Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Frau ausd Indien heiratet Ton-Topf

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Frau ausd Indien heiratet Ton-Topf (684 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2005 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

tontopf.jpg

Das indische Mädchen Savita hat ihr Eheversprechen einem Topf aus Ton gegeben, da sich ihr Verlobter auf dem Weg zur Hochzeit hoffnungslos verspätete. Der Bräutigam, der als Zollbeamter arbeitet und an der Grenze zwischen Indien und China stationiert ist, blieb auf der Fahrt zu seiner Trauung in einem Schneegestöber stecken und konnte nicht mehr weiter, weiß die Zeitung "Deccan Herald".

Braut war einverstanden
Da in der Stadt Jaunsar Babar schon alles für die Feierlichkeit arrangiert war, wurde trotzdem geheiratet. Die Familienangehörigen des Brautpaares organisierten kurzerhand einen riesigen Topf aus Ton, stellten ihn neben die Braut (die damit übrigens einverstanden war) und los ging's.

Damit der eigentlich dazugehörige Mann wenigstens in irgendeiner Form bei seiner eigenen Hochzeit mitmacht, platzierte die Familie ein Bild von ihm hinter dem Tontopf. Im Falle des Falles kann er nun behaupten, zu dieser Verbindung nie "Ja" gesagt zu haben...

------------------------------------------------

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 24. Mrz. 2005 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

andere Länder, andere Sitten :connfused:

der Tontopf wirds aber schwierig haben, seine Eheliche pfilchten zu erfüllen 

------------------
Tobi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2005 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Tobi79:
der Tontopf wirds aber schwierig haben, seine Eheliche pfilchten zu erfüllen 

Hi Tobi,

das will ich mir lieber nicht vorstellen...   

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 24. Mrz. 2005 21:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tontopf wär auch nicht das meine, abgesehen davon, was ist, wenn der zerbricht, ist die Ehe dann auch zerbrochen?

Oder wenn er voller Wasser ist und die Ehe ein wenig frostig verläuft und Risse kriegt?

Vielleicht erleb ich's ja noch, daß ich auch heiraten darf.

------------------
Ein Gipfel ist der Punkt, der am weitesten vom Boden der Tatsachen entfernt ist. Murphy, 15.3.05

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 24. Mrz. 2005 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich wünsche es dir 

------------------
liebe grüße helene

Timmy
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Timmy an!   Senden Sie eine Private Message an Timmy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timmy

erstellt am: 25. Mrz. 2005 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@herei: Du bist aber ganz schön gehässig zu Murphy.
Schäm Dich!

Nicht vergessen: Lebensgefährtin leitet sich aus Lebensgefahr ab. 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 25. Mrz. 2005 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wieso, gehässig?

------------------
liebe grüße helene

[Diese Nachricht wurde von herei am 25. Mrz. 2005 editiert.]

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 29. Mrz. 2005 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Absolut kein Problem, Helene glaub ich kennt mich ja schon.

Und wenn noch nicht, ich werde mich der feinsten englischen Manieren bedienen, gelernt in der Siemens-Charme-Schule und Sie mit Tee und Gebäck bewirten. Mir soll keiner mehr nachsagen, mir fehle es am nötigen Feingefühle im Umgange mit der Dame.

Zudem versteigen sich Stellen ausserhalb des WBF schon ganz anders, haben sie ja kürzlich erst wieder bewiesen.

Abgesehen davon, ich könnte mir eine Heirat schon vorstellen, natürlich kein Tontopf. Auch bin ich allen Gerüchten zum Trotze nicht mit einer Fräsmaschine verheiratet bzw. die nicht mit mir.

Also, Bad Tölz wegen des dortigen bekannten Chors, der nicht nur was für's Ohr bietet. Der Pfarrer spricht rührendste Worte, die reiferen Damen und Herren in den vorderen Reihen vergießen Tränen und befeuchten damit ihre Tücher.

Dann das Anstecken der Ringe und das, was man sich ohnehin nicht zweimal sagen läßt. Das gäb sicher im konkreten Falle ein Blitzlichtgewitter und Medienrummel, gerade wegen der Sprödigkeit einiger Behörden und Vereine, die einfach kein Gefühl für Marktlücken und Arbeitsplätzepotential haben. Da müßte ich glatt über den Verkauf von Exklusivrechten nachdenken, die FußballWM und Harald Schmidt würden angesichts des Betrages sicher vor Neid erblassen.

Und am Dienstag drauf würde Frontal21 darüber berichten, daß man sie mal wieder nicht reingelassen hat. Die würd ich auch nie an die Fräse lassen.

------------------
Ein Gipfel ist der Punkt, der am weitesten vom Boden der Tatsachen entfernt ist. Murphy, 15.3.05

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz