Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Polizei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Polizei (1056 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 21:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

00007628.jpg

00007631.jpg

00007645.jpg

Ich möchte jetzt mal mit den ewigen Vorurteilen gegenüber unserem Freund und Helfer aufräumen. Sie riskieren bei jedem Einsatz unter den  härtesten und gefährlichsten Bedingungen ihr Leben um uns vor solch niederen skrupelllosen und verkommenen Subjekten zu beschützen  ->

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

[Diese Nachricht wurde von FireFish am 06. Apr. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Apr. 2005 21:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

00007504.jpg

Polizei_450.79520.jpg

flug_450.jpg

Nachtrag: Es soll aber auch eine Hand voll Gendaremen geben mit denen es Gott weniger gut meinte 

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 06. Apr. 2005 23:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Obwohl ich eigentlich immer recht höflich zu den Damen und Herren in Unform bin oder das wenigstens versuche, sieht das häufig dann nach wenigen Minuten etwa so aus:
http://forum.cad.de/foren/ubb/uploads/murphy2/Fuehrerscheinkontrolle.gif

Denen kann man's aber auch nicht recht machen, anlügen soll man sie nicht, ein Engel bin ich nicht und das können die dann immer irgendwie nicht ab.

Wenn man dann einen Bogen um die macht, dann laufen sie einem noch nach oder wie der eine damals mir am Stopschild an der Autobahnabfahrt auch noch hinten draufgekracht ist.

------------------
Ein Gipfel ist der Punkt, der am weitesten vom Boden der Tatsachen entfernt ist. Murphy, 15.3.05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maserski
Mitglied
Maschbau.Techniker, Freiberufler

Sehen Sie sich das Profil von Maserski an!   Senden Sie eine Private Message an Maserski  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maserski

erstellt am: 07. Apr. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tach auch,

ich hab mal von einer schönen Beamtenbeleidugung gehört für die gabs nen paar blaue Augen

sagt der Typ zum Polizisten
"Deine Eltern sind doch Geschwister" 

Als er am nächsten morgen in der ausnüchterungszelle wach geworden ist war nen Auge blau und ein paar Heftpflaster in seinem gesicht.

Im Protokoll stand "Wiederstand bei der Festnahme"

In diesem Sinne

Stephan

THSEFA
Plauderprofi
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 07. Apr. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe einen Kumpel bei den Uniformierten, der ist eigentlich immer gut drauf. Nur wenn er gereizt wird, kann er bösartig werden. Wie neulich, eine junge, hübsche Blondine wollte ihn bei einer Verkehrskontrolle auflaufen lassen.
Da hat er ihr Auto links gemacht - alles da! (Warndreieck usw.)
Papiere - alle in Ordnung!
Aber - dann hat er hat von ihr verlangt, bei seiner Kollegin eine stabile Seitenlage vorzuführen. Da ist sie ganz weiss im Gesicht geworden. Die betreffende Beamtin wiegt ca. 90kg und ist immer schlecht gelaunt.

MERKE: Seit vorsichtig im Umgang mit der Polizei!!!

------------------
*** Wer seinen Weg kennt, weiss bis wohin man zu weit gehen kann ***

Blinzi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Blinzi an!   Senden Sie eine Private Message an Blinzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blinzi

erstellt am: 07. Apr. 2005 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was für ein toller Typ, hat er´s der jungen Blondine ganz schön gezeigt.
Ich hatte auch mal ein Kumpel der zur Polente ging, ...ist seither nicht mehr mein Kumpel.
MERKE: Ich lasse mich nicht von ner Uniform einschüchtern.

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 07. Apr. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab nen neffen bei der polizei!

seither komm ich mit denen sehr viel besser aus   

------------------
liebe grüße helene

AndreasN
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von AndreasN an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasN

erstellt am: 07. Apr. 2005 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein guter Freund von mir ist bei dem Verein.
Ohne ihn hätte ich einmal ganz alt ausgesehen. Bei einem Verkehrsunfall, ich war eigentlich schuldlos, bestand mein Problem darin, dass im anderen Fahrzeug drei sehr attraktive junge Blondinen saßen und die Polizeitruppe aus zwei kaum älteren männlichen Personen bestand.
Nach einer geheulten Aussage:"Der hat mich abgedrängt", konnte ich sagen, was ich wollte, Spuren (eindeutige!) wurden auch nicht gesichert.
Nachdem mein Freund auf der entsprechenden Dienststelle intervenierte und drohte, er selber werde mit allen internen Tricks gegen die Beamten vorgehen, wurde zumindest das Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung fallengelassen. Ich hatte auch keinen Verletzten gesehen!
Wie sich die Versicherungen geeinigt haben, kann ich nicht sagen, es war ein Firmenwagen.
Was lernt man draus? Polizisten sind auch nur Menschen.
Ich konnte den Beiden nicht mal böse sein, bei den Mädels hätte ich wahrscheinlich genauso gehandelt 

------------------
Gruß
Andreas

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 07. Apr. 2005 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht sollte man doch zwischen Dienst und privat unterscheiden, da war auch schon mal die Frage, ob es PC-Zubehör "schwarz" gäbe. Sicher, bei Dell.

Vor ein paar Jahren, da kam meine Nichte, heulte erst minutenlang meinen Tempotaschentuchvorrat durch, um anschließend von ihren Schwierigkeiten mit mathematischen Gesetzmäßigkeiten Ausdruck zu verleihen.

Die nächste Schularbeit war ein Erfolg und es waren der Damen danach drei. Es gab dann in Folge Fragen von Seiten der sehr überraschten Umwelt, wie ich es denn geschafft hätte, gleich mehrere dieser aus Sicht der Fragensteller überaus attraktiven Geschöpfe einzuwickeln, während mein eigenes Interesse mehr darauf abzielte, wenigstens einer weiteren Vermehrung Einhalt zu gebieten, schließlich habe ich ja auch einen mühsam erarbeiteten Ruf zu verlieren.

Dame Nummer 4, ein extrem temperamentvolles Wesen, ist Tochter eines Beamten, der karrierebedingt seine Tätigkeit in Anzug und Krawatte versieht und grade in Scheidungsaktivitäten eingebunden war. Kommt also nicht in Frage, sie bekommt weiterhin bezahlte Nachhilfe, deren Ergebnisse jedoch am hinteren Ende der Notenskala verharrten und sich demzufolge Ungemach bezüglich des Aufrückens in die nächste Klasse und Verlust sozialer Kontakte anbahnte.

Dabei war ich dann zwar nicht, aber in aller Öffentlichkeit muß es dann zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen sein, in deren Verlauf sehr zum Verdrusse von Mutter und Oma diese kleine Person wohl auch zum Entsetzen der Passanten Details zum Anforderungsprofil künftiger Bekanntschaften der Mutter geäußert haben muß, die sich zufällig mit ein paar meiner eigenen Eigenschaften deckten.

Sie hat das Klassenziel dann auch erreicht, das sich täglich in meinem Auto wild schminkende Damenquartett, das gerade beim Aufbringen von Lidschatten und Lippenstift unangekündigte Bremsmanöver meinerseits oder Bodenwellen überhaupt nicht schätzte,  bin ich dann auch langsam wieder losgeworden.

Seitdem weiß ich, daß es unter den Beamten auch noch ein paar Menschen gibt. Wäre schön, wenn es mehr davon gäbe, Leute, mit denen man tatsächlich noch reden kann.

------------------
Ein Gipfel ist der Punkt, der am weitesten vom Boden der Tatsachen entfernt ist. Murphy, 15.3.05

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz