Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Farbe blöd...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Farbe blöd... (774 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2005 20:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Felft mir mal, mir mag die Farbe des Smileys so gar nicht gefallen...
Gelb oder rot? Oder blau? Kann mich nicht entscheiden.

Grüße aus Nürnberg
Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V24
WS.LandCAD 2024

erstellt am: 18. Feb. 2005 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

warum nicht grün?

------------------
Grüße Karin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2005 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cadzia:
Hi,

warum nicht grün?

Hi,

hehe, war das jetzt ein Scherz, oder ein echter Wunsch? 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister

Sehen Sie sich das Profil von Cadzia an!   Senden Sie eine Private Message an Cadzia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cadzia

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V24
WS.LandCAD 2024

erstellt am: 18. Feb. 2005 20:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

käme auf den Smiley an    oder ist Dir der nicht ganz grün?

------------------
Grüße Karin

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2005 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
Felft mir mal, ....

Ihr könnt mir auch helfen, wenn Ihr mir nicht felfen möchtet.

Gruß aus Nürnberg
Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2005 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
käme auf den Smiley an     

Na ich meinte doch den von oben...

Also den da:

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V24
WS.LandCAD 2024

erstellt am: 18. Feb. 2005 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schon klar, meinte doch auch in der Farbe von eben......

------------------
Grüße Karin

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister

erstellt am: 18. Feb. 2005 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

naja, du hast gefragt....

------------------
Grüße Karin

L.Friede
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von L.Friede an!   Senden Sie eine Private Message an L.Friede  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für L.Friede

erstellt am: 18. Feb. 2005 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,

wie wärs #dedfdf oder #FFFFFF ? *gg* ;-)

Gruß, L.Friede

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2005 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Cadzia

Ach sooooo....          

Jetzt habe ich es verstanden. Die Farbe des grünen Grinsers meinst Du.
Ich bin doch ein Mann, und Du eine Frau. Da versteht der eine immer nicht, was der andere sagt, oder?    

Gruß Uli

Starte mal einen Versuch mit der Farbe.... Moment noch.

------------------
    Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 18. Feb. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2005 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von L.Friede:
Hi,

wie wärs #dedfdf oder #FFFFFF ? *gg* ;-)

Gruß, L.Friede

Hallo Elfriede.

#FFFFFF? Das ist doch weiß, denn mich meine Hexadezimal-Kenntnisse nicht im Stich lassen. Und #DEDFDF ist von jedem ein bißchen was, also grau. Also denke ich... :-)

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 18. Feb. 2005 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von L.Friede:
wie wärs #dedfdf oder #FFFFFF ?

Tss, tss, tsss. Wera!
Sind wir heute wieder übermütig  ?

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2005 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also dann mal eine Parade... Welcher gefällt denn am besten? Heller? Dunkler?

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 18. Feb. 2005 editiert.]

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 18. Feb. 2005 21:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach Uli,

Die sind alle so schön 
nimm doch einfach alle     

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Die neue Hilfeseite zur CAD.de Community
Besucht uns doch mal im Testforum-Chat

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 18. Feb. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2005 21:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
Ach Uli,

Die sind so schön  
nimm doch einfach alle     

Boah!

Na irgendwie muss man den langweiligen Freitag ja herum bekommen. Ich könnte ja mal die 255 Farben meiner Farbpalette durchprobieren. Aber Du sagst mir zu jedem, wie gut er Dir gefällt. Einverstanden?

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V24
WS.LandCAD 2024

erstellt am: 18. Feb. 2005 21:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Uli,
aber jetzt sind alle farben, außer dem schönen  - grün-blau dabei... 

------------------
Grüße Karin

Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Feb. 2005 21:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Hi Uli,
aber jetzt sind alle farben, außer dem schönen   - grün-blau dabei...  

Hi,

schaue doch noch mal oben in der "Parade". Also ich finde die Farbe türkis nicht so...

So, nun stapfe ich aber erst mal durch den Schnee, und besorge mir Zigaretten, werde sonst noch ganz ...

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Cadzia
Moderator
CAD/Grafik-Dienstleister

AutoCAD 2020 + MAP
AutoCAD LT 2025
BricsCAD pro V24
WS.LandCAD 2024

erstellt am: 18. Feb. 2005 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

o.k. finde die Farbe ansich ja schon toll, aber in dem Fall... hast ja Recht.
Ähm, wie wärs ansonsten mit Lila?   <tschuldigung> 

------------------
Grüße Karin

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 21. Feb. 2005 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Habt ihr das auch, das der orange einen anderen Rhythmus hat?
Gruß
Matthias

Achso, welche Farbe? wie wärs mit Dunkel-Chef-Grau ?

------------------
Ford Capri

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 21. Feb. 2005 10:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei mir ist der rote schneller. Rot gefällt mir an besten. So richtig (chef-)böse.

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 21. Feb. 2005 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Also dann mal eine Parade... Welcher gefällt denn am besten? Heller? Dunkler?

Gruß Uli

OK,

dann nehme ich den magenta farbenen! 

cu SMB

------------------

"Es kann ja nicht immer regnen!"
"Opfer...sind wir das nicht alle?"

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 21. Feb. 2005 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mir gefällt die Farbe am besten:

BLau

------------------
Wenn man auf die Frage "Wie soll das noch weitergehen" keine Antwort findet, kann es helfen, das erste Wort wegzulassen. Murphy, 9.2.05

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz