Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Someone keeps stealing my letters...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Someone keeps stealing my letters... (1151 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 03. Mai. 2005 21:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Someone keeps stealing my letters..." ist ein Flash Spiel, bei dem man
aus Buchstaben
Wörter bilden muss - allerdings spielt man es nicht alleine, sondern mit
anderen Gästen zusammen, welche jeden Versuch ein Wort zu bilden, zunichte
machen, indem sie Buchstaben klauen. Ein perfekter Zeitvertreib für alle,
die immer noch gern Buchstabensuppe löffeln oder ABC-Kekse essen.
http://web.okaygo.co.uk/apps/letters/flashcom/index.htm

[edit]Link editiert, Thx@Highway

------------------

Der</A>  Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun.

[Diese Nachricht wurde von smb am 04. Mai. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 04. Mai. 2005 07:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Den Link muß Du noch etwas reparieren.
(hinter ...htm Leerstelle)
Gruß
Matthias

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2005 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmmm.jpg

hmmmm?????? und nun???

------------------

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V24
WS.LandCAD 2024

erstellt am: 10. Mai. 2005 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@7josy7
kannst Dir das Flash plugIn bei www.macromedia.com runterladen 

------------------
Grüße Karin

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2005 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nee kann ich nicht hab auch schon alles ausprobiert ich krieg den nicht auf meinem rechner, hab aber einen shockwave player drauf.. aber das bringts ja anscheinend nicht.. naja muss ich halt drauf verzichten .. 
aber trotzdem danke

------------------

WoK
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von WoK an!   Senden Sie eine Private Message an WoK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoK

WinXPSP2
ADT 2008, ET
ACLT 2008, LT-Extender, ET

erstellt am: 10. Mai. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist ja nett!!
10Us4U!

------------------
lG,
Wolfgang

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 10. Mai. 2005 13:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
nee kann ich nicht hab auch schon alles ausprobiert ich krieg den nicht auf meinem rechner, hab aber einen shockwave player drauf.. aber das bringts ja anscheinend nicht.. naja muss ich halt drauf verzichten ..  
aber trotzdem danke

...vielleicht Firewall mal checken...

cu SMB

------------------

Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun.

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2005 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm naja eigentlich nicht, ich kann mir hier alles runterziehen.. deswegen wundert es mich ja so  und ich spiiiiiiiel soooooooooo gern mit wörtern!  hat noch jemand ein scrabble spiel?!?! bin auf der suche danach find aber nix vernünftiges, vielleicht auch online..

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Mai. 2005 21:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hmmmm?????? und nun???

Guck mal. 

http://www.macromedia.com/go/getflashplayer

Funktioniert auch im Büro "ohne Rechte" am Rechner, da es nur ein PlugIn ist.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Mai. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

danke is-ag aber das funzt nicht bei mir er sagt ist installiert oder er kann es nicht.. aber nirgendswo ist irgendwas davon zu sehen auf meinem rechner.. macht er halt nicht.. ist ja auch egal.. 

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz