Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wer seid Ihr denn? *g* (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wer seid Ihr denn? *g* (5158 mal gelesen)
smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2976
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 14. Feb. 2005 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLD,GGLD:2004-48,GGLD:de&q=smb+katastrophe sucht euch hier die schlimmste Laune der Natur raus, dann wisst Ihr wie ich aussehen bzw. wer ich bin! *wegschrei*

cu SMB

------------------
 
"Es kann ja nicht immer regnen!"
"Opfer...sind wir das nicht alle?"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2005 12:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann musste mal gehen, dann schaust Du auch so proletisch aus, oder gehst Du da in Jeans und T-Shirt.

Das Bild ist aus einer Nebenrolle in M.I.B. und wirst gleich geblitzdingst. :-)

Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2005 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nein war ich noch nicht.. 

------------------

   


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2005 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ 7Josy7

Spinnst wohl.... ?!

Warst wohl noch nie auf einer Hochzeit?

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Feb. 2005 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@IS-AG
bist ja voll der prolet was       

hmmm.. haben aber schon so einen thread in dem tsetfurom
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001788.shtml
von daher brauch ich nun nicht ein bild noch mal reinsetzen 

------------------

[img]  [/img]

gle
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gle an!   Senden Sie eine Private Message an gle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gle

Beiträge: 177
Registriert: 05.12.2004

erstellt am: 13. Feb. 2005 22:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


aufdemSee.jpg


Toefftour.jpg


muede.jpg

 
Hallo Leute
hebt mal euern Schleier und tretet aus der anonymität.
Ob auf dem Untersee, in den Dolomiten oder vor dem schlafengehen= unverkennbar gle!

Grüsse aus dem verschneiten Seerücken

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Feb. 2005 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich dachte mir, nachdem der Thread mit den Ehrenmittgliedern so in die Hose gegangen ist, dass ich diesmal etwas sinnvolleres anfangen sollte. 

Bei den heißen Eisen finde ich es klasse, und da ich noch ganz neu hier bin, wollte ich mich mal vorstellen.

[edit] BILD GELÖSCHT [/EDIT]

Also ich bin der da, und wer seid Ihr?  

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

Uli

------------------
Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 23. Feb. 2005 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz