Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Kinderüberraschung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Kinderüberraschung (935 mal gelesen)
Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 13. Mai. 2005 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ATT09426.jpg

Leider in Deutschland noch nicht im freien Handel

------------------

Gruss
Jean

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cad-fux
Mitglied
Techniker (FR Kraftfahrzeugtechnik)

Sehen Sie sich das Profil von cad-fux an!   Senden Sie eine Private Message an cad-fux  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-fux

Pro/E 2001
WV 2002060

erstellt am: 17. Mai. 2005 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich weiss was! Ich weiss was!

------------------
"It's not a bug, it's a feature."

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 17. Mai. 2005 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi cad-fux,

der Jean wollte Dich nur testen.
Natürlich hat er keinen Fehler gemacht, er ist schließlich Moderator und da ist sowas nicht möglich  . Siehe http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001867.shtml

Grüße

Detlef

------------------

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 17. Mai. 2005 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Detlef,

Zitat:
Moderatoren machen niemals Urlaub. Sie stehen allen Usern immer und überall zur Verfügung. Diese Aussage steht in Einklang mit Eigenschaft X - nur körperliche Fitness ermöglicht, dass ein Moderator ohne Urlaub auskommt. Desweiteren wird hiermit Eigenschaft XIII bekräftigt: die finanzielle Unabhägigkeit, denn wer keinen Urlaub macht, kann in diesem auch nicht sinnlos Geld ausgeben.

Du bist also nicht im Urlaub gewesen  Und komme jetzt nicht mir der Ausrede, Du hast etwas für Deine Bildung getan. DAS haben Moderatoren ja schließlich nicht nötig!!!

Na Deinem Beitrag sehe ich die Mail, die ich vor einiger Zeit erhalten habe, mit ganz anderen Augen. 

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

dbexkens
Ehrenmitglied

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

erstellt am: 17. Mai. 2005 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Udo,

natürlich war ich nicht im Urlaub... ich habe nur meine Moderatorenpflichten von Malta aus wahrgenommen 

Detlef

------------------

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 17. Mai. 2005 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
natürlich war ich nicht im Urlaub... ich habe nur meine Moderatorenpflichten von Malta aus wahrgenommen  

Hättest in diesem Artikel vielleicht erwähnen sollen, daß Moderatoren/innen die Pflicht haben, ihren absolut perfekten Körper an den verschiedensten Orten der Welt zu präsentieren. Oder habe ich das nur überlesen?

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 17. Mai. 2005 editiert.]

dbexkens
Ehrenmitglied

erstellt am: 17. Mai. 2005 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein nein Udo,

nicht die Pflicht... wir werden dafür bezahlt, siehe "Tragegebühr"! 

Detlef

------------------

U_Suess

erstellt am: 17. Mai. 2005 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Nein nein Udo,

nicht die Pflicht... wir werden dafür bezahlt, siehe "Tragegebühr"! 

Detlef

Ich sehe es ein, ich schaffe es nie bis zu den blinkenden Sternen. Wenn ich nicht einmal so einen einfachen Text richtig lesen kann ...   

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz