Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Freikarte

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Freikarte (698 mal gelesen)
Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant

Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

erstellt am: 10. Feb. 2005 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Freikarte.jpg

Hm, gibt's solche Freikarten wohl wirklich????

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Feb. 2005 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein, das ist natürlich ein Fake, denn der Besuch kostet in der Regel nichts. Sollstest Du jedoch Leistungen in Ansrpuch nehmen wollen....

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

lakeja
Mitglied
Dienstleistung

Sehen Sie sich das Profil von lakeja an!   Senden Sie eine Private Message an lakeja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lakeja

erstellt am: 10. Feb. 2005 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na Du weisst aber gut Bescheid... uiuiuiui

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

*schreiwech* der bene.. wieder ein eigentor geschossen wie genial..  neinneinnein

10 U's für sabinchen

------------------

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 10. Feb. 2005 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von lakeja:
na Du weisst aber gut Bescheid... uiuiuiui

Kannst ma sehn! So als Mann von Welt...

@Josy
Tor? Nee, versteh' ich nicht...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
@Josy
Tor? Nee, versteh' ich nicht...

Selbst ein Ei gelegt, in die eigene Grube gefallen oder...

Würd ich mal so interpretieren 

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt würde mich mal interessieren, woher der Bene das weiß? Hat er selbst versucht, damit Einlaß zu bekommen oder kennt er nur einen, der es versucht hat?  
Oder was noch schlimmer wäre, würde es ihn schädigen, wenn es so wäre? Der Wohnort stimmt ja schon mal .... (Es tun sich Abgründe vor meinem geistigen Auge auf; denn als Moderator bekommt man doch kein Geld und so viel wie er hier moderiert, kann er keiner ehrlichen Arbeit nebenher nachgehen ....) 

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 10. Feb. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

beides 

------------------

kummer
Mitglied
Cad-Cam Programmierer

Sehen Sie sich das Profil von kummer an!   Senden Sie eine Private Message an kummer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kummer

Intel xeon
Win2000 Sp2
Unigraphics Nx2,3?
Manchmal Cadda von daveg

erstellt am: 10. Feb. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich denke der ist Echt!
Doch leider sind die Bordellöffnungszeiten von
20Uhr bis 5Uhr

------------------
euer
KaWe

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sind sie nicht...aber woher ich das weiß verrat ich auch nicht.

Jürgen

PS: Bene, sollten wir nicht mal wieder um den Block ziehen? War erst letzte Woche am St. Pauli Stadion. Hatte aber keine Zeit...

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohhh salsero hat bald kilo voll noch mehr zu feiern! *hicks*

------------------

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ohhh salsero hat bald kilo voll noch mehr zu feiern! *hicks*

Vielleicht sollte Bene schon mal langsam an eine Vergrößerung seines Schuppens denken, um die Feierlichkeiten in einem angemessenen Rahmen feiern zu können. Josy hat es auch nicht mehr weit und so wie ich Sie aus dem Forum kenne, ist das keine Angelegenheit von Tagen.....

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dies mein werter herr nehm ich nun als ein kompliment und bitte dich mit mir ein glässchen moselwein zu trinken..

------------------

U_Suess

erstellt am: 10. Feb. 2005 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Dies mein werter herr nehm ich nun als ein kompliment und bitte dich mit mir ein glässchen moselwein zu trinken..

Würde ich je etwas anderes von mir geben?  (Bitte jetzt keine Beispiele posten!)

Das wird aber eine ganz schöne Rundreise Sachsen --> HH --> Mosel. Kannst ja aber ein Fläschen mit zu Bene bringen, da mir Wein sowieso lieber ist als Bier.

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz