Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Vier weitere Jahre Bush

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Vier weitere Jahre Bush (1255 mal gelesen)
hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

erstellt am: 21. Jan. 2005 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

9987.jpg

9996.jpg

9992.jpg

... möge der Saft mit ihm sein ...

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

erstellt am: 21. Jan. 2005 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

9981.jpg

... eins hab' ich noch ...

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

AndreasD
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von AndreasD an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasD

Betriebssystem:
Windows2000
CAD System:
ProE2001 (2001200)
! GEWOHNHEIT !
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
Gewohnheiten.

erstellt am: 21. Jan. 2005 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da gibts doch auch noch ein vom bush und 2 oder 3 gernerälen wo bush durchs fernglas schaut und hat die deckeln noch drauf

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

erstellt am: 21. Jan. 2005 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von AndreasD:
da gibts doch auch noch ein vom bush und 2 oder 3 gernerälen wo bush durchs fernglas schaut und hat die deckeln noch drauf

... klar, gammelt auch noch irgendwo in meinen Archiven rum.
Aber bis jetzt bin ich ohne die Mecker " .... das hatten wir schonmal!!" durchgekommen [schwitz OFF] und diesen Zustand möchte ich noch möglichst lange beibehalten.

IRGENDWANN trifft's auch mich, da bin ich mir sicher.

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

N24Reporter
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von N24Reporter an!   Senden Sie eine Private Message an N24Reporter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N24Reporter

Morituri Nomulus Mori.

erstellt am: 21. Jan. 2005 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Achtung! Terry P. Insider folgt!

Zum Thema Bush... Wo ist ein Hauptmann Mumm, wenn man ihn braucht oder wäre Lord Witwenmacher noch besser? 

In diesem Sinne: SNHSNHSNH...  *g*

------------------
A troll commands respect, while a vampire demands it.

[Diese Nachricht wurde von N24Reporter am 21. Jan. 2005 editiert.]

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 21. Jan. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von hugo111:
Aber bis jetzt bin ich ohne die Mecker " .... das hatten wir schonmal!!" durchgekommen [schwitz OFF] und diesen Zustand möchte ich noch möglichst lange beibehalten.

IRGENDWANN trifft's auch mich, da bin ich mir sicher.

Selbstverständlich! 

Irgendwann
ist jeder mal dran!
Ich bin auch schon kürzer einen Kopf
ich Narr, ich armer Tropf! 

In diesem Sinne: Big Brother is watching YOU! 

Trotzdem 10U4U

Grüße Gunnar

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

guter_geist
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von guter_geist an!   Senden Sie eine Private Message an guter_geist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guter_geist

Inventor & Vault Pro up to 2025
*HP ZBook Fury W10/11

erstellt am: 21. Jan. 2005 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi N24Reporter,

Zitat:
Original erstellt von N24Reporter:
Achtung! Terry P. Insider folgt!
Zum Thema Bush... Wo ist ein Hauptmann Mumm, wenn man ihn braucht oder wäre Lord Witwenmacher noch besser?  

Hier wäre wohl eher "altes Steingesicht Mumm" gefragt, oder? Samuel würde "sowas" nie machen! Der hochverehrte Lord Witwenmacher würde bestimmt von Bush-Freunden (u.a. die gesammte Rüstungsindustrie der USA) mit genug Geld ausgestattet, dass er eher alle noch lebenden Empfänger des Nobelpreises für Frieden "besucht" als dem Gottberufenen auch nur ein Harr zu krümmen.

------------------
Have a nice day
Peter
"Gilde der Erfinnder"
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Sören Kierkegaard

N24Reporter
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von N24Reporter an!   Senden Sie eine Private Message an N24Reporter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N24Reporter

Morituri Nomulus Mori.

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmm Du hast recht, das war ein Lapsus meinerseits.
Das alte Steingesicht würde es bestimmt hinkriegen.
Wir können aber auch noch Cohen ins Rennen schicken und Vetrinari würde sich um die Rüstungsindustrie kümmern. 
Aber ich denke der Herr, der in Großbuchstaben redet, wird es eh am Ende richten.

In diesem Sinne: 'Nil mortifi sine lucre.'

------------------

Last Hero
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Last Hero an!   Senden Sie eine Private Message an Last Hero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Last Hero

Liga für ein offenes HeisseEisen

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ahhh, bugger off ye bastard! 

Don'tcha know I got enough on me hands? Just solve ye own problems will ya?

------------------
here's your fire back...

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bush_1.jpg

Hier ist er mit dem Satz "i see a very dark negro in the night"

------------------
Grüße

Jörg

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

erstellt am: 24. Jan. 2005 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ichwarsnicht Ichwarsnicht Ichwarsnicht [frohlock!!!]

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

N24Reporter
Mitglied
Student

Morituri Nomulus Mori.

erstellt am: 24. Jan. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Last Hero: Uuuuuuuupsi, wusste garnicht, das der leibhaftige Cohen zugegen ist. My bad old Chum 
Dann rufe ich halt Mustrum Ridcully, bin ja auch Student an der UU.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz