| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Bettelsprüche (5775 mal gelesen)
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 08. Feb. 2005 10:38 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin der kleine DIG, doch das ist nur mein Nick, wenn ihr mir gebt ne Menge U, dann lass ich Euch mit dem Sch... in Ruh. Wer hat sinnvollere Bettelsprüche? Grüße Lutz
------------------ May the force be with you!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AsSchu Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 183 Registriert: 27.06.2003 ACAD 2002,cadMANdu, ExpressTools (etv1-9), Win 2000 professional
|
erstellt am: 08. Feb. 2005 11:04 <-- editieren / zitieren -->
|
Teddibaer Mitglied Struktur-Experte

|
erstellt am: 08. Feb. 2005 11:05 <-- editieren / zitieren -->
|
Bene Moderator ich putz' hier nur

Beiträge: 5993 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 08. Feb. 2005 11:06 <-- editieren / zitieren -->
|
highway45 Moderator Bastler mit Diplom

|
erstellt am: 08. Feb. 2005 11:07 <-- editieren / zitieren -->
|
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Beiträge: 3324 Registriert: 14.11.2001 Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!
|
erstellt am: 08. Feb. 2005 11:11 <-- editieren / zitieren -->
|
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 08. Feb. 2005 11:39 <-- editieren / zitieren -->
Zu Fasching will ich nicht sein ein Schwein, drum zahl ich Euch die U's auch wieder heim. Aber weitre Sprüche war noch keine da, nun macht euch nicht so rar! Helau! Alaf! Lutz
------------------ May the force be with you!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
d_niel Mitglied Techn. Zeichner

Beiträge: 45 Registriert: 26.02.2004 Pro Engineer 2001, WV 2003161 Grafik: ATI Fire GL E1 Hardware: DELL
|
erstellt am: 08. Feb. 2005 11:45 <-- editieren / zitieren -->
´nen kleinen Reim zur Mittagsstunde werf nun auch ich in diese Runde! Die U´s zu klauen ist nicht mein Streben, hier mitzumachen ist mein Leben. Nun ist auch Schluss, nun bin fertig, ich hoff´,die neuen Reime sind höherwertig! In diesem Sinne: Hoffentlich ist bald Aschermittwoch ! Gruß, Daniel ------------------ "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 08. Feb. 2005 12:35 <-- editieren / zitieren -->
Was wird denn hier gebettelt dass ihr euch nicht verzettelt mit euren klugen Sprüchen drum lasst euch nicht erwischen von einem, der hier aufpasst und euch vielleicht noch rausschasst!  Nun gebt die Units lieber mir dann gönn ich mir zur Mittagszeit ein schönes, blondes, kühles Bier und bin zur zweiten Tageshälfte bereit! Prost!  Gunnar arm und demütig 
------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Paco25 Mitglied Dipl. Ing. (Drilling Engineer)

Beiträge: 154 Registriert: 03.09.2004 Pro/E2001 Pro/Mechanica Structure/Thermal Wildfire M20 MDO MDX DAO Cinema 4D 9.5
|
erstellt am: 08. Feb. 2005 12:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von d_niel: In diesem Sinne: Hoffentlich ist bald Aschermittwoch
Da sag ich nur: Man geht nach Haus´ und schließt sich ein und lässt die Blöden blöde sein. Am besten ist dass man sich verpisst bis wieder Aschermittwoch ist ------------------ Grüße Christian alias Paco25  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 45 Registriert: 26.02.2004 Pro Engineer 2001, WV 2003161 Grafik: ATI Fire GL E1 Hardware: DELL
|
erstellt am: 08. Feb. 2005 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Auch der Califax kann dichten, weiß er hier zu berichten: "Betteln, das ist keine Kunst, drum erweiset mir die Gunst!" Denn U´s in Mengen gibt es hier, drum auch dabei der Leute Gier. Verzeiht es mir, dass ich nun frage: Geht das hier so alle Tage? Ich denke nicht, denn wie ich weiß, ist dieses Forum mächtig HEISS!!! Tätä, tätä, tätä.....  PS: @Paco: Wie recht du hast...! ------------------ "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov
[Diese Nachricht wurde von d_niel am 08. Feb. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hugo111 Mitglied Konstrukteur, CAD-Admin

|
erstellt am: 08. Feb. 2005 13:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Dig15: Zu Fasching will ich nicht sein ein Schwein, drum zahl ich Euch die U's auch wieder heim.
Donnerwetter! Wonnetäter! ------------------ In diesem Sinne Hugo111 Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
NoIdea Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 432 Registriert: 14.05.2003 er kam, sah und hatte keine Idee
|
erstellt am: 08. Feb. 2005 13:48 <-- editieren / zitieren -->
wenn man so euren reimen lauscht mir es sogleich im kopfe rauscht zum schrillen ohrwurm schwillt es an und so ist's klar, dass ich wohlan den nächsten der da schreit "helau" mal kräftig auf die mütze hau! das ganze halpoetisch g'mache bringt mich nu wirklich nicht zum lache sö hör auch ich nu auf zu kaspern das zählt gottlob nicht zu mein'n lastern....naja manchmal 
------------------ gedankenfreie Grüße NoIdea Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hugo111 Mitglied Konstrukteur, CAD-Admin

|
erstellt am: 08. Feb. 2005 13:53 <-- editieren / zitieren -->
|
N24Reporter Mitglied Student

|
erstellt am: 09. Feb. 2005 11:22 <-- editieren / zitieren -->
Na kommt, das Versmaß ist was simpel. Ich will hier mal einen richtigen 4 hebigen Jambus in einer Zeile und dann einen 3hebigen Trachäus sehen.  (Deutsch GK lässt grüßen) ------------------ Ridcully: "QUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSSSTOOOOOOORRR!!!!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Feb. 2005 11:35 <-- editieren / zitieren -->
Zu spät, heute ist Aschermittwoch.... ...da geht eigentlich nix mehr! ------------------ "Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut." Sir Peter Ustinov Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 09. Feb. 2005 11:52 <-- editieren / zitieren -->
|
Thomas Harmening Plauderprofi V.I.P. h.c. Arbeiter ツ

Beiträge: 3015 Registriert: 06.07.2001 |ænn| We work in the dark. We do what we can. We give what we have. Our doubt is our passion and our passion is our task. The rest is the madness of art.
|
erstellt am: 10. Feb. 2005 16:01 <-- editieren / zitieren -->
Was für N24Reporter  A) Und mich ergreift ein längst entwöhntes Sehnen Nach jenem stillen, ernsten Geisterreich, Es schwebet nun in unbestimmten Tönen Mein lispelnd Lied, der Äolsharfe gleich, Ein Schauer faßt mich, Träne folgt den Tränen, Das strenge Herz, es fühlt sich mild und weich; Was ich besitze, seh' ich wie im Weiten, Und was verschwand, wird mir zur Wirklichkeiten. (J.W. v. Goethe) gesucht wird Versfuß : Versform : Kadenzen : Reimschema : Strophenform : B) Trauerndtief saß Don Diego, Wohl war keiner je so traurig; Graunvoll dacht' er Tag' und Nächte Nur an seines Hauses Schmach. [...] gesucht wird Versfuß : Versform : Kadenzen : Strophenform : Gedichtform : und ich grüsse mal nicht das Deutsch GK 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |