Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Wie sieht denn so Euer Wochenende aus ???

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Wie sieht denn so Euer Wochenende aus ??? (1337 mal gelesen)
Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Man muß systematisch Verwirrung stiften,
dass setzt Kreativität frei.
Salvador Dalì
(CAD: WF1 M260 / LogoCAD)
AD

erstellt am: 28. Jan. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ski_abfahrt.jpg

...meins so...

------------------
Anni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Stiefel.jpg

Kleid2.jpg

vampire_weiß_auf_schwarz.jpg

naja meins eher so!  

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 28. Jan. 2005 editiert.]

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 28. Jan. 2005 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

P4160150.jpg

na ja ...
da kann ich nicht mithalten

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

PC und Tastatur

erstellt am: 28. Jan. 2005 11:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

vfl.jpg

julia.JPG

und meins so 

aber nur Samstag, danach so

Volker

------------------
bisschen Pfeffer???

Peter_H
Mitglied
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von Peter_H an!   Senden Sie eine Private Message an Peter_H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter_H

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

PIC_0501.JPG

Da dürfte meines etwas anstrengender werden..... (Zwillinge...)

Schönes WE
Peter

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Salvador Dalì
AD

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Andreas & Volker,

wie süüüß ! Da habt Ihr ja das volle Programm am Wochenende... Bei mir geht die Sorge um meine Mädchen schon Richtung Biologie-Test (siehe Forums-Beitrag)... Die sind -mit anderen Worten- froh, wenn ich mich auf die Piste verzieh...

@Josy,

holla die Waldfee !
Karneval ist doch erst nächstes Wochenende !?

Tschau

------------------
Anni

Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WAT karneval, wer feiert denn sowas?.. schrecklich!.. und das ist mein blutiger ernst! ..

------------------

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sh54_03_kl.jpg

Zitat:
Original erstellt von Anni:
...meins so...

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also mein Wochenende begann gestern um 17.00 Uhr. 

Heute schön lange geschlafen. 

Und noch zwei volle Tage Entspannung angesagt!

Gruß von zu Hause
Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

PC und Tastatur

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kiga1.jpg

achja ich hab ja auch 2 von der Sorte.

Da macht das WE gleich doppelt Spass 

Volker

------------------
bisschen Pfeffer???

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von hugo111:

beileidddddddddddddddddddddddd

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werde dies hier machen:

Tschüß
Matthias

------------------
WinXP    -    OSDM 11.60C    -    WM 11.61    -    OSDD 11.65
Ford Capri

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 28. Jan. 2005 editiert.]

DonChunior
Mitglied
CAD-Systemadministrator

Sehen Sie sich das Profil von DonChunior an!   Senden Sie eine Private Message an DonChunior  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DonChunior

Pro/E Wildfire 4.0 M220
Pro/I 3.4 M070
Windows 7 Enterprise SP1

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich werd meine Schiri-Kumpels anrufen, damit sie die Spiele günstig für mich manipulieren. 

------------------

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
Ich werde dies hier machen:

Tschüß
Matthias

... viel Spass! Toller Smilie, übrigens!!!

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Paco25
Mitglied
Dipl. Ing. (Drilling Engineer)

Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO
MDX
DAO
Cinema 4D 9.5

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WE?...was is´n dat?

Mein Standard-Wochenende:

Freitag
bis 16.00 Uhr arbeiten
17.00 - 19.00 Training
20.30 - 05.00 arbeiten

06.00        ins Bett
12.00        Früüühstück
14.30 - 16.00 Training
21.30 - 05.00 arbeiten

06.00        ins Bett
14.00        Früüühstück
16.00 - 17.30 Training
18.00 - 18.30 Mittagessen
21.00 - 23.00 Kino
23.30        Abendessen
00.00        ins Bett

Und da sagt einer Studenten schaffen nix...päääh

------------------
Grüße
Christian alias Paco25 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei dem vielen Training...

------------------
Ford Capri

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 28. Jan. 2005 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Anni:

@Josy,

holla die Waldfee !
Karneval ist doch erst nächstes Wochenende !?

Tschau

Nein, nein: wer´s sich leisten kann (und das meine ich körperlich), der kann sowas ganzjährig tragen! Nur, die, die´s eigentlich nicht dürften, ziehn sich das Zeugs zu Karnavel an 

Ach ja, mein WE: laaaaaang, seeeeeehr lang. WE + 3Tage Resturlaub aus 2004

Detlef

------------------

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Salvador Dalì
AD

erstellt am: 28. Jan. 2005 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von dbexkens:
Nur, die, die´s eigentlich nicht dürften, ziehn sich das Zeugs zu Karnavel an 

Igitt - ich stell's mir grad vor...

------------------
Anni

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Jan. 2005 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Ford Capri

Paco25
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Paco25 an!   Senden Sie eine Private Message an Paco25  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Paco25

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO
MDX
DAO
Cinema 4D 9.5

erstellt am: 28. Jan. 2005 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@highway45  bin ja wohl mehr am arbeiten als am trainieren....

------------------
Grüße
Christian alias Paco25 

[Diese Nachricht wurde von Paco25 am 28. Jan. 2005 editiert.]

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Jan. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Paco
War auch ironisch gemeint 

Schönes Wochenende!

Matthias

------------------
Ford Capri

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 28. Jan. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

7 Tage die Woche so, so von 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr
http://forum.cad.de/foren/ubb/uploads/murphy2/ErsteSchicht.jpg

Davor und danach gut 80km Landstraße.

Von 23.00 bis 27.30 Uhr die zweite Schicht am CAD und Weiterbildung. Von 0.00 Uhr bis 9.00 Uhr wird gepennt, wenn nicht wieder die Nachbarstöle (von meiner Schwester) um 5.30 vor meinem Fenster loslegt.

Petro01
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Petro01 an!   Senden Sie eine Private Message an Petro01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Petro01

erstellt am: 28. Jan. 2005 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das mit dem Karneval stimmt nicht ganz!!!!!

Ich werd am Samstag schon hingehen,und am Sonntag muß ich dafür büßen hicks.......

Tschau schönes Wochende

Paco25
Mitglied

Pro/E2001
Pro/Mechanica
Structure/Thermal
Wildfire M20
MDO
MDX
DAO
Cinema 4D 9.5

erstellt am: 28. Jan. 2005 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@highway45 Jop, hab´s richtig verstanden... 

------------------
Grüße
Christian alias Paco25 

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 28. Jan. 2005 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tschühüss bis Montag
Matthias

------------------
Ford Capri

Tobi79
Moderator
Projektleiter / CAD-Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Tobi79 an!   Senden Sie eine Private Message an Tobi79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobi79

der Tag ist immer 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit...

erstellt am: 28. Jan. 2005 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Skifahren.zip

meins wird musikalisch beginnen und mit Schnee aufhören.

allen ein schönes Wochenende 

------------------
Tobi

Thomas Gruber
Mitglied
AE Engineer

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Gruber an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Gruber  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Gruber

IV 8

erstellt am: 28. Jan. 2005 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi

@Josy

Also ich hab nicht gedacht dass wir bei unserem Lack&Leder-Ball auch Besuch aus De bekommen...
Also am Sa wie jedes Jahr ein Fixtermin!!

------------------
Gruß aus Österreich
Thomas

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Jan. 2005 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

heute?????????ßßß oh gott.. und wie komm ich dahin..??  würde gerne teilnehmen denke aber das ich mindestens die hälfte des tages mit aurofahren verbringe - undtanken.. 

------------------

LK36
Mitglied
 MB-Techniker / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von LK36 an!   Senden Sie eine Private Message an LK36  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für LK36

i9 12x3.6/4.5Ghz / 64GB-RAM(1600) / Gef.-RTX 3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2025 Pro

erstellt am: 30. Jan. 2005 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DSCF0012.JPG

... meins eigentlich immer so und ich finde es immer wieder schön, Sommers wie Winters.

------------------
Lutz

gerhardt
Mitglied
Dipl.-Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von gerhardt an!   Senden Sie eine Private Message an gerhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerhardt

Hot Irons

erstellt am: 30. Jan. 2005 20:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WE.jpg

Meins sah ungefähr so aus. 

------------------
Munter bleiben

Peter

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
(Dan Rather)
Dulce bellum inexpertis (Erasmus)
akt. Pratchett: Thief of time

murphy2
Mitglied
-

Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 30. Jan. 2005 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das vorletzte Teil ist in der Fräse, Laufzeit gut 2 Stunden.

Das war ein ganz normales Wochenende, alle Fräser und Spannmittel noch heil.

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 30. Jan. 2005 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

UFFI
Mitglied
Bautechniker (Hoch- und Tiefbau)

Sehen Sie sich das Profil von UFFI an!   Senden Sie eine Private Message an UFFI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UFFI

erstellt am: 31. Jan. 2005 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich war snowscooten
http://www.snowscoots.com/Frameseiten/Frameseite.htm

Gruß aus dem Schwarzwald

Ulrich

AndreasD
Mitglied

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Gewohnheiten.

erstellt am: 31. Jan. 2005 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von murphy2:
Das vorletzte Teil ist in der Fräse, Laufzeit gut 2 Stunden.

Das war ein ganz normales Wochenende, alle Fräser und Spannmittel noch heil.

moin moin
murphy2, dein normales wochenende ist mit doch 10 uis wert 

mein sohn hatte am samstag das erste treffen mit einer richtigen kuh  und war ganz erstand wie "LAUT" die doch muuuhhhhen kann. ganz anders als die kuh im buch  ;-))))))))))))))

[Diese Nachricht wurde von AndreasD am 31. Jan. 2005 editiert.]

Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Jan. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:

Gibts probleme??? kann ich behilflich sein! 

------------------

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 31. Jan. 2005 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ballsaal_k.jpg

Meins sah so aus:

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 31. Jan. 2005 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Meins war einsam.

Meine Frau Gattin ist am Samstag eine Schitour gegangen, und am Sonntag ist sie eine Schitour gegangen. (-->Bild2)
Ich muß wieder mal mein (fast frisch operiertes) Knie ausheilen und war im Flachen unterwegs. (-->Bild1)

Tja.

------------------
zum zaun zuwigschissn hod schnö amoi oana, owa iwan zaun driba sei lebdog no koana

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 31. Jan. 2005 22:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Gibts probleme??? kann ich behilflich sein!  

...danke..lieb von dir...es ist nur das zweite wochenende in der firma..und pc ist lahm und streikt..sollte ich vielleich auch tun..

hausi
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hausi an!   Senden Sie eine Private Message an hausi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hausi

erstellt am: 04. Feb. 2005 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WeischwieWeizen.pdf

Mein Sonntag sieht etwa so aus: http://www.beerculture.com/brewmaster/default.asp?lang=d&group=her
einfach nur im kleinen Stiel. Aber dafür ist es selbstgemacht.

Gruss hausi

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz