|
Autor
|
Thema: Rastbolzen (775 mal gelesen)
|
CadCamBWO Mitglied Schreiner

Beiträge: 242 Registriert: 26.07.2002 Pentium4 2.4GH 1,5G RAM Solidworks 04
|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 13:16 <-- editieren / zitieren -->
Hallo CAD-Gemeinde Ich suche Rastbolzen in Ganzmetallausführung, das heist das auch der Griff aus Stahl ist. Für ein paar Links währ ich echt dankbar
------------------ Was nicht Passt wird Passend gemacht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1374 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 13:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 14:33 <-- editieren / zitieren -->
Danke Jonischkeit, die Seite kenne ich. Leider sind die Knöpfe aus Kunstoff, das heist ich kann die Teile nicht Pulverbeschichten lassen. Aber trotzdem Danke! ------------------ Was nicht Passt wird Passend gemacht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Goedri Mitglied Entwicklungsingenieur
|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 16:25 <-- editieren / zitieren -->
|
Jonischkeit Moderator Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)

Beiträge: 1374 Registriert: 29.07.2003 CSWP Solidworks verschiedene Rechner
|
erstellt am: 08. Mrz. 2005 19:20 <-- editieren / zitieren -->
Hallo CadCamBWO Es gibt durchaus Rastbolzen, die nur ein Gewinde am Ende haben, also keinen Knopf. Da kannst du vor oder nach dem Beschichten alles aufschrauben was du willst. Allerdings bezweifle ich daß du an der Beschichtung viel Spaß hast, dir kleben doch die ganzen beweglichen Teile zusammen. Pulverbeschichten trägt immerhin bis zu 0,6mm auf. Gehen keine anderen Oberflächen? Grüße Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Mrz. 2005 14:11 <-- editieren / zitieren -->
Sorry allesamt, ich wahr schon wieder mit was anderem Beschäftigt. Hallo Goedri 10 U´s4Youe die werden wir nehmen! Hallo Jonischkeit Das mit dem beschichten ist wirklich so eine sache. Aber in Absprache mit unserem Beschichter funzt auch das, kostet zwar ein paar cent mehr aber was solls.Hauptsache es funzt
Gruß CadCamBWO ------------------ Was nicht Passt wird Passend gemacht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |