Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wie kann ich mich rächen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wie kann ich mich rächen? (1464 mal gelesen)
Engel07
Mitglied
Tech. Redakteur

Sehen Sie sich das Profil von Engel07 an!   Senden Sie eine Private Message an Engel07  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Engel07

Intel Pentium 4
CPU 2.80 GHz
1,00 GB RAM
Windows XP
-------------------------
AutoCad 2004
MD 2004 DX
Express-Tools

erstellt am: 19. Mai. 2005 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi !

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!

Ein guter Kumpel hat mich kürzlich reingelegt. War etwas gemein, aber nicht weiter schlimm, hat mir nur einen tüchtigen Herzkasper verpasst.

Ich würde mich gern beim ihm rächen, weiß aber nicht wie. Da ich ihn nicht ständig sehe, würde ich gern was schenken.

Hat jemand einen Tipp für mich???

------------------
Grüße
Engel07
***************************************************************************************************
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
***************************************************************************************************

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

roox
Mitglied
Inventor

Sehen Sie sich das Profil von roox an!   Senden Sie eine Private Message an roox  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roox

Firma
WIN XP Prof. SP2
NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI
Inventor 11
1 GB Ram
Radeon GTO
Win XP SP2
Knoppix
Mandrake Linux 10
MacOSX86 @ Sony VAIO

erstellt am: 19. Mai. 2005 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja, kommt ganz darauf an was er gemacht hat.
damit sich die gegenseitige verarsche wieder aufhebt.

------------------
gdS (greetz da Senf)

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 19. Mai. 2005 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da gibt es ein ganz einfaches mittel, daß bei männern immer wirkt:

wenn du an seinem auto vorbeigehst, (er muß natürlich dabei sein) lass ihn etwas vorgehen, stehen bleiben runterbeugen als ob du was am auto entdeckt hättest und sagen: "oje, wie hast du denn DAS angestellt?" wirkt noch besser wenn derjenige schon im auto sitzt!   

------------------
liebe grüße helene

Engel07
Mitglied
Tech. Redakteur

Sehen Sie sich das Profil von Engel07 an!   Senden Sie eine Private Message an Engel07  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Engel07

Intel Pentium 4
CPU 2.80 GHz
1,00 GB RAM
Windows XP
AutoCad 2004
MD 2004 DX
Express-Tools

erstellt am: 19. Mai. 2005 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@roox
Naja, ich habe bei meiner laufenden Arbeit festgestellt, das wahrscheinlich noch einige aufwendige Arbeiten fehlen. Habe dann bei ihm nachgefragt (er arbeitet für unsere Auftraggeber) ob ich das noch einarbeiten muss. (wäre eigentlich unmöglich gewesen - Zeit und Aufwand sehr groß).
Er rief dann gleich zurück und meinte:
"Ich hab mit Herrn X gesprochen, der ist hat sich gleich aufgeregt, ist zum Chef gelaufen und dieser ist total an die Decke gesprungen, weil diese Arbeiten nicht fehlen dürfen!"
Einen halben Herzkasper, den Tränen (fast) nahe und viele fehlende Nerven später .... nee war bloß ein Joke, diese Arbeiten werden an anderer Stelle hinzugefügt (heißt ich muss sie nicht machen!)
Sehr gemein, oder???

@helene
Ist eine gute Idee, da ich jetzt nur noch per Telefon oder e-mail mit ihm in Kontakt stehe oder ihn bei Meetings gelegentlich sehe, klappt diese Rache nicht ganz so gut. Aber trotzdem Danke

------------------
Grüße
Engel07
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

frank08
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von frank08 an!   Senden Sie eine Private Message an frank08  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frank08

ehrlicher Steuerzahler

erstellt am: 19. Mai. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sagtest Du, das sei ein guter Kumpel? 

------------------
Gruß Frank

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 19. Mai. 2005 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schreibe hier seine e-mail adresse hin (mit at, statt @) und wir alle sagen ihm wie fiese wir das finden 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Engel07
Mitglied
Tech. Redakteur

Intel Pentium 4
CPU 2.80 GHz
1,00 GB RAM
Windows XP
AutoCad 2004
MD 2004 DX
Express-Tools

erstellt am: 19. Mai. 2005 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, er hat so eine Art an sich, sehr direkt und mit dem Kopf durch die Wand. Ansonsten kann man mit ihm Pferde stehlen.
Weiß auch nicht, was er sich dabei gedacht hat.
Ich mache mir vielleicht zu viel Sorgen um alles und er wollte mich halt mal schocken.
Naja, Schwamm drüber. Wir sind wirklich gute Freunde, aber eine kleine Gemeinheit muss einfach sein, oder?

------------------
Grüße
Engel07

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 19. Mai. 2005 15:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

unbedingt

ich bin beim e-mail-schreiben auch dabei 

------------------
liebe grüße helene

Engel07
Mitglied
Tech. Redakteur

Intel Pentium 4
CPU 2.80 GHz
1,00 GB RAM
Windows XP
AutoCad 2004
MD 2004 DX
Express-Tools

erstellt am: 19. Mai. 2005 15:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ne, ne das mit den e-mails lassen wir mal lieber.
Spätestens nach der 10. e-mail lässt er sein Postfach sperren oder sowas .
Außerdem ist das doch sehr gemein, ich bin ihm ja nicht mehr böse.

------------------
Grüße
Engel07

thoumsen
Mitglied
Konstrukteur Metallbau, Betriebsinformatiker, usw usw..

Sehen Sie sich das Profil von thoumsen an!   Senden Sie eine Private Message an thoumsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thoumsen

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint
mir aus dem Arsch! George Clooney

erstellt am: 19. Mai. 2005 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also mir fällt da auf die schnelle nur das ein:

http://www.racheshop.de/

gruss aus frangn
.: thoumsen :.

------------------
>> fanatismus ist der tod jeder guten idee  <<

janosch
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von janosch an!   Senden Sie eine Private Message an janosch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für janosch

erstellt am: 19. Mai. 2005 18:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer wieder beliebt:

wenn du das nächste mal was von ihm wissen willst, rufst du in der telefonzentrale seiner firma an und meldest dich mit "Kriminalpolizei Hamburg, Janssen ....... ich würde gerne mit ihrem mitarbeiter XXXX sprechen"

glaub mir .... macht wirklich spass!
(achtung! rufnummernunterdrückung einschalten!)

Engel07
Mitglied
Tech. Redakteur

Intel Pentium 4
CPU 2.80 GHz
1,00 GB RAM
Windows XP
AutoCad 2004
MD 2004 DX
Express-Tools

erstellt am: 19. Mai. 2005 18:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Janosch!

Echt gute Idee.
Ich glaub, das muss ich aber von jemand anders machen lassen, die kennen meine Stimme dort.

------------------
Grüße
Engel07

W. Holzwarth
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von W. Holzwarth an!   Senden Sie eine Private Message an W. Holzwarth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für W. Holzwarth

erstellt am: 19. Mai. 2005 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kripo is' out.
Laß doch besser mal die Steuerfahndung anklingeln ..     

hearse2000
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von hearse2000 an!   Senden Sie eine Private Message an hearse2000  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hearse2000

DB Inventor (MECHWORKS PDM R14) mit Inventor 2013

erstellt am: 20. Mai. 2005 07:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi!

Ich habe mal einem Kumpel ein Posthorn auf seinen frischlackierten gelben Knutzentaunus gemacht.
Also, Posthorn gezeichnet und dann auf eine Klarsichtfolie kopiert.
Anschließend Tür und Folie naß gemacht und aufgelegt. Wassertropfen weg, fertig.
Hat echt einige Minuten gebraucht, bis er das geschnallt hatte.

Oder einfach an der Tanke ins das Auto des Kumpels setzen wärend er bezahlt. Wenn er die Tür öffnet, einfach leise buu sagen.
Der wird kreidebleich!

Gruß Jürgen

Engel07
Mitglied
Tech. Redakteur

Intel Pentium 4
CPU 2.80 GHz
1,00 GB RAM
Windows XP
AutoCad 2004
MD 2004 DX
Express-Tools

erstellt am: 20. Mai. 2005 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@W. Holzwarth

Auch keine schlechte Idee !!!
Ich glaub, dann kriegt er einen Herzkasper, er hat's nämlich nicht so dicke!

@hearse2000
Leider seh ich ihn nicht so oft, daher wird das leider nicht so klappen, aber trotzdem danke!

------------------
Grüße
Engel07

AndreasN
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von AndreasN an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasN

erstellt am: 20. Mai. 2005 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Immer wieder gern verwendet:
Nimm einen A4 Umschlag, drucke den Namen eines frei erfundenen Erotik-Versandes drauf, stecke ein altes (dünnen) Telefonbuch und eine leere CD Hülle hinein und schicke es an seine Firmenadresse.
Oder richtig fies:
nimm ein echtes Magazin, einen Umschlag ohne Absender und schicke es zu ihm nach Hause (ist er noch verheiratet?)

------------------
Gruß
Andreas

Engel07
Mitglied
Tech. Redakteur

Intel Pentium 4
CPU 2.80 GHz
1,00 GB RAM
Windows XP
AutoCad 2004
MD 2004 DX
Express-Tools

erstellt am: 20. Mai. 2005 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@AndreasN

Also in die Firma --> kommt entweder nicht bei ihm an oder es gibt großen Ärger (will ich nicht)
Zu ihm nachhause --> WÄRE KEINE STRAFE (ist Single)

------------------
Grüße
Engel07

AndreasN
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von AndreasN an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasN

erstellt am: 20. Mai. 2005 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na gut, dann nimm den Erotik-Versand Umschlag stecke ne FREUNDIN oder BRIGITTE rein (keine echte, nur ne Zeitung      )und schick ihm das nach Hause!
Oder den Erotik-Kalender aus dem anderen Thread

------------------
Gruß
Andreas

[Diese Nachricht wurde von AndreasN am 20. Mai. 2005 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 20. Mai. 2005 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kommst du an seinen PC? Ich erinnere mich das es hier im CAD Forum (Heißes Eisen) eine nette Sammlung zum 1. April gab ^^ Wobei mein Favorit der mit dem Screenshot war. Screenshot machen, alle Ikons in einen Ordner schieben (leerer Desktop), Taskleise ausblenden und Screenshot als Hintergrund einbinden, ist.. 8^D Am besten am eigenen PC 2-3 x Üben und dann schauen wann er mal kurz den Arbeitsplatz verlässt... Für ganz Eilige in der Systemsteuerung die Mausknöpfe invertieren...

Aber schau dir den Thread an, evtl. findeste noch was besseres.

Viel Spaß!

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal  

[Diese Nachricht wurde von Tigrar am 20. Mai. 2005 editiert.]

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 20. Mai. 2005 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn es um PCS geht,

an manchen PCs lässt sich per Tastendruck (zb. Strg und Curser down/up) die Bildschirmdarstellung um 180° flippen - die meisten sind dann erstmal sehr ratlos

Engel07
Mitglied
Tech. Redakteur

Intel Pentium 4
CPU 2.80 GHz
1,00 GB RAM
Windows XP
AutoCad 2004
MD 2004 DX
Express-Tools

erstellt am: 23. Mai. 2005 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh, ja auch sehr raffiniert!!!!

Muss ich mal drum kümmern, damit ich beim nächsten Treffen "aktiv" werden kann.

------------------
Grüße
Engel07

Langenhorst
Mitglied
Konstrukteur/Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Langenhorst an!   Senden Sie eine Private Message an Langenhorst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Langenhorst

erstellt am: 25. Mai. 2005 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Racheengel:

Lade deinen Kumpel doch mal auf einen Kaffee ein. Wenn du die Tasse heimlich halb voll mit Maggi füllst (und den Rest mit Kaffee) wird er diesen sicherlich geniessen. Um zu vermeiden, dass er vorher etwas merkt, drücke ihm die Tasse mit dem Hinweis in die Hand, dass er den Kaffee schnell trinken soll, weil er schon etwas kälter ist.

Ich bin in meiner Lehre auf diesen Spaß hereingefallen und suche auch seit Jahren auf eine Möglichkeit, mich zu rächen.

Aber Vorsicht: Solltest du einen guten Teppichboden haben, halte lieber einen Eimer bereit. Ich habe es nur ganz knapp bis zum Waschbecken geschafft.

Viel Spaß!

Michael

DegraA
Plauderprofi V.I.P. h.c.
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Dell Optiplex 745
3,39GHz, 1 GB RAM
Win XP Prof. SP2
Office 2003 Prof.
Catia V4.2.4
Catia V5R19
i break together

erstellt am: 25. Mai. 2005 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Engel,
wenn du ihn schon zu dir nach Hause einlädst, dann kannst du ihm auch einen mit Senf gefüllten Berliner zu seinem Kaffee anbieten.
aber dann den guten Teppich vorher raus nehmen und ne alte Decke hinlegen.

gr33zz
David

------------------
alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz