| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Unterkunft in Graz? (575 mal gelesen)
|
WolfgangE Mitglied

Beiträge: 28 Registriert: 29.01.2003 Compass2000 in (fast) allen Ausbaustufen: Jobserver, ACM, Replikator, DBQ- und SQL-Programmierung. Administration, Wartung und Programmierung von MS-SQLServer 2000 und -datenbanken. Grundkenntnisse in AutoLisp-Programmierung.
|
erstellt am: 18. Apr. 2005 16:12 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Leute, gehört vielleicht nicht ganz hier her, für mich persönlich ist's aber durchaus ein heißes Eisen. Ich möchte ziehe im Herbst (ca. August) nach Graz, Österreich. Kann mir jemand Tipps geben zur Wohnungssuche? Nach Möglichkeit eine kleine Garconniere oder Meinetwegen auch WG. Kennt jemand gute Quellen (Links, Zeitungen, etc.) wo ich suchen kann? Die Wohungsbörse auf der Homepage der Stadt Graz und und die der ÖH hab ich schon gefunden, ebenso die fundgrube.at Besten Dank, WolfgangE ------------------ An Optimist Is A Person Who Has Not Been Shown All The Facts Yet!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WoK Mitglied

Beiträge: 34 Registriert: 19.05.2003 WinXPSP2 ADT 2008, ET ACLT 2008, LT-Extender, ET
|
erstellt am: 20. Apr. 2005 07:45 <-- editieren / zitieren -->
|
WolfgangE Mitglied

Beiträge: 28 Registriert: 29.01.2003 Compass2000 in (fast) allen Ausbaustufen: Jobserver, ACM, Replikator, DBQ- und SQL-Programmierung. Administration, Wartung und Programmierung von MS-SQLServer 2000 und -datenbanken. Grundkenntnisse in AutoLisp-Programmierung.
|
erstellt am: 20. Apr. 2005 07:52 <-- editieren / zitieren -->
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |