Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  OT - Foren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  OT - Foren (823 mal gelesen)
DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Pro/E Wildfire 4.0 M220
Pro/I 3.4 M070
Windows 7 Enterprise SP1

erstellt am: 15. Mrz. 2005 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Morgen allerseits!

Mich würde mal interessieren, in welchen anderen Foren ihr ebenfalls aktiv seid und für welche Themengebiete ihr welche Foren benutzt.
Ich z. B. bin an einer Website dran und nutze noch zusätzlich zum cad.de Forum die Foren von www.webmastermind.de und www.jswelt.de .

MfG, DonChunior

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andy-UP
Moderator
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich einst am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen
Sauerland...
(Zoff);)

erstellt am: 15. Mrz. 2005 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Diese Nachricht wurde von Andy-UP am 23. Sep. 2006 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 15. Mrz. 2005 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

in Sachen PC, Hardware, Software, Server, Netzwerk etc. benutze ich das

www.mcseboard.de

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

bernoulli69
Mitglied
Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von bernoulli69 an!   Senden Sie eine Private Message an bernoulli69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernoulli69

w2k, xp
2001, wildfire

erstellt am: 17. Mrz. 2005 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo allerseits,

zum stoebern: www.cc-community.net
freeware: www.efb.nu
tagesgeschehen: http://derstandard.at

gruesse

Peter

thomas109
Moderator
Dompteur

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

erstellt am: 17. Mrz. 2005 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neben cad.de noch andere Foren??? 
Ginge für mich nur dann, wenn der Tag mindestens 36h hätte (die Nacht nicht eingerechnet  ).

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 17. Mrz. 2005 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die leit habm zeit,....   

------------------
liebe grüße helene

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 17. Mrz. 2005 20:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Im CAD-CAM-CNC-Bereich bin ich nur noch hier.

Bis vor kurzem war ich noch in zwei anderen Foren mit Schwerpunkt CAM/CNC aktiv. Letztlich gab es dort aber immer wieder Schwierigkeiten, so daß die Trennung der Wege eigentlich nur eine logische und für alle Beteiligten die beste Konsequenz war.

Einige Zeit war ich in einem inzwischen geschlossenen Migräneforum, war sehr interessant und nach wie vor schreibe ich vereinzelt im unter Insidern als "JF" bekannten Forum.

Mitlesen tue ich vereinzelt noch in einigen anderen Foren.

Bei CAD.DE fallen nicht nur die qualitativ sehr guten Antworten auf, sondern auch der überaus höfliche und sachliche Umgangston, der seinesgleichen sucht und der vorbildliche Umgang mit Kritik.

------------------
Ein Gipfel ist der Punkt, der am weitesten vom Boden der Tatsachen entfernt ist. Murphy, 15.3.05

Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Mrz. 2005 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von herei:
die leit habm zeit,....    

---
Bei CAD.DE fallen nicht nur die qualitativ sehr guten Antworten auf, sondern auch der überaus höfliche und sachliche Umgangston, der seinesgleichen sucht und der vorbildliche Umgang mit Kritik.

---

ja     

ich meine es wirklich so  .

------------------
Grüße wera

Andy-UP
Moderator
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich einst am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen
Sauerland...
(Zoff);)

erstellt am: 18. Mrz. 2005 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
---

---

ja        

ich meine es wirklich so   .

Das stimmt wirklich. Wenn man sich so in anderen Foren umtut, merkt man schnell, der Umgangston hier bei CAD.DE ist eine wohltuende Ausnahme.
Deswegen bin ich wahrscheinlich nicht der einzige, der sich mit Vorliebe hier tummelt. 

Ciao
Andreas

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Mrz. 2005 08:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich persönlich liebe die Foren auf cad.de weil man auf ernsthafte Fragen/Probleme immer eine gute Antwort bekommt und wenn es einem nach Blödsinn zumute ist, man ebenfalls bestens mit noch größerem
Blödsinn bedient wird  .

Andere Foren kenne ich kaum. Die paar die ich mir mal angeschaut habe waren alle furchtbar. Für mich wenigstens .

------------------
Grüße wera

Simonizer
Mitglied
3D Produktvisualisierung

Sehen Sie sich das Profil von Simonizer an!   Senden Sie eine Private Message an Simonizer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Simonizer

Solidworks Office Professional 2017, Cinema 4D R18, Adobe CC 2017

erstellt am: 18. Mrz. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

CAD.DE ist super. Ansonsten kann ich noch die Foren des OpenBC Netzwerks empfehlen.

Hier meine persöhnliche Einladung:
http://www.openbc.com/go/invuid/Simon_Koopmann

------------------
Dumm ist der, der Dummes tut! (Forest Gump)

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 18. Mrz. 2005 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

moin moin....
ich bin auch noch hier  www.saarlaendisch-schwenken.de
und www.grillsportverein.de/forum

ich kann hobby und, ihr wisst schon, vereinbaren 
bin mir grade dabei mir den ULTIMATIVEN Grill zu Konstruieren
guggscht du hier http://www.saarlaendisch-schwenken.de/bilder/vertikalgrill_smok_ein.jpg

//andreas

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz