Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ich verbrenne ....

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ich verbrenne .... (1094 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 00:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hilfe!

Habe eben 2 Peperoni aus dem Glas gegessen.
Draussen stand "mild" drauf, aber nun bin ich kurz vor dem Verbrennen.

1/2 Liter Milch getrunken, Scheibe Brot gegessen, und betäube jetzt nur noch mit Ur-fränkisch Dunkel.

Gibt es sonst noch Tipps? Mir laufen Nase und Augen.

Uli ( geht gleich raus zum Schnee essen  )

------------------
Smili's für CAD.de

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 30. Mrz. 2005 00:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na, na übertreib mal nicht.
Es gibt so gut wie keine wirkllich scharfen Pepperonis im Glas in Deutschland, oder hast du die woanders her. Oder hat dir ein "Freund" einen Streich gespielt?

Grüße & Linderung
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 00:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin ja ein halber Ungar und mag scharfes Essen, aber die Peppis sind echt übel. Würde glatt den Vergleich mit Samba Olék wagen.
(Comet/Edeka in Plastik eingeschweißt) Probier doch mal...

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 30. Mrz. 2005 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab zuhause ne Sauce, die nennt sich "Vicious Vampire".
Die ist richtig scharf. Auf der Flasche steht: Haut und Augenkontakt vermeiden
Da kommen sogar echte scharfesser und Tabascotrinker ins Schwitzen. Da wo ich die herhab (Pepperworld) heisst es 50x so scharf wie Tabasco 

Aber Uli, zu deinem Problem:
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Wodka auch helfen soll (kein Witz!)
Dann hast Du nur noch das Brennen von Alkohol im Mund und Hals 

CU

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Oldie
Mitglied
Senior design engineer

Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.

erstellt am: 30. Mrz. 2005 07:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
1/2 Liter Milch getrunken, Scheibe Brot gegessen, und betäube jetzt nur noch mit Ur-fränkisch Dunkel.

Gibt es sonst noch Tipps? Mir laufen Nase und Augen. 

Uli ( geht gleich raus zum Schnee essen   )

Hi Uli,

hast du auch bedacht, daß alles was du zu dir nimmst, deinen Körper auch wieder "irgendwie" verlassen muß?

Wenn ich mir den  Zeitpunkt deines Postings so anschaue, befürchte ich für dich, daß dir das Schlimmste unmittelbar bevorsteht.
Es gibt allerdings einige Chillisorten, deren Schärfe während der Verdauung ein wenig abnimmt. Ich hoffe für dich, daß du eine dieser Sorten erwischt hast.

Michael Mittermeier hat in einem seiner Sketches diese Problematik sehr anschaulich beschrieben, aber aus rechtlichen Gründen kann ich das nicht hier reinstellen.

@gismo: Guter Vodka brennt nicht in Mund und Hals , nur Fusel!

Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

erstellt am: 30. Mrz. 2005 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oldie:
@gismo: Guter Vodka brennt nicht in Mund und Hals , nur Fusel!

Scho klar Oldie, aber wir trinken hier ja meist Wodka Brause (Wodka mit Ahoi Brause). Und da wäre guter Wodka reinste Verschwendung 

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

stogas
Mitglied
Werkzeugkonstrukteur,Werkzeugmachermeister

Sehen Sie sich das Profil von stogas an!   Senden Sie eine Private Message an stogas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stogas

OSD 11.65

erstellt am: 30. Mrz. 2005 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

In Sri Lanka wird auch viel scharfes Essen gegessen.
Dort gab man mir den Tipp "Kokosraspeln".

Es wirkt Wunder!

Gruß
stogas

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 30. Mrz. 2005 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von stogas:
Hallo,

Einfach nur dasitzen und Kokos raspeln? Hä? 

Lutz

------------------
May the force be with you! 

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 30. Mrz. 2005 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach! Bounty essen! hehehe

cu SMB

------------------

Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun.

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 30. Mrz. 2005 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
Hilfe!

Habe eben 2 Peperoni aus dem Glas gegessen.
Draussen stand "mild" drauf, aber nun bin ich kurz vor dem Verbrennen...

was ich nicht versteh: warum hast du ZWEI gegessen? war der erste noch nicht scharf genug?

hannes

------------------
zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana

Oldie
Mitglied
Senior design engineer

Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.

erstellt am: 30. Mrz. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von stogas:

Noch eine kleine Frage:  Essen oder draufsetzten?

Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von H.annes:
was ich nicht versteh: warum hast du ZWEI gegessen? war der erste noch nicht scharf genug?

hannes

Beim ersten habe ich es noch nicht so sehr gemerkt. Beim zweiten fing es dann erst richtig an zu brennen.

Uli

------------------
Smili's für CAD.de

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 30. Mrz. 2005 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oldie:

Noch eine kleine Frage:  Essen oder draufsetzten?

Gruß  Oldie            

...draufsezten!...Tztztz! Du hast eine Anale-Phase! :-)

cu SMB

------------------

Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz