Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Ich bin nuen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ich bin nuen (856 mal gelesen)
Italiano
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Italiano an!   Senden Sie eine Private Message an Italiano  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Italiano

erstellt am: 01. Mrz. 2005 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen, ich bin neun von diese Forum, oft meine ich habe Sprache probleme und hoffe ich das ihr mir verstehen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

colt
Mitglied
Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)

Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 01. Mrz. 2005 13:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Willkommen im Forum!

Auch wir haben hier manchmal mit der Sprache Probleme...
So - DON´T WORRY!

Viel Spass hier!
Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

[Diese Nachricht wurde von colt am 01. Mrz. 2005 editiert.]

Italiano
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Italiano an!   Senden Sie eine Private Message an Italiano  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Italiano

erstellt am: 01. Mrz. 2005 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin auch wie euch ein Konstrukteur, und oft kommt meine Chef das spricht so schnell dass ich verstehe nur die 50%!
Aber zum glück bis jetz habe ich immer geschaft mit meine Auftrage...

zum beispile was ist ein SCHERTFALZMASCHINE????

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

joa da bin ich auch überfragt 

------------------
****Frühlingsanfang****

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Mrz. 2005 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier hab ich was gefunden:
Schwertfalzmaschine
Falzen von Papier

Gruß
Matthias

Italiano
Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2005 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vielen Dank, ich versuche auf diese Link

Huetti
Mitglied
Techniker Maschinenbau / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Huetti an!   Senden Sie eine Private Message an Huetti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Huetti

CATIA V5 R16SP6

erstellt am: 01. Mrz. 2005 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Italiano:
und oft kommt meine Chef das spricht so schnell dass ich verstehe nur die 50%!

Bei meinem Cheffe liegt es nicht unbedingt immer nur am schnell sprechen. 

------------------
M.f.G.
Hütti

"So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende"

Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Mrz. 2005 19:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von colt:
Auch wir haben hier manchmal mit der Sprache Probleme...   

Das war aber gemein!
Ich wäre froh, wenn ich so gut italienisch könnte, wie "Italiano" deutsch.

Mio italien la lingua è molto difettoso

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Italiano
Mitglied

erstellt am: 02. Mrz. 2005 06:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

--> IS-AG

Ich finde deine Italienisch nicht schlecht. Ich habe verstanden was du meinst.
Alle andere Sprache sind Schwirig zum lernen.

Jörg Mäckelmann
Mitglied
CAD-Admin a.D.

Sehen Sie sich das Profil von Jörg Mäckelmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg Mäckelmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg Mäckelmann

Do wat du wullt, de Lüüt snackt doch ...

erstellt am: 02. Mrz. 2005 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

> Alle andere Sprache sind Schwirig zum lernen.

Chinesisch ist die einfachste Sprache der Welt!
Über 1 Milliarde Menschen können chinesisch!

------------------
Jörg M.

"Fange nicht an aufzuhören, und höre nie auf anzufangen."

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 02. Mrz. 2005 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich glaube nicht, dass der Italiano auch wirklich ein Italiener ist.

Wahrscheinlich ist es Schumi unter seinem Decknamen.

Hi Schumi! Guck mal in's ProE-Forum. Damit wird dein Auto "gemalt".

------------------

MfG
Falko

Italiano
Mitglied

erstellt am: 02. Mrz. 2005 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es tut mir leid, aber bin ich keine Schumi!!!
Aber ein Gross Ferrari-Fans!!!

Ich arbeit auch mit Pro-E, und ich habe keine Ferrari-Modell unter Pro-E Forum gefunden

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz