| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Freikarte (698 mal gelesen)
|
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 10:01 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 10:07 <-- editieren / zitieren -->
|
lakeja Mitglied Dienstleistung

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 13:07 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 13:09 <-- editieren / zitieren -->
*schreiwech* der bene.. wieder ein eigentor geschossen wie genial..  neinneinnein 10 U's für sabinchen ------------------ |
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 13:26 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Bene: @Josy Tor? Nee, versteh' ich nicht...
Selbst ein Ei gelegt, in die eigene Grube gefallen oder... Würd ich mal so interpretieren  ------------------ mfg klaus stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest  |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt würde mich mal interessieren, woher der Bene das weiß? Hat er selbst versucht, damit Einlaß zu bekommen oder kennt er nur einen, der es versucht hat?  Oder was noch schlimmer wäre, würde es ihn schädigen, wenn es so wäre? Der Wohnort stimmt ja schon mal .... (Es tun sich Abgründe vor meinem geistigen Auge auf; denn als Moderator bekommt man doch kein Geld und so viel wie er hier moderiert, kann er keiner ehrlichen Arbeit nebenher nachgehen ....)  [Diese Nachricht wurde von U_Suess am 10. Feb. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 14:26 <-- editieren / zitieren -->
|
kummer Mitglied Cad-Cam Programmierer

Beiträge: 91 Registriert: 02.09.2004 Intel xeon Win2000 Sp2 Unigraphics Nx2,3? Manchmal Cadda von daveg
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 14:47 <-- editieren / zitieren -->
|
salsero Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 15:12 <-- editieren / zitieren -->
Sind sie nicht...aber woher ich das weiß verrat ich auch nicht. Jürgen PS: Bene, sollten wir nicht mal wieder um den Block ziehen? War erst letzte Woche am St. Pauli Stadion. Hatte aber keine Zeit... ------------------ Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 15:14 <-- editieren / zitieren -->
|

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 15:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ohhh salsero hat bald kilo voll noch mehr zu feiern! *hicks*
Vielleicht sollte Bene schon mal langsam an eine Vergrößerung seines Schuppens denken, um die Feierlichkeiten in einem angemessenen Rahmen feiern zu können. Josy hat es auch nicht mehr weit und so wie ich Sie aus dem Forum kenne, ist das keine Angelegenheit von Tagen..... ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 15:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 10. Feb. 2005 15:35 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Dies mein werter herr nehm ich nun als ein kompliment und bitte dich mit mir ein glässchen moselwein zu trinken..
Würde ich je etwas anderes von mir geben? (Bitte jetzt keine Beispiele posten!) Das wird aber eine ganz schöne Rundreise Sachsen --> HH --> Mosel. Kannst ja aber ein Fläschen mit zu Bene bringen, da mir Wein sowieso lieber ist als Bier. ------------------ Gruß U. Süß Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |