| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Vier weitere Jahre Bush (1255 mal gelesen)
|
hugo111 Mitglied Konstrukteur, CAD-Admin

|
erstellt am: 21. Jan. 2005 10:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Jan. 2005 12:59 <-- editieren / zitieren -->
|
AndreasD Mitglied

Beiträge: 469 Registriert: 06.05.2003 Betriebssystem: Windows2000 CAD System: ProE2001 (2001200) ! GEWOHNHEIT ! Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu Gewohnheiten.
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 13:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 21. Jan. 2005 13:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von AndreasD: da gibts doch auch noch ein vom bush und 2 oder 3 gernerälen wo bush durchs fernglas schaut und hat die deckeln noch drauf
... klar, gammelt auch noch irgendwo in meinen Archiven rum. Aber bis jetzt bin ich ohne die Mecker " .... das hatten wir schonmal!!" durchgekommen [schwitz OFF] und diesen Zustand möchte ich noch möglichst lange beibehalten.
IRGENDWANN trifft's auch mich, da bin ich mir sicher.  ------------------ In diesem Sinne Hugo111 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
N24Reporter Mitglied Student

|
erstellt am: 21. Jan. 2005 14:23 <-- editieren / zitieren -->
Achtung! Terry P. Insider folgt! Zum Thema Bush... Wo ist ein Hauptmann Mumm, wenn man ihn braucht oder wäre Lord Witwenmacher noch besser?  In diesem Sinne: SNHSNHSNH... *g* ------------------ A troll commands respect, while a vampire demands it. [Diese Nachricht wurde von N24Reporter am 21. Jan. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Califax Plauderprofi Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

|
erstellt am: 21. Jan. 2005 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von hugo111: Aber bis jetzt bin ich ohne die Mecker " .... das hatten wir schonmal!!" durchgekommen [schwitz OFF] und diesen Zustand möchte ich noch möglichst lange beibehalten.IRGENDWANN trifft's auch mich, da bin ich mir sicher. 
Selbstverständlich!  Irgendwann ist jeder mal dran! Ich bin auch schon kürzer einen Kopf ich Narr, ich armer Tropf!  In diesem Sinne: Big Brother is watching YOU!  Trotzdem 10U4U Grüße Gunnar ------------------ Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
guter_geist Mitglied Anwendungsberater

Beiträge: 392 Registriert: 24.02.2003 Inventor & Vault Pro up to 2025 *HP ZBook Fury W10/11
|
erstellt am: 21. Jan. 2005 15:36 <-- editieren / zitieren -->
Hi N24Reporter, Zitat: Original erstellt von N24Reporter: Achtung! Terry P. Insider folgt! Zum Thema Bush... Wo ist ein Hauptmann Mumm, wenn man ihn braucht oder wäre Lord Witwenmacher noch besser? 
Hier wäre wohl eher "altes Steingesicht Mumm" gefragt, oder? Samuel würde "sowas" nie machen! Der hochverehrte Lord Witwenmacher würde bestimmt von Bush-Freunden (u.a. die gesammte Rüstungsindustrie der USA) mit genug Geld ausgestattet, dass er eher alle noch lebenden Empfänger des Nobelpreises für Frieden "besucht" als dem Gottberufenen auch nur ein Harr zu krümmen. ------------------ Have a nice day Peter "Gilde der Erfinnder" Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 09:27 <-- editieren / zitieren -->
Hmmm Du hast recht, das war ein Lapsus meinerseits. Das alte Steingesicht würde es bestimmt hinkriegen. Wir können aber auch noch Cohen ins Rennen schicken und Vetrinari würde sich um die Rüstungsindustrie kümmern.  Aber ich denke der Herr, der in Großbuchstaben redet, wird es eh am Ende richten. In diesem Sinne: 'Nil mortifi sine lucre.' ------------------ A troll commands respect, while a vampire demands it. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Last Hero Mitglied

Beiträge: 17 Registriert: 09.09.2003 Liga für ein offenes HeisseEisen
|
erstellt am: 24. Jan. 2005 09:35 <-- editieren / zitieren -->
|
jörg.jwd Mitglied CAD-PDM Administrator

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 09:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 12:54 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 24. Jan. 2005 13:52 <-- editieren / zitieren -->
@Last Hero: Uuuuuuuupsi, wusste garnicht, das der leibhaftige Cohen zugegen ist. My bad old Chum  Dann rufe ich halt Mustrum Ridcully, bin ja auch Student an der UU. ------------------ A troll commands respect, while a vampire demands it. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |