Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Autsch

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Autsch (1020 mal gelesen)
migros
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von migros an!   Senden Sie eine Private Message an migros  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für migros

MDT 6 Service Pack 4
Windows 2000
1GB Ram
Grafikkarte Wildcat VP760 von 3Dlaps

erstellt am: 15. Apr. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie blöd muss man sein?

[BEdit]
Ich stimme Toby zu, meine Schmerzgrenze ist auf überschritten, daher habe ich den Link rausgenommen. Wer seinen morbiden Leidenschaften nachkommen möchte, muss im upload Pfad suchen. Obwohl, es wäre mir sehr recht, wenn Du die Datei löscht.
[/BEdit]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 15. Apr. 2005 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo migros

nach knapp einem Jahr Registrierung auch ein Thread eröffnet. HERZLICH WILLKOMMEN 

allerdings muss ich schon sagen, bei deinem Filmchen läufts mir kalt den Rücken rauf und runter!!!! ist schon gar heftig...

möchte  hier mal nicht darüber entscheiden, ob das die Schmerzgrenze überschtritten hat...

uahhh!!!!

------------------
Tobi

migros
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von migros an!   Senden Sie eine Private Message an migros  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für migros

MDT 6 Service Pack 4
Windows 2000
1GB Ram
Grafikkarte Wildcat VP760 von 3Dlaps

erstellt am: 15. Apr. 2005 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin halt nicht immer der schnellste

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 15. Apr. 2005 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Muß das sein hier ?
Sollen wir darüber lachen ?

Wenn Du mir sagst, dem ist nix passiert, ist o.k. obwohl ich nicht darüber lachen kann, wenn jemand ein Unfall passiert.

Gruß
Matthias

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann

Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

AIP 10/11/12
Vault 5/2008
www.inventor-tools.de
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B

erstellt am: 15. Apr. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da musst du aufpassen migros!!!
Sonst wird dein Beitrag einfach geschlossen......weil jemand so dumm war und sich weh getan hat....und das dann auch noch einer filmte....!

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 15. Apr. 2005 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

---

[Diese Nachricht wurde von Heino Casper am 18. Apr. 2005 editiert.]

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 15. Apr. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ein Unfall passiert, geht meistens eine blöde Handlung voraus.
Muß jeder selber wissen, ob er sich über Unfallopfer lustig macht.
Schadenfreude ist was anderes.

Meinetwegen könnt ihr den Beitrag stehen lassen, ich finde es jedoch fehl am Platze.

Gruß
Matthias

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Apr. 2005 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde das nicht lustig...

Snuff-Videos in denen Leute 'live' getötet (oder schwerst verletzt) werden , naja... 

Uli

------------------
        Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 16. Apr. 2005 editiert.]

Tobi79
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

erstellt am: 15. Apr. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
[Snuff-Viedos in denen Leute sterbern (oder knapp davor sind) gehören nicht nach CAD.de.

bin ich eigentlich auch der Meinung.

denke nicht dass dieser Filmstar grosse Chancen hatte. Und wenn doch, dann nur mit VIEL MEHR GLÜCK ALS VERSTAND!

------------------
Tobi

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

erstellt am: 15. Apr. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

---

[Diese Nachricht wurde von Heino Casper am 18. Apr. 2005 editiert.]

Tobi79
Moderator

erstellt am: 15. Apr. 2005 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

keine Ahnung ob das Echt ist (sieht für mich so aus). und was sonst so im Netz kursiert weiss ich nicht (ist aber auch nicht der Massstab  )

hab beim betrachten lediglich gemerkt, dass ich Nakenhaare habe. spielt keine Rolle ob das ding echt ist. bin schon locker (hab nämlich heute frei!!! *freu*) 

------------------
Tobi

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 18. Apr. 2005 07:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[BEdit]...daher habe ich den Link rausgenommen...

Gruß
Matthias

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz