Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Schweißangaben in Englisch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Schweißangaben in Englisch (536 mal gelesen)
juergen.ehemann
Mitglied
Dipl.-Ing (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von juergen.ehemann an!   Senden Sie eine Private Message an juergen.ehemann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für juergen.ehemann

erstellt am: 24. Mai. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

weiß nicht so recht, ob das hier das richtige Forum ist, aber ich bräuchte dringend Schweißangaben für Zeichnungen in Englisch.

wir sind eigentlich bloß ein Fertigungsbetrieb, aber ich muss jetzt für nen Kunden ein kleines Grundgestell konstruieren, er möchte die Zeichnung in Englisch und mit Schweißangaben, weil es in China gefertigt wird.

Deswegen bräuchte ich unbedingt ein paar Vorlagen, was ich da draufschreiben soll!

Vielen Dank schon mal!

Grüße
Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

die_Pat
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von die_Pat an!   Senden Sie eine Private Message an die_Pat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die_Pat

hp Workstation Z200
Win 7
ACA 2011
Revit 2011

erstellt am: 24. Mai. 2005 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo, Jürgen!
Mit Schweissen kenn ich mich nicht aus, aber schau doch mal beim Leo-Wörterbuch unter http://dict.leo.org/, das liefert eigentlich auch bei Fachausdrücken meistens ein ordentliches Ergebnis.
Vielleicht hilfts?

------------------
  die_Pat 

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 24. Mai. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn Du die die deutschen Angaben Postest haste gute Chancen das wir dir die dazugehörigen Englischen Versionen posten.

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

juergen.ehemann
Mitglied
Dipl.-Ing (FH) Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von juergen.ehemann an!   Senden Sie eine Private Message an juergen.ehemann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für juergen.ehemann

erstellt am: 24. Mai. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

der Text lautet so oder zumindest so ähnlich (wenn es mittlerweile ne neue DIN gibt, lass ich mich gern belehren, bin schon etwas weg vom KO-Geschäft)

Bewertungsgruppe BS für Stumpfnähte und
Bk für Kehlnähte nach DIN 8563 Teil 3
Alle Schweißnähte sind durchgeschweißt! ( Wurzelnaht )
Spannungsarm geglüht bei 600° C ; 3 Stunden

Clayton
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Clayton an!   Senden Sie eine Private Message an Clayton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Clayton

AMD Athlon 64X2 5600+, 1GB, Nvidia Quadro Pro FX 1100
Inventor Series 10
Mathcad 13

erstellt am: 24. Mai. 2005 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WeldSymbols.pdf

Hi,
Vielleicht hilft der Anhang.
Gruss

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz