Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Leidensgrenze

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Leidensgrenze (2002 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 25. Jan. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,338259,00.html

Jamiri ist immer genial, aber dieser spricht mir soooooo aus der Seele, den muss ich mal pushen 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 25. Jan. 2005 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
WinXP    -    OSDM 11.60C    -    WM 11.61    -    OSDD 11.65
Ford Capri

Cleimy
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von Cleimy an!   Senden Sie eine Private Message an Cleimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cleimy

P4 3,4 - 2 GB - PNY FX1400 - XP Pro Sp2 - AIS9 SP2

erstellt am: 25. Jan. 2005 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das gleiche hätte man auch mit Schnappi machen können

------------------
Alexander

N24Reporter
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von N24Reporter an!   Senden Sie eine Private Message an N24Reporter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N24Reporter

Morituri Nomulus Mori.

erstellt am: 25. Jan. 2005 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Seit ich in der Uni bin liebe ich Jamiri!
Jeden Monat aufs neue auf der letzten Seite im Unicum *g*
Klasse!

------------------
A troll commands respect, while a vampire demands it.

Schachinger
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Schachinger an!   Senden Sie eine Private Message an Schachinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schachinger

erstellt am: 25. Jan. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

stellt euch vor ihr seit am rad im fitnesstudio und es läuft der fernseher.... und ihr kommt nicht an die fernbedienung... und es läuft?.. MTV.....und es kommmt... jambawerbung.

das is der punkt wo ich nach hause gehe. 

ich hasse SWEETY!

------------------
mfg Siegfried Schachinger
http://www.tbschatz.at

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

erstellt am: 25. Jan. 2005 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wenn ich beim Laufen MTV sehe, hat jemand unbemerkt in meine Stirnlampe einen Beamer gebaut! 

Ich wusste ja schon, das draußen laufen Vorteile hat, aber jetzt macht's mir gleich noch mal so viel Spaß heute Abend! 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

sweetie.jpg

@schachinger ich find sweetie süüüüß..  http://www.jamba.de/storage/view/upload/logo/image_multijpeg/KuekenShowTime.jpg
musste lachen als ich das süße küken zum ersten mal sah.. richtig niedlich.. allerdings gehen mir die jambawerbungen allgemein auch sichtlich auf den keks und ich hab zu hause seit 4 jahren keine fernbedienung.. 

@bene aber nicht das du läufig wirst.. 

------------------

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 25. Jan. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
...ich hab zu hause seit 4 jahren keine fernbedienung..  
[/IMG]

[/B]

Da macht Zappen doch erst richtig Spass! 

Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 25. Jan. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Da macht Zappen doch erst richtig Spass! 

...und man sparrt sich das Laufband! 

BTW das gibt da so Mulitfernbedienungen im 5,-Euro Bereich... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weiß ich auch aber die funzen alle nicht bei meinem tv..

------------------

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 25. Jan. 2005 15:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@josy

Noch einen RFT von 1967? 

Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

cad-fux
Mitglied
Techniker (FR Kraftfahrzeugtechnik)

Sehen Sie sich das Profil von cad-fux an!   Senden Sie eine Private Message an cad-fux  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cad-fux

Pro/E 2001
WV 2002060

erstellt am: 26. Jan. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Windows_starten.mp3.txt

Moin Zusammen,
könnte mir jemand einen Tip geben, wie ich ein *.mp3 als Windows-Start-Sound festlegen kann - ich hab da nämlich was gefunden...

so long

------------------
"It's not a bug, it's a feature."

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

DWG TrueView 2014

erstellt am: 26. Jan. 2005 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

MP3 gar nicht, nur WAV. Wandle die MP3 datei mit Winamp (Optionen->Output->WAV) in eine WAV um. Dann kannst Du sie in Win einbinden.

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

Schachinger
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Schachinger an!   Senden Sie eine Private Message an Schachinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schachinger

erstellt am: 26. Jan. 2005 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wenn das irgendeiner im büro als startmelodie (oder sonst was - auch nur als klingelton) einstelle würde - müsste er sich wohl um eine ander einstellung sorgen machen

so ein jamba-klingelton-einsteller kommt bei bei mir noch vorm hooligan-schubser und dem kampfhund-streichler *GG*

@bene: ich überleg schon das studio zu kündigen - oder besser zu verklagen - jamba kostet mich 2KG im monat 

------------------
mfg Siegfried Schachinger
http://www.tbschatz.at

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

erstellt am: 26. Jan. 2005 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Schachinger:
jamba kostet mich 2KG im monat 

Wenn Du Dir damit nicht schon die Begründung geliefert hast, warum MTV an bleiben wird!     

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Mrz. 2005 22:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
weiß ich auch aber die funzen alle nicht bei meinem tv..

Du Josy,

also wenn Dein TV in etwa so aussieht, hilft auch die teuerste Fernbedienung nichts ...

Villeicht mit einem langen Stecken auf [+] und [-] drücken?!

Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz