| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Ich verbrenne .... (1094 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mrz. 2005 00:25 <-- editieren / zitieren -->
Hilfe! Habe eben 2 Peperoni aus dem Glas gegessen. Draussen stand "mild" drauf, aber nun bin ich kurz vor dem Verbrennen. 1/2 Liter Milch getrunken, Scheibe Brot gegessen, und betäube jetzt nur noch mit Ur-fränkisch Dunkel. Gibt es sonst noch Tipps? Mir laufen Nase und Augen. Uli ( geht gleich raus zum Schnee essen ) ------------------ Smili's für CAD.de |
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1374 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 30. Mrz. 2005 00:33 <-- editieren / zitieren -->
Na, na übertreib mal nicht. Es gibt so gut wie keine wirkllich scharfen Pepperonis im Glas in Deutschland, oder hast du die woanders her. Oder hat dir ein "Freund" einen Streich gespielt? Grüße & Linderung Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mrz. 2005 00:44 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin ja ein halber Ungar und mag scharfes Essen, aber die Peppis sind echt übel. Würde glatt den Vergleich mit Samba Olék wagen. (Comet/Edeka in Plastik eingeschweißt) Probier doch mal... Gruß Uli ------------------ Smili's für CAD.de |
gismo Mitglied DriveWorks Support

Beiträge: 376 Registriert: 05.03.2001 HP Z Book17 G5; 32GB Ram; Quadro P4200 WIN10 Pro; Alle SWX ;)
|
erstellt am: 30. Mrz. 2005 06:54 <-- editieren / zitieren -->
Ich hab zuhause ne Sauce, die nennt sich "Vicious Vampire". Die ist richtig scharf. Auf der Flasche steht: Haut und Augenkontakt vermeiden  Da kommen sogar echte scharfesser und Tabascotrinker ins Schwitzen. Da wo ich die herhab ( Pepperworld) heisst es 50x so scharf wie Tabasco  Aber Uli, zu deinem Problem: Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Wodka auch helfen soll (kein Witz!) Dann hast Du nur noch das Brennen von Alkohol im Mund und Hals  CU
------------------ Viele Grüße aus dem Schwarzwald gismo Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oldie Mitglied Senior design engineer

Beiträge: 171 Registriert: 22.01.2001 Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.
|
erstellt am: 30. Mrz. 2005 07:55 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von IS-AG: 1/2 Liter Milch getrunken, Scheibe Brot gegessen, und betäube jetzt nur noch mit Ur-fränkisch Dunkel. Gibt es sonst noch Tipps? Mir laufen Nase und Augen. Uli ( geht gleich raus zum Schnee essen )
Hi Uli,
hast du auch bedacht, daß alles was du zu dir nimmst, deinen Körper auch wieder "irgendwie" verlassen muß? Wenn ich mir den Zeitpunkt deines Postings so anschaue, befürchte ich für dich, daß dir das Schlimmste unmittelbar bevorsteht. Es gibt allerdings einige Chillisorten, deren Schärfe während der Verdauung ein wenig abnimmt. Ich hoffe für dich, daß du eine dieser Sorten erwischt hast. Michael Mittermeier hat in einem seiner Sketches diese Problematik sehr anschaulich beschrieben, aber aus rechtlichen Gründen kann ich das nicht hier reinstellen. @gismo: Guter Vodka brennt nicht in Mund und Hals , nur Fusel! Gruß Oldie
------------------ Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gismo Mitglied DriveWorks Support

|
erstellt am: 30. Mrz. 2005 08:27 <-- editieren / zitieren -->
|
stogas Mitglied Werkzeugkonstrukteur,Werkzeugmachermeister

|
erstellt am: 30. Mrz. 2005 10:15 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 30. Mrz. 2005 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von stogas: Hallo,In Sri Lanka wird auch viel scharfes Essen gegessen. Dort gab man mir den Tipp "Kokosraspeln".
Einfach nur dasitzen und Kokos raspeln? Hä?  Lutz
------------------ May the force be with you!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Mrz. 2005 12:47 <-- editieren / zitieren -->
|
H.annes Plauderprofi CAD-Pfriemler

|
erstellt am: 30. Mrz. 2005 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von IS-AG: Hilfe!Habe eben 2 Peperoni aus dem Glas gegessen. Draussen stand "mild" drauf, aber nun bin ich kurz vor dem Verbrennen...
was ich nicht versteh: warum hast du ZWEI gegessen? war der erste noch nicht scharf genug? hannes ------------------ zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oldie Mitglied Senior design engineer

Beiträge: 171 Registriert: 22.01.2001 Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.
|
erstellt am: 30. Mrz. 2005 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von stogas:
In Sri Lanka wird auch viel scharfes Essen gegessen. Dort gab man mir den Tipp "Kokosraspeln".
Noch eine kleine Frage: Essen oder draufsetzten?
Gruß Oldie
------------------ Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Mrz. 2005 18:37 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von H.annes: was ich nicht versteh: warum hast du ZWEI gegessen? war der erste noch nicht scharf genug?hannes
Beim ersten habe ich es noch nicht so sehr gemerkt. Beim zweiten fing es dann erst richtig an zu brennen. Uli ------------------ Smili's für CAD.de |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 30. Mrz. 2005 20:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oldie: Noch eine kleine Frage: Essen oder draufsetzten? Gruß Oldie
...draufsezten!...Tztztz! Du hast eine Anale-Phase! :-) cu SMB ------------------ Der Drache lehrt: Wer hoch steigen will, muss es gegen den Wind tun. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |