| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: UUURLAUB!!!!!!!!! (1236 mal gelesen)
|
Thomas G Mitglied

Beiträge: 201 Registriert: 05.06.2001 Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
|
erstellt am: 06. Apr. 2005 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Zusammen! Hier kommt ausnahmsweise mal ein sehr ernstes Thema: DER URLAUB. Ja ich mein's wirklich ernst: Kennt jemand eine (oder mehrere) Internetadressen wo es günstige Urlaubsangebote gibt? Also ich meine so Richtung Canaren, GR, TK, Kroatien, o.ä. =>hauptsache Meer Danke schonmal... Gruß Thomas EDIT: Ich vergaß (zu ewähnen ): Frau und zwei Kinder (4 und knapp 6) sind auch noch dabei. Vielleicht weiß ja jemand was "familienfreundliches"... [Diese Nachricht wurde von Thomas G am 06. Apr. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2269 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 06. Apr. 2005 07:59 <-- editieren / zitieren -->
|
Schachinger Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Apr. 2005 08:16 <-- editieren / zitieren -->
servus! ungeachtet davon obs ein günstiger oder "fast günstiger" urlaub sein soll *G* - würd ich trotzdem bei http://www.holidaycheck.de/ vorbeischaun. da findest wirklich fast alle hotels (besonders in europa) mit besucherbewertungen und falls du glück hast auch mit urlaubsfotos (also keine hochglanzfotos sondern wirkliche bilder von urlaubern). ein preisvergleich ist auch dabei - weis aber nicht genau obs der bringt ;-) jedenfalls kannst du beim preisvergleich bereits abflugs/rückflugs-tag angeben sowie reisedauer, abflughafen, kinder.... ------------------ mfg Siegfried Schachinger http://www.tbschatz.at Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
zioba Mitglied Bauingenieur

|
erstellt am: 06. Apr. 2005 08:30 <-- editieren / zitieren -->
www.ltur.de (last minute), wobei das für Familien wohl eher nicht in Frage kommt, oder? www.travel24.com www.gratistours.com zum Thema "last minute" habe ich letztes Jahr den trend beobachtet, daß die besten Preise z.T. 3-5 Wochen vorher zu haben waren und die 2 Wochen "real last minute" wieder teurer waren. [Diese Nachricht wurde von zioba am 06. Apr. 2005 editiert.] [Diese Nachricht wurde von zioba am 06. Apr. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Berliner Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 179 Registriert: 27.04.2004 Intel Core i7 CPU@3,4GHz / 32 GB RAM / NVidia Quadro K2200 / AIP 2020 Product Design Suite Ultra / Windows 7-64bit / EIZO Flexscan 27 Zoll EV2785
|
erstellt am: 06. Apr. 2005 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Thomas, in der Tat ein ernstes Thema!  Meine Erfahrungen mit dem "Urlaub suchen" im Internet - es erspart doch nicht den Gang ins Reisebüro. Und genau hier sind die kleinen, individuellen - die Besseren. Weil sie sich meist ein wenig auf bestimmte Urlaubsregionen spezialisiert haben. Sicherlich gibt es auch in Deiner Nähe da Möglichkeiten. Zur Vorauswahl / Hotel ansehen / Strand auswählen ist das Netz aber wohl tauglich. Oft kann man dann zu diesem Hotel oder dem jeweiligen Anbieter auch Testberichte finden. Eine ganz gute Site mit vielen Angeboten aus Berlin findest Du hier.  Berliner ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die Frau ist die Seele der Familie und wenn es der Frau gut geht, geht es auch der Familie gut. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas G Mitglied

Beiträge: 201 Registriert: 05.06.2001 Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
|
erstellt am: 06. Apr. 2005 09:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Blinzi Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2005 10:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Gazelle Mitglied CAD

|
erstellt am: 06. Apr. 2005 10:14 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas G Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2005 10:22 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Blinzi: mein geheimtipp :-) http://www.tortours.de/
@Blinzi: Danke, ich glaub das isses! Da werd' ich bestimmt was finden. Weniger geeignet ist vielleicht das Angebot für "kinderreiche Familien" denn ich hab' nur zwei und die brauch' ich noch, aber bei den Häuschen hat's ja auch ganz nette Sachen dabei. Falls ich nicht an einer Lungenentzündung sterb', werde ich berichten, wenn ich wiederkomme ...aber vielleicht bleib ich ja auch gleich dort...  Gruß Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |