| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Der Bauer und seine Schafe (664 mal gelesen)
|
Atsam Mitglied Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Beiträge: 243 Registriert: 22.11.2004 SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0
|
erstellt am: 11. Feb. 2005 08:43 <-- editieren / zitieren -->
Es war einmal ein Bauer, der hatte eine Herde Schafe, von denen aber alles Weibchen waren. Eines Tages wollte er Kleine Lämmer haben. Der Tierarzt sagte ihm, wenn die Schafe sich in einer Ecke des Feldes zusammenkuscheln, sind sie schwanger. Aber eine künstliche Befruchtung oder ein Bock waren dem Bauern zu teuer. Also wollte er selber "Hand anlegen", packte alle Schade auf seinen Laster und fuhr mit ihnen in den Wald. Dort treib er es dann mit jedem Schaf. Am nächsten morgen schaute er auf sein Feld, aber die Schafe waren quer über das Feld verstreut. "Das kann doch nicht sein", dachte der Bauer. ER packte die Schafe wieder auf den Laster, fuhr in den Wald und tat dasselbe wie den Tag zuvor. Am Abend fiel er dann totmüde in sein Bett. Als er am nächsten morgen erwachte bat er seine Frau nach der Herde zu sehen. Die Frau trat ans Fenster und sah heraus. "Und? Was Tun sie?" fragte der Bauer. Die Frau antwortete: "Du Schatz, das ist ganz komisch, die ganze Herde sitzt auf deinem Laster und eins hupt wie verrückt." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lakeja Mitglied Dienstleistung

|
erstellt am: 11. Feb. 2005 09:08 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Feb. 2005 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von lakeja: sorry, aber den gabs erst im Dezember... deshalb keine U´s
kenn ich auch schon, zählt aber meiner Meinung zu den immerwährenden guten alten neunen Chokes, und warum sollt Mut nicht auch belohnt werden  ------------------ mfg klaus stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest  |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 11. Feb. 2005 09:32 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Feb. 2005 09:58 <-- editieren / zitieren -->
Schlag mich, tritt mich, gib mir Tiernamen!  Ist noch nicht mal 10:00 erst dann erreiche ich ein halbwegs annehmbares psychisches und physisches Leistungspotenzial  PS:habs mir 3mal durchgelesen  ------------------ mfg klaus stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest  |
Atsam Mitglied Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Beiträge: 243 Registriert: 22.11.2004 SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0
|
erstellt am: 11. Feb. 2005 11:26 <-- editieren / zitieren -->
Ok OK! Sorry wenn das schonmal da war. Wie siehts mit dem aus??? Ein Mann lässt sich beim Urologen durchchecken. Der Arzt sagt ganz verwundert: "Mein Herr, bei Ihnen ist ja der eine Sack aus Holz und der andere aus Metall." Der Mann ganz verdutzt:"Das kann doch gar nicht sein, ich habe doch zwei gesunde Kinder gezeugt." "Wie alt sind denn Ihre Kinder?" "Also Pinnochio ist 6 und Terminator ist 8." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lakeja Mitglied Dienstleistung

|
erstellt am: 11. Feb. 2005 11:33 <-- editieren / zitieren -->
|
Andreas Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 11. Feb. 2005 11:51 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Feb. 2005 12:04 <-- editieren / zitieren -->
Ich sag nur "Knocking on Heavens Door"  ------------------ mfg klaus stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest  |
Anni Mitglied TZ - arbeitssuchend
 Beiträge: 0 Registriert: 08.02.2007 Man muß systematisch Verwirrung stiften, dass setzt Kreativität frei. Salvador Dalì (CAD: WF1 M260 / LogoCAD) AD
|
erstellt am: 11. Feb. 2005 15:03 <-- editieren / zitieren -->
|