Streit anfängst!
------------------ Smili's für CAD.de
[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 28. Mai. 2005 editiert.] |
Toto1901 Mitglied Elektromechaniker

Beiträge: 96 Registriert: 05.06.2003 EPLAN 5.70 SC1 EPLAN P8 2.0 SP1 Buildnr.4831 EPLAN P8 2.1 Buildnr.5325 ELCAD 5.8.8 ELCAD 7.3.- 7.6.- 7.7.- 7.*
|
erstellt am: 28. Mai. 2005 09:19 <-- editieren / zitieren -->
Hi Uli, Zitat: Original erstellt von IS-AG:Man muss dazu aber online sein, da das kleine Programm die Datenbank von "das-oertlichliche.de" anzapft.
wenn es das "örtliche" anzapft kann man ja auch über das örtliche suchen. Zitat: Original erstellt von IS-AG: Es kann noch viel mehr, dazu die Hilfe lesen.
sowas wie im zweiten Bild ------------------ symbadische Grüße Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 28. Mai. 2005 12:23 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 28. Mai. 2005 21:03 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Thomas Harmening: ist das nicht ein bisserl illegal?und wie vereinbart sich das mit diesem Beitrag, in dem es um den Seitenklau geht http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002521.shtml#000000
Ist es wohl nicht, da das Örtliche auch die Rückwärtssuche anbietet. Man muß also nicht mal zusätzliche Software einsetzen. Ob es natürlich erlaubt ist, diese Datenquellen anzuzapfen, steht auf einem anderen BLatt @Uli Sorry, aber die Frage von Thomas durfte ich doch wohl beantworten, oder? ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) [edit]Das Bild wollte gestern nicht rein[/edit] [Diese Nachricht wurde von U_Suess am 29. Mai. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1374 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 30. Mai. 2005 00:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mai. 2005 18:52 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jonischkeit: Hallo zusammen,trotzdem ein super Programm. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, daß zusatzprogramme oder gar "das örtliche" solche Möglicheiten bieten. Michael
Hallo Michael, diese Rückwärtssuche war bis vor ca 1-2 Jahren erlaubt, wurde dann aber für besagte Zeit für illegal erklärt und verboten. Das Gesetz wurde vor kurzer Zeit wieder gelockert, und es gibt inzwischen zu fast jeder existierenden Telefon-Software ein passendes Programm zum rückwärts Suchen. Bei manchen ist es schon dabei, bei wiederum anderen muss man es dazu kaufen. Gruß Uli ------------------ Smili's für CAD.de |
Wolfgang Becker Mitglied Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender

Beiträge: 169 Registriert: 15.12.2000 CATIA V4.2.4 auf Risk 6000 unter AIX 4.3.3
|
erstellt am: 01. Jun. 2005 14:38 <-- editieren / zitieren -->
|
zioba Mitglied Bauingenieur

|
erstellt am: 01. Jun. 2005 16:36 <-- editieren / zitieren -->
Die Telekom(munisten) bieten es auch an. Zumindest ist es wohl über die Telefonauskunft möglich. Im Internet habe ich solch eine Funktion noch nicht gesehen bei denen. Wobei die Telekom sowieso etwas langsam ist mit ihrem Internetupdate... Man muß der inversen Suche extra ausdrücklich widersprechen, wenn man das nicht möchte.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 02. Jun. 2005 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat:
@ U_Suess: Lasse mich auch diesmal wieder in Ruhe und erspare mir bitte alle Deine Antworten. Ich habe es satt, dass Du jedes mal wieder einen Streit anfängst! [/B]
Uli ich weiß nicht wie die anderen es empfinden aber für mich bist du derjenige der jedesmal anfängt. Schon alleine dieser Text ist schon eine Herausforderung. Das ist nur ein nett gemeinter Tipp. Überleg dir mal wir DU auf solche Texte reagierst wenn sie Dich betreffen. Vor allem sieht es dadurch aus als ob du mit vollen Kellen austeilst. Kommt dann mal was zurück biste beleidigt. Ich sag jetzt mal das du deine Texte schreibst ohne groß zu überlegen wie sie beim gegenüber ankommen, frei von der Leber weg. Die darauf folgenden Antworten wundern dich hingegen sehr. Aber das Du "die Laus bist die dem Anderen über die Leber gelaufen ist" bist nimmst du dabei garnicht wahr. Ich will auch keine große Diskussion anzetteln. Ich empfehle nur wähle dein Wort mit bedacht, das gilt über das Forum hinaus. Was du daraus machst bleibt dir überlasen. ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 02. Jun. 2005 08:35 <-- editieren / zitieren -->
Wenn man einen Gag abläßt, gibt es immer wieder Leute, die nicht lachen können und welche, die sich darüber ärgern. Man muß damit rechnen, daß diese Leute auch mal ihre Meinung sagen und von vornherein schonmal jegliche Kommentare zu verbieten ist die Steigerung von den teilweise heftigen Reaktionen auf gewisse Kommentare. Benes Warnthread war genau zur richtigen Zeit. Manchmal hat man eben Pech und wird angegriffen, obwohl man es gar nicht so gemeint hat. Gruß Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 02. Jun. 2005 08:42 <-- editieren / zitieren -->
@Tigrar Lass es bitte gut sein. Zum Streiten gehören immer zwei. Einer der die Jacke hinreicht und einer der sie sich anzieht. Übrigens hat der süsse U im Warnthread diesmal versucht zu stänkern (gestern), aber unser Mod-Gott Bene hat das sofort unterbunden und zensiert. Ich hoffe mal, dass das jetzt ein für alle mal erledigt ist. Deshalb an alle: GUTEN MORGEN!!! Gruß, Gunnar ------------------ Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Zuchthaus nicht unter zwei Jahren bestraft.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |