Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Bang Your Head / Earthshaker Fest 2005

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Bang Your Head / Earthshaker Fest 2005 (1766 mal gelesen)
Mathias Ziegler
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Mathias Ziegler an!   Senden Sie eine Private Message an Mathias Ziegler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mathias Ziegler

3,05 GHZ P4 HT
Maxtor Pharphelia 128MB
1024MB RAM
Inventor 8 Prof
Win 2000 Prof

erstellt am: 21. Mrz. 2005 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi kommt von euch jemand aus der Nähe von Ravensburg und hat bock aufs Bang Your Head oder aufs Earthshaker Fest zu gehen ?

Ich würd auch fahren ;-)

wenn jemand interesse hat melden !!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mathias Ziegler
Mitglied
Application Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Mathias Ziegler an!   Senden Sie eine Private Message an Mathias Ziegler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mathias Ziegler

3,05 GHZ P4 HT
Maxtor Pharphelia 128MB
1024MB RAM
Inventor 8 Prof
Win 2000 Prof

erstellt am: 21. Mrz. 2005 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da Fällt mir gerade noch ein:

War jemand von euch schon auf dem EARTHSHAKER FEST ???

Ich geh dieses Jahr das erste mal hin.

ralfm
Moderator
Elektrozeichner

Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

erstellt am: 21. Mrz. 2005 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer oder Was tritt denn da auf?

------------------
Grüße
Ralf

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design

Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

DELL Precision 5530
GeForce P1000
Creo7.0.8.0, Creo 9.0.1.0
CATIA V5 19-22

erstellt am: 21. Mrz. 2005 15:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klingt laut...

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2005 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Mathias Ziegler:

Klar war ich da letztes Jahr in Geiselwind bei "In Flames", "Fear Factory" und "Halloween"!!!

Ravensburg? Na das ist ja dieses Jahr der nächste Weg...

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 21. Mrz. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2005 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

JAAAAA, das ist ja nur noch geil!!!!!

'Manowar' war ich schon mal, 'Children of Bodom' letztes Jahr, 'Grave Digger' ist mehr als erste Sahne, 'Ektomorf' sind auch klasse, und 'J.B.O' machen die Stimme tot. Und 'Nightwish' spielt auch noch sehe ich gerade... GOIL!!!

Das Fest ist aber WIEDER in Geiselwind!! (Mißverständnis)
Ich fahre von mir zu Hause keine 20 min nach Geiselwind.

Gruß Uli

I c h      b i n      d a b e i      !!!

------------------
Smili's für CAD.de

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2005 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und JUSTICE und OVERKILL auch noch...

Uli

------------------
Smili's für CAD.de

ralfm
Moderator
Elektrozeichner

Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket.
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 21. Mrz. 2005 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...schade, HAMMERFALL scheint zu fehlen...und The Darkness

------------------
Grüße
Ralf

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2005 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralfm:

Hammerfall war letztes Jahr erst auf Tour in Deutschland, vielleicht deswegen...

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Mrz. 2005 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Habe gerade wie irre telefoniert, ich komme mit einer ganzen Armee von Leuten....

für den Hinweis!!!

Uli

P.S. We are the Kings of METAL!

------------------
Smili's für CAD.de

die_Pat
Mitglied
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von die_Pat an!   Senden Sie eine Private Message an die_Pat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für die_Pat

hp Workstation Z200
Win 7
ACA 2011
Revit 2011

erstellt am: 22. Mrz. 2005 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da bin ich nicht da!!! Sonst wär's auf jeden Fall ne Reise wert!

------------------
  die_Pat 

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2005 00:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Habe ich eben gefunden:

http://www.bandboard.de/events/weber-666/showgig.php?gigid=24230

Leider genau 5 Tage zu spät. Bitte um Vergebung. 

Uli

------------------
Smili's für CAD.de

plastemax
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von plastemax an!   Senden Sie eine Private Message an plastemax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für plastemax

erstellt am: 29. Mrz. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer zum EARTHSHAKER FEST nicht kann, hier ist die Alternative: www.withfullforce.de

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2005 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von plastemax:
Wer zum EARTHSHAKER FEST nicht kann, hier ist die Alternative: www.withfullforce.de

Wer fährt da auch noch mit?

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2005 19:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Wahnsinn in Dosen!  Je mehr ich suche, desto mehr geile Konzerte finde ich.

Ist wohl ein Traum-Jahr für die Banger!

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 00:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

fullwithfire.jpg

Und noch mal....

------------------
Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 30. Mrz. 2005 editiert.]

wolkan
Mitglied
Entwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von wolkan an!   Senden Sie eine Private Message an wolkan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wolkan

HP workstation WIN7 64 bit
ASUS laptop WIN 7 64 bit
SWX 2010
Inventor Pro 2012

erstellt am: 30. Mrz. 2005 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...nur gut , das ich aus dem Alter raus bin......

schönen tag noch

wolfgang

------------------
- Der Teufel steckt im Detail! 

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2005 18:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von wolkan:
...nur gut , das ich aus dem Alter raus bin......
schönen tag noch
wolfgang

Aha... Und was wolltest Du uns damit sagen?

Uli

------------------
Smili's für CAD.de

invhp
Mitglied
MB Techniker, AE, WKZmacher

Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Product Design Suite Ultimate 2013, 2012, IV2011,2010,2009
PSP 2011
Vault Pro 2013
u.v.m.

erstellt am: 01. Apr. 2005 18:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich geh aufs BYH Festival - mal sehen vielleicht trifft mann sich 

------------------
Grüsse
Jürgen
www.inventor-faq.de
Autodesk Inventor Certified Expert

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2005 22:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

BYH? Kenne ich ja noch gar nicht... Wer spielt denn da und wo findet es statt?

Viele Grüße
Uli

------------------
Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 01. Apr. 2005 editiert.]

StMark
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von StMark an!   Senden Sie eine Private Message an StMark  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StMark

MegaCAD Unfold 2006

erstellt am: 04. Apr. 2005 06:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das Bang Your Head findet in Balingen (Baden-Württemberg) statt.
Schau doch einfach mal unter www.bang-your-head.de nach,
da findest du alle Gruppen.

Werde sicher zum BYH und zum EARTHSHAKER FEST gehen 

Und natürlich noch zu Rock am See, da spielen dieses Jahr die Toten Hosen... 

------------------
Gruss
StMark

Gottes schönste Gabe, ist und bleibt der Schwabe 

ludesch
Mitglied
konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ludesch an!   Senden Sie eine Private Message an ludesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ludesch

…mehr glück als verstand…<P>PRO/E Wildfire2.0
Und mehr…

erstellt am: 04. Apr. 2005 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

woa2005_plakat_01.jpg

wer von euch kommt aus und/oder nähe vorarlbergs und geht zum W : O : A  2005??

ludesch

ludesch
Mitglied
konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ludesch an!   Senden Sie eine Private Message an ludesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ludesch

Und mehr…

erstellt am: 04. Apr. 2005 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

woa2005_plakat_01.jpg

=> hammerfall

[Diese Nachricht wurde von ludesch am 04. Apr. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Apr. 2005 00:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aktueller Stand: 5 Kollegen und 1 Kollegin haben sich bereits Karten besorgt.

Wer sich uns noch anschliessen will, Mail an mich. (In meinem Profil).
Gruß Uli 

P.S. Bin am 15.April mit 4 Kollegen bei JUSTICE in Geiselwind, dort wo auch das Earthshaker stattfindet. http://www.justiceweb.de/02_termine/index.html

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 07. Apr. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Apr. 2005 04:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Hallo Ralf,

ich war gerade eben bei "Grave Digger" auf Konzert und habe mir dort sagen lassen dass heute (Samstag) "Hammerfall" hier bei mir in der Gegend spielt. Also ich bin dabei.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

ludesch
Mitglied
konstrukteur

Und mehr…

erstellt am: 28. Apr. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mai. 2005 17:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hi kommt von euch jemand aus der Nähe von Ravensburg und hat bock aufs Bang Your Head oder aufs Earthshaker Fest zu gehen ?

Also wir werden immer mehr Leute. Sind schon über 10. 

Haben eben noch was in den FAQ unter Punkt 13 entdeckt:
"Daher gilt: Auf dem Campingplatz dürft Ihr auch Alkohol mitbringen, Bier ist jedoch auf 20 Liter pro Person begrenzt."

Prost!

Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz