| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wie kann ich mich rächen? (1464 mal gelesen)
|
Engel07 Mitglied Tech. Redakteur

Beiträge: 137 Registriert: 31.01.2005 Intel Pentium 4 CPU 2.80 GHz 1,00 GB RAM Windows XP ------------------------- AutoCad 2004 MD 2004 DX Express-Tools
|
erstellt am: 19. Mai. 2005 14:10 <-- editieren / zitieren -->
Hi ! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?! Ein guter Kumpel hat mich kürzlich reingelegt. War etwas gemein, aber nicht weiter schlimm, hat mir nur einen tüchtigen Herzkasper verpasst. Ich würde mich gern beim ihm rächen, weiß aber nicht wie. Da ich ihn nicht ständig sehe, würde ich gern was schenken. Hat jemand einen Tipp für mich???
------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
roox Mitglied Inventor

Beiträge: 192 Registriert: 03.11.2003 Firma _____________________ DELL Precision PWS390 Intel Core 2 (6700) 2 x 2,66 GHz 4 GB RAM WIN XP Prof. SP2 NVIDIA Quadro FX 3450/4000 SDI Inventor 11 _____________________ Privat ____________________ AMD 2500+ @ 3200+ 1 GB Ram Radeon GTO Win XP SP2 Knoppix Mandrake Linux 10 MacOSX86 @ Sony VAIO ____________________
|
erstellt am: 19. Mai. 2005 14:14 <-- editieren / zitieren -->
|
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 19. Mai. 2005 14:38 <-- editieren / zitieren -->
da gibt es ein ganz einfaches mittel, daß bei männern immer wirkt: wenn du an seinem auto vorbeigehst, (er muß natürlich dabei sein) lass ihn etwas vorgehen, stehen bleiben runterbeugen als ob du was am auto entdeckt hättest und sagen: "oje, wie hast du denn DAS angestellt?" wirkt noch besser wenn derjenige schon im auto sitzt!  ------------------ liebe grüße helene Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 137 Registriert: 31.01.2005 Intel Pentium 4 CPU 2.80 GHz 1,00 GB RAM Windows XP ------------------------- AutoCad 2004 MD 2004 DX Express-Tools
|
erstellt am: 19. Mai. 2005 15:22 <-- editieren / zitieren -->
@roox Naja, ich habe bei meiner laufenden Arbeit festgestellt, das wahrscheinlich noch einige aufwendige Arbeiten fehlen. Habe dann bei ihm nachgefragt (er arbeitet für unsere Auftraggeber) ob ich das noch einarbeiten muss. (wäre eigentlich unmöglich gewesen - Zeit und Aufwand sehr groß). Er rief dann gleich zurück und meinte: "Ich hab mit Herrn X gesprochen, der ist hat sich gleich aufgeregt, ist zum Chef gelaufen und dieser ist total an die Decke gesprungen, weil diese Arbeiten nicht fehlen dürfen!" Einen halben Herzkasper, den Tränen (fast) nahe und viele fehlende Nerven später .... nee war bloß ein Joke, diese Arbeiten werden an anderer Stelle hinzugefügt (heißt ich muss sie nicht machen!) Sehr gemein, oder???@helene Ist eine gute Idee, da ich jetzt nur noch per Telefon oder e-mail mit ihm in Kontakt stehe oder ihn bei Meetings gelegentlich sehe, klappt diese Rache nicht ganz so gut. Aber trotzdem Danke ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
frank08 Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Mai. 2005 15:27 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 19. Mai. 2005 15:28 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Mai. 2005 15:36 <-- editieren / zitieren -->
Ja, er hat so eine Art an sich, sehr direkt und mit dem Kopf durch die Wand. Ansonsten kann man mit ihm Pferde stehlen. Weiß auch nicht, was er sich dabei gedacht hat. Ich mache mir vielleicht zu viel Sorgen um alles und er wollte mich halt mal schocken. Naja, Schwamm drüber. Wir sind wirklich gute Freunde, aber eine kleine Gemeinheit muss einfach sein, oder? ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herei Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingeneuse

|
erstellt am: 19. Mai. 2005 15:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 19. Mai. 2005 15:49 <-- editieren / zitieren -->
Ne, ne das mit den e-mails lassen wir mal lieber. Spätestens nach der 10. e-mail lässt er sein Postfach sperren oder sowas . Außerdem ist das doch sehr gemein, ich bin ihm ja nicht mehr böse. ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thoumsen Mitglied Konstrukteur Metallbau, Betriebsinformatiker, usw usw..

Beiträge: 76 Registriert: 25.11.2003 Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch! George Clooney
|
erstellt am: 19. Mai. 2005 17:19 <-- editieren / zitieren -->
|
janosch Mitglied
|
erstellt am: 19. Mai. 2005 18:05 <-- editieren / zitieren -->
Immer wieder beliebt: wenn du das nächste mal was von ihm wissen willst, rufst du in der telefonzentrale seiner firma an und meldest dich mit "Kriminalpolizei Hamburg, Janssen ....... ich würde gerne mit ihrem mitarbeiter XXXX sprechen" glaub mir .... macht wirklich spass! (achtung! rufnummernunterdrückung einschalten!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Mai. 2005 18:13 <-- editieren / zitieren -->
Hi Janosch! Echt gute Idee. Ich glaub, das muss ich aber von jemand anders machen lassen, die kennen meine Stimme dort. ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
W. Holzwarth Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 19. Mai. 2005 22:47 <-- editieren / zitieren -->
|
hearse2000 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 36 Registriert: 01.09.2003 DB Inventor (MECHWORKS PDM R14) mit Inventor 2013
|
erstellt am: 20. Mai. 2005 07:06 <-- editieren / zitieren -->
Hi! Ich habe mal einem Kumpel ein Posthorn auf seinen frischlackierten gelben Knutzentaunus gemacht. Also, Posthorn gezeichnet und dann auf eine Klarsichtfolie kopiert. Anschließend Tür und Folie naß gemacht und aufgelegt. Wassertropfen weg, fertig. Hat echt einige Minuten gebraucht, bis er das geschnallt hatte. Oder einfach an der Tanke ins das Auto des Kumpels setzen wärend er bezahlt. Wenn er die Tür öffnet, einfach leise buu sagen. Der wird kreidebleich! Gruß Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Mai. 2005 07:39 <-- editieren / zitieren -->
@W. Holzwarth Auch keine schlechte Idee !!! Ich glaub, dann kriegt er einen Herzkasper, er hat's nämlich nicht so dicke! @hearse2000 Leider seh ich ihn nicht so oft, daher wird das leider nicht so klappen, aber trotzdem danke! ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasN Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 20. Mai. 2005 10:20 <-- editieren / zitieren -->
Immer wieder gern verwendet: Nimm einen A4 Umschlag, drucke den Namen eines frei erfundenen Erotik-Versandes drauf, stecke ein altes (dünnen) Telefonbuch und eine leere CD Hülle hinein und schicke es an seine Firmenadresse. Oder richtig fies: nimm ein echtes Magazin, einen Umschlag ohne Absender und schicke es zu ihm nach Hause (ist er noch verheiratet?) ------------------ Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Mai. 2005 10:31 <-- editieren / zitieren -->
@AndreasN Also in die Firma --> kommt entweder nicht bei ihm an oder es gibt großen Ärger (will ich nicht) Zu ihm nachhause --> WÄRE KEINE STRAFE (ist Single) ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasN Mitglied Dipl.Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 20. Mai. 2005 11:19 <-- editieren / zitieren -->
Na gut, dann nimm den Erotik-Versand Umschlag stecke ne FREUNDIN oder BRIGITTE rein (keine echte, nur ne Zeitung  )und schick ihm das nach Hause! Oder den Erotik-Kalender aus dem anderen Thread ------------------ Gruß Andreas [Diese Nachricht wurde von AndreasN am 20. Mai. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.

Beiträge: 3394 Registriert: 01.03.2005 Cray XT3™ System :P Hehehe Leider gelogen :(
|
erstellt am: 20. Mai. 2005 12:04 <-- editieren / zitieren -->
Kommst du an seinen PC? Ich erinnere mich das es hier im CAD Forum (Heißes Eisen) eine nette Sammlung zum 1. April gab ^^ Wobei mein Favorit der mit dem Screenshot war. Screenshot machen, alle Ikons in einen Ordner schieben (leerer Desktop), Taskleise ausblenden und Screenshot als Hintergrund einbinden, ist.. 8^D Am besten am eigenen PC 2-3 x Üben und dann schauen wann er mal kurz den Arbeitsplatz verlässt... Für ganz Eilige in der Systemsteuerung die Mausknöpfe invertieren... Aber schau dir den Thread an, evtl. findeste noch was besseres. Viel Spaß! ------------------ Viel Glück! Bei CATIA ist Glück nie verkehrt... Ob V4 oder V5 ist egal  [Diese Nachricht wurde von Tigrar am 20. Mai. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 20. Mai. 2005 12:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 23. Mai. 2005 07:34 <-- editieren / zitieren -->
Oh, ja auch sehr raffiniert!!!! Muss ich mal drum kümmern, damit ich beim nächsten Treffen "aktiv" werden kann. ------------------ Grüße Engel07 *************************************************************************************************** "Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." *************************************************************************************************** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Langenhorst Mitglied Konstrukteur/Bauzeichner

|
erstellt am: 25. Mai. 2005 07:31 <-- editieren / zitieren -->
@Racheengel: Lade deinen Kumpel doch mal auf einen Kaffee ein. Wenn du die Tasse heimlich halb voll mit Maggi füllst (und den Rest mit Kaffee) wird er diesen sicherlich geniessen. Um zu vermeiden, dass er vorher etwas merkt, drücke ihm die Tasse mit dem Hinweis in die Hand, dass er den Kaffee schnell trinken soll, weil er schon etwas kälter ist. Ich bin in meiner Lehre auf diesen Spaß hereingefallen und suche auch seit Jahren auf eine Möglichkeit, mich zu rächen. Aber Vorsicht: Solltest du einen guten Teppichboden haben, halte lieber einen Eimer bereit. Ich habe es nur ganz knapp bis zum Waschbecken geschafft. Viel Spaß! Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 25. Mai. 2005 07:47 <-- editieren / zitieren -->
Hi Engel, wenn du ihn schon zu dir nach Hause einlädst, dann kannst du ihm auch einen mit Senf gefüllten Berliner zu seinem Kaffee anbieten.  aber dann den guten Teppich vorher raus nehmen und ne alte Decke hinlegen. gr33zz David ------------------ alles hat ein ende, nur die wurst hat zwei Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |