Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Schwierige Wörter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Schwierige Wörter (1084 mal gelesen)
signum
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von signum an!   Senden Sie eine Private Message an signum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für signum

NX2.0.4.2,MP3

erstellt am: 18. Mai. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Schwierige Wörter       

Wörter, die man schwer aussprechen kann, wenn man betrunken ist:

• realistisch
• boykottieren
• innovativ
• zweifelsohne

Wörter, die man sehr schwer aussprechen kann, wenn man betrunken ist:

• Exhibitionismus
• Transparenz
• revolutionistisch
• Wirtschaftswachstumsprognose

Sätze, die man unmöglich aussprechen kann, wenn man betrunken ist:

• "Danke, ich trinke keinen Schnaps mehr."
• "Tut mir leid, du bist einfach nicht mein Typ."
• "Kein Kebab für mich, ich bin nicht hungrig."
• "Guten Abend Herr Wachtmeister, schöne Nacht heute!"
• "Ich habe genug getrunken und gehe jetzt besser nach Hause."
• "Hey, ich habe echt keine Lust mit dir eine Schlägerei anzufangen."
• "Ich sollte nicht singen, das will doch niemand hören."

------------------
mfg
signum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 18. Mai. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Russischer Passagier"

Gibt auch leicht auszuschprechende Wörter:
"Gänsefleisch"
"Obstsalat"

(mehr fällt mir gerad nicht ein)

Gruß
Matthias

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 18. Mai. 2005 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mmhhhh........

"doppelschlitzmatriz"

domsan
Mitglied
Informatiker

Sehen Sie sich das Profil von domsan an!   Senden Sie eine Private Message an domsan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für domsan

...

erstellt am: 18. Mai. 2005 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Unsere Klassiker:
Hähnchenschnitzel,
tschetschenischer Chefchemiker

Gruss Dom

[Diese Nachricht wurde von domsan am 18. Mai. 2005 editiert.]

colt
Mitglied
Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)

Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 18. Mai. 2005 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

....

Agglomerationsprozesse?
Frustrationstoleranz?

.....

Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

CADdog
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.28.5

erstellt am: 18. Mai. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm,
nach dem Lesen der Antworten, habe ich die Befürchtung, dass ich den Witz falsch verstanden habe , denn stehen die Wörter der dritten Kategorie nicht eher dort, weil es psychische und weniger weil es physische Schwierigkeiten bei der Aussprache zu überwinden gilt?
na egal, vielleicht bin ich zu betrunken.

------------------

gruß
CADdog,
the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

exxer
Mitglied
Konstrukteur mech.

Sehen Sie sich das Profil von exxer an!   Senden Sie eine Private Message an exxer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für exxer

P4 2GHz 1GB
GF4TI 4600 128MB
W2k SP2
AIS 5.3 SP2
AIS 7 SP1

erstellt am: 18. Mai. 2005 16:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fünfhundertfünfundfünfzig

------------------
Gruß Werner

[Diese Nachricht wurde von exxer am 18. Mai. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Mai. 2005 04:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe auch ein Lieblingswort, mit dem ich selbst meine Schwester (Deutschlehrerin an der Realschule) in die Verzweilung treiben kann... 

" E l e k t r i z i t ä t s w e r k "

Gruß Uli 

------------------
Smili's für CAD.de

sims
Mitglied
Ing. Masch.bau

Sehen Sie sich das Profil von sims an!   Senden Sie eine Private Message an sims  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sims

Win XP Prof
Inventor 2008

erstellt am: 19. Mai. 2005 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
wenn ihr sehr betrunken seit und euch ein Polizist anhält, braucht ihr nur drei Wörter zu lallen:
Eishockey
Kanufahren
Wirsing

Viel Erfolg!

------------------
Viele Grüße
SimS

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

erstellt am: 19. Mai. 2005 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von sims:
Hallo,
wenn ihr sehr betrunken seit und euch ein Polizist anhält, braucht ihr nur drei Wörter zu lallen:
Eishockey
Kanufahren
Wirsing

Viel Erfolg!

...
und wenn er Dir die Pappe abnehmen will:
Schmierwurst

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

[Diese Nachricht wurde von gismo am 19. Mai. 2005 editiert.]

d_niel
Mitglied
Techn. Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von d_niel an!   Senden Sie eine Private Message an d_niel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für d_niel

Pro Engineer 2001, WV 2003161
Grafik: ATI Fire GL E1
Hardware: DELL

erstellt am: 19. Mai. 2005 14:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...und wenn ihr noch in der Kneipe seid:

Kino...(einen?)
Schlange...(nicht mehr gesehen!)

------------------
"Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut."
Sir Peter Ustinov

signum
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von signum an!   Senden Sie eine Private Message an signum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für signum

NX2.0.4.2,MP3

erstellt am: 19. Mai. 2005 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

achja nachtrag:
linguale hemmungen kann man immer sagen!!
mal testen*g*

------------------
mfg
signum

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 20. Mai. 2005 00:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HOFFENSTERCHEN 

------------------

Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun.

anaconda83
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von anaconda83 an!   Senden Sie eine Private Message an anaconda83  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anaconda83

ADT 2005

erstellt am: 20. Mai. 2005 06:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

mal Fachbezogen:

"Layerschlüsselstil"

Yvonne

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz